SchwarzesPferd hat geschrieben:Hallo Mädels!!
@ Martina
Du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt,
kann es sein das du alles mitnimmst was kommt? Schone dich damit so was nicht nochmal passiert.

Kann man eigentlich sagen woher die Hämatome kommen?
Ich habe zwei wunderschöne Blastos zurückbekommen, also leben wir schon mit dem Gedanken das es Zwillis werden könnten. Aber ich finde das nicht schlimm. Hauptsache sie sind gesund!!!
Ja,
Pferdchen, das habe ich mich auch schon gefragt

irgendwie beutelt es mich momentan ganz schön. Ich bin ja auch in folgendem Ordner:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 79#1068979 da sind auch viele Zwilli- und Drilli-Ss drin, denen es nicht so geht wie mir.
Mir ging es gestern gar nicht gut. In der Nacht von 25. auf 26. Dezember habe ich wieder Blutungen bekommen, nur 1,5 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus.

Ich hatte mich doch so geschont! Bin nicht mal am Hl. Abend zu meiner Familie gefahren sondern daheim geblieben!

In der Nacht war noch ein wenig rotes Blut dabei, ich konnte dann natürlich vor Angst nicht mehr einschlafen und sah mich schon wieder im Krankenhaus, wollte aber noch abwarten, denn so schlimm wie letzte Woche war es nicht. Gegen morgen war es in SB in braun/schwarz übergegangen. Das erleichterte mich zwar, aber ich war psychisch inzwischen so angeschlagen durch diese dauernde Angst daß ich bis Mittag totale Heulkrämpfe hatte

und wirklich verzweifelt war, ob ich weiterhin die Kraft habe, das durchzuhalten ohne verrückt zu werden.

Mein Mann hat mich ganz lieb getröstet, aber ich merke ihm auch schon an, das er auch ziemlich angeschlage ist, was Nerven und Kraft betrifft. Jetzt habe ich Zuhause wieder Bettruhe für die nächste Zeit.
Ich glaube bei dir,
Pferdchen, könnten es wirklich Zwillis werden bei dem HCG. Aber das wirst du beim US nach einer Woche bestimmt sehen. Wann hast du US?
Martina