Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Guten Morgne an alle,

Martina ich wohne in nähe Straubing?

Susi man kann einen kl. Punkt und den Dottersack sehen, ich habe ein US bekommen ist voll net wenn man es jetzt sieht und vor 18. Wochen.

Bussi Bussi :knuddel: :knuddel:
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

urmi: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ..sch....laß dich einfach :knuddel: ..es tut mir wirklich leid...

pummelchen:supi..mach weiter so und lasse das hcg steigen....250 ist ja schon recht gut...

das mit der frau hab ich erst heute gelesen....das hat mich auch ganz schön von den socken gerissen...puh....der arme mann....kann es garnicht glauben..schicksale gibt es...wahnsinn..

martina:mach dir aber bitte keinen kopf um darum...ich kenne soviele mit zwillis und drillis wo alles gut lief...natürlich ist es anstregender..aber man wird ja auch belohnt..und du wirst auch besser überwacht...übrigens herzlichen glückwunsch nachträglich....dein schönstes geschenk hast du ja schon.. :) :)

susie: mach weiter so...genisse es und grübbele nicht rum..

mondi:mit dir würde ich gerne mal reden wegen pflegekind...du hast ja erfahrung darin.könnten wir uns mal irgendwann treffen?wir sind ja da auch schon längere zeit bei unserem JA gemeldet... die tante war gestern auch bei uns....sie hatte schon öfter an uns gedacht...aber da es immer recht wagliche sachen waren..hat sie es gelassen...würde gerne mal mit dir reden...wie das bei euch ablief.

wurmi:na wie siehts aus??

ich hab mich wieder pychisch einigermaßen im griff..bis zum nächsten absacker..ist halt so...kann nichts machen...es ist schwer zubeschreiben und zuverstehen....natürlich steht nichts im weg das ich wieder ss werde....aber die angst bleibt...ich weiß auch nicht warum ich das jetzt sofort will und der kiwu irgendwie noch viel häftiger ist als vorher.ist ja auch egal....ich denke mein körper und meine psyche müssen dazu bereit sein...das dauert..ich lasse mir auch die zeit....aber es kommen halt doch immer wieder wo ich das sofort ss sein möchte und angst habe niewieder ss zuwerden..man wird halt tag täglich erinnert und es tut dann wieder verdammt weh..das will ich ab und zu wirklich nimmer...das würde mit einer neuen ss vorbei sein oder verdrängt..ich weiß es ja selber nicht..im moment rotz ich gerade rum..naja die auswirkung warscheinlich wo ich stundenlang im regen stand...selber die schuld.

alle anderen die ich jetzt nicht genannt habe..sorry..ich denk an euch alle und drück euch die *dd* .

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

@Pe: Danke für den Link...ist ja interessant :-)

@Charly: Mensch du bist schon in der 18. SSW? Wie die Zeit doch vergeht :o Ich freu mich schon auf den Freitag...kanns garnicht erwarten...noch lieber wärs mir aber ich hätte die ersten 3 Monate schon überstanden :roll: *ungeduldigbin*
Übrigens du wohnst ja dann garnicht so weit von mir weg, ich bin aus der nähe von Deggendorf :-)

@chris v. bernie: Ich kann deine Angst gut verstehen! Du hast Angst nicht mehr schwanger zu werden und ich hatte 2 Jahre lang Angst niemals schwanger zu werden. Gib deinem Körper und deiner Seele Zeit um das geschehene zu verdauen...ich denke das ist sehr wichtig das du das wirklich verarbeitest und dann mit Zuversicht in die Zukunft blicken kannst. Ich wünsch dir dabei ganz viel Kraft, denn einfach ist das bestimmt nicht, aber ich denke du schaffst das! :knuddel: Hast du dann erstmal etwas Abstand von den Erlebnissen, dann klappt es ganz bestimmt bald! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Susi
Bild

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Pe: der Link, den du für Susi hier rein hast, ist ja echt klasse!

@Susi: Freitag klappt leider nicht! Das Auto von meinem Mann ist in der Werkstatt, gestern kaputt gegangen und die haben so schnell keine Zeit zum reparieren.Ich muß ihn also nach dem US in die Arbeit fahren. Dann wär es 12.30 Uhr. Bis ich wieder in Rgbg wäre, ist es dann 12.45 Uhr. Wenn du dann noch Zeit hättest?
BildBild Bild
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

@susi,martina

mir wäre auch am liebsten , wir verschieben unser treffen noch einmal
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Pummelchen!

o.k., ihr werdet ja noch öfter in RGBG sein, dann treffen wir uns nächstes Mal!
BildBild Bild
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo Susi,

ja stimmt ich bin nicht weit weg von dir, ich war heute in Deggendorf beim Einkaufen. Ja die Zeit vergeht wie im Fluge das wirst du bald sehen, bei mir verging sie am schnellsten nach den ersten drei Monaten ich kann dich ganz ganz gut verstehen. Aber du mußt immer positiv denken das hat mir auch sehr geholfen. Es klappt alles wirst es sehen. Muß morgen früh um halb neun zur VU bin schon ziemlich aufgeregt weil man wahrscheinlich sehen kann was es wird? Und ob alles paßt natürlich. Na ja und wieviel ich wieder zugenommen habe vor fünf wochen waren es schon 6 Kilo und 3 Kilo von der Hormonbehandlung und 2 Kilo wegen Rauchen aufhören, ich fühle mich also ziemlich dick.
O.k. jetzt wünsch ich euch noch einen schönen abend

LG Eure Charly :knuddel:
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

Hallo mädels,

wie gehts euch denn so ???
kaum bin ich mal 2 wochen nicht online und schon ist der ordner hier voll.

wollt mich nur mal wieder melden.

mir geht es nicht gut, falle momentan wieder in ein großes schwarzes loch, die spritzen menogon und die zur downregulierung vertrage ich gar nicht. aber mensch da muss ich durch.
am freitag ist der erste us termin und da werden wir sehen wie weit meine eizellen sind, bzw. ob sich überhaupt welche gebildet haben.

so mädels ich wünsch euch was und ich drück allen die daumen

liebe grüße doris ando
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten morgen Mädels,

mit meinem einigeln ist es gar nix geworden, dank meiner besten Freundinen die mir gar keinen Gelegenheit geben den Boden unter den Füßen zu verliern. Danke schön Ihr Beiden.

vielen lieben Dank für Euere Worte, ich werde es schon packen durch meinen Kampfgeist bin ich auch sicher dasich ohnen eonen Schub dies durchstehe.

So ichwerde wieder verdufen ic mach mir heinen tollen Tag in München und werde im Kaufrausch verfallen.

liebste Grüße Euer Urmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel, :knuddel: viel Spaß beim Kaufrauschen :wink:

@ all: wünsch Euch einen schönen Tag, bei uns hier stürmt es richtig.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“