Pferdefrauen und Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Mensch Pferdchen, daß ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk. Wahrscheinlich das Schönste, das du je bekommen hast.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Bild

Hallo!

Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag!

Martina
Bild
BildBild Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallo Mädels!!

@ Martina
Du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt, kann es sein das du alles mitnimmst was kommt? Schone dich damit so was nicht nochmal passiert. *dd* *dd* *dd* Kann man eigentlich sagen woher die Hämatome kommen?
Ich habe zwei wunderschöne Blastos zurückbekommen, also leben wir schon mit dem Gedanken das es Zwillis werden könnten. Aber ich finde das nicht schlimm. Hauptsache sie sind gesund!!!

@ Mareike
Das kann man wohl sagen.
Wir haben es dann Heiligabend den Schwiegerellis gesagt und Schwiemu ist gleich mal in Tränen ausgebrochen. Schatzi meinte ein schöneres Geschenk hätte ich ihr nicht machen können.

Habe gerade mein schwarzes Schwein entkeimt und siehe da unter dem Dreck kam ein Pferd zum Vorschein. :dance: Am Montag kommen dann die hinteren Eisen runter und dann wird er wohl in Babypause gehen. :wink:

Wünsche euch allen noch einen schönen Weihnachtssontag.
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Guten Morgen!!

Keiner da?
Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag!!

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

SchwarzesPferd hat geschrieben:Hallo Mädels!!

@ Martina
Du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt, kann es sein das du alles mitnimmst was kommt? Schone dich damit so was nicht nochmal passiert. *dd* *dd* *dd* Kann man eigentlich sagen woher die Hämatome kommen?
Ich habe zwei wunderschöne Blastos zurückbekommen, also leben wir schon mit dem Gedanken das es Zwillis werden könnten. Aber ich finde das nicht schlimm. Hauptsache sie sind gesund!!!
Ja, Pferdchen, das habe ich mich auch schon gefragt :( irgendwie beutelt es mich momentan ganz schön. Ich bin ja auch in folgendem Ordner: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 79#1068979 da sind auch viele Zwilli- und Drilli-Ss drin, denen es nicht so geht wie mir.

Mir ging es gestern gar nicht gut. In der Nacht von 25. auf 26. Dezember habe ich wieder Blutungen bekommen, nur 1,5 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus. :cry: :cry: :cry: Ich hatte mich doch so geschont! Bin nicht mal am Hl. Abend zu meiner Familie gefahren sondern daheim geblieben! :evil: In der Nacht war noch ein wenig rotes Blut dabei, ich konnte dann natürlich vor Angst nicht mehr einschlafen und sah mich schon wieder im Krankenhaus, wollte aber noch abwarten, denn so schlimm wie letzte Woche war es nicht. Gegen morgen war es in SB in braun/schwarz übergegangen. Das erleichterte mich zwar, aber ich war psychisch inzwischen so angeschlagen durch diese dauernde Angst daß ich bis Mittag totale Heulkrämpfe hatte :cry: :cry: :cry: und wirklich verzweifelt war, ob ich weiterhin die Kraft habe, das durchzuhalten ohne verrückt zu werden. :?: Mein Mann hat mich ganz lieb getröstet, aber ich merke ihm auch schon an, das er auch ziemlich angeschlage ist, was Nerven und Kraft betrifft. Jetzt habe ich Zuhause wieder Bettruhe für die nächste Zeit.

Ich glaube bei dir, Pferdchen, könnten es wirklich Zwillis werden bei dem HCG. Aber das wirst du beim US nach einer Woche bestimmt sehen. Wann hast du US?

Martina
BildBild Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Ach Martina, komm her laß dich mal ganz lieb *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* du machst ja echt was mit. Aber ich *dd* *dd* *dd* das sich deine Zwillis trotzdem 9 Monate bei dir einisten.
Ja es es bei uns auch Zwillinge werden können wissen wir und haben damit auch kein Problem. Am Mittwoch habe ich den nächsten US und bin schon ganz schön aufgeregt was da noch kommt.

Ruhe dich aus und fühl dich ganz toll *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: vom Pferdchen.

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Pferdchen!

Dann drücke ich dir für Mittwoch schon mal feste die Daumen, daß man die Fruchthöhle/n schon schön sieht! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Guten Morgen!!!

....DANKE MARTINA!!!!

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Noch einen Tag Pferdchen! *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hallöchen Ihr lieben!!

Also mein Termin beim Doc heute war ein voller Erfolg, es waren zwei Fruchthöhlen zu sehen.... :dance: :dance: :dance: Mein HCG ist auch super gestiegen so das alles optimal aussieht. Ich werde wohl noch einige Male nach Leipzig zum Kiwu doch müssen, da er erst mit der Uniklinik klären will wie es jetzt mit der Fruchtwasserpunktion aussieht oder so ähnlich. Und er meinte, um die komme ich auf keinen Fall herum, da wir ja die genetische Frage abklären müssen. :cry: Naja hoffen wir das Beste.

@ Martina
Wie geht es dir, Blutungen weg?

Wo ist eigentlich der Rest der Pferdefrauen, habt ihr euch im Stroh bei den Hottis eingegraben? Ich vermisse mein Hotti jetzt schon, also vielmehr das Reiten, aber ich sage mir immer es ist für einen guten Zweck und meine beiden werden es mir danken. Morgen will ich den dicken mal longieren.

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“