hallo mädels,
urmi:

..sch....laß dich einfach

..es tut mir wirklich leid...
pummelchen:supi..mach weiter so und lasse das hcg steigen....250 ist ja schon recht gut...
das mit der frau hab ich erst heute gelesen....das hat mich auch ganz schön von den socken gerissen...puh....der arme mann....kann es garnicht glauben..schicksale gibt es...wahnsinn..
martina:mach dir aber bitte keinen kopf um darum...ich kenne soviele mit zwillis und drillis wo alles gut lief...natürlich ist es anstregender..aber man wird ja auch belohnt..und du wirst auch besser überwacht...übrigens herzlichen glückwunsch nachträglich....dein schönstes geschenk hast du ja schon..
susie: mach weiter so...genisse es und grübbele nicht rum..
mondi:mit dir würde ich gerne mal reden wegen pflegekind...du hast ja erfahrung darin.könnten wir uns mal irgendwann treffen?wir sind ja da auch schon längere zeit bei unserem JA gemeldet... die tante war gestern auch bei uns....sie hatte schon öfter an uns gedacht...aber da es immer recht wagliche sachen waren..hat sie es gelassen...würde gerne mal mit dir reden...wie das bei euch ablief.
wurmi:na wie siehts aus??
ich hab mich wieder pychisch einigermaßen im griff..bis zum nächsten absacker..ist halt so...kann nichts machen...es ist schwer zubeschreiben und zuverstehen....natürlich steht nichts im weg das ich wieder ss werde....aber die angst bleibt...ich weiß auch nicht warum ich das jetzt sofort will und der kiwu irgendwie noch viel häftiger ist als vorher.ist ja auch egal....ich denke mein körper und meine psyche müssen dazu bereit sein...das dauert..ich lasse mir auch die zeit....aber es kommen halt doch immer wieder wo ich das sofort ss sein möchte und angst habe niewieder ss zuwerden..man wird halt tag täglich erinnert und es tut dann wieder verdammt weh..das will ich ab und zu wirklich nimmer...das würde mit einer neuen ss vorbei sein oder verdrängt..ich weiß es ja selber nicht..im moment rotz ich gerade rum..naja die auswirkung warscheinlich wo ich stundenlang im regen stand...selber die schuld.
alle anderen die ich jetzt nicht genannt habe..sorry..ich denk an euch alle und drück euch die

.
servus
chris und bernie mit björn im herzen