KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Sonnenschein ! :-?

Hast du denn das einschieben der Kamera nicht gespürt ??? :o :o :o
Du hats erst was gespürt,als du die Flüssigkeit da reingespritzt bekommen hast ???

Ich werde noch kirre . Komm, wir tauschen. Ich spritze für dich und du gehst Morgen um 10 Uhr für mich dahin ja ??? Büüüüddeeeee :lol:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
sonnenschein1
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenschein1 »

...... das mache ich doch sehr gerne.

Diese Kamera ist nur an einem ganz dünnen "Stab" und wird durch diese Zange (wie auch immer das Teil heissen mag) eingeführt - merkst Du aber nicht.
Und wenn die Lösung gespritzt wird, zieht es etwa so wie bei der Mens.
Das Unangenehmste ist noch das Zäpfchen...... :wink:

Da Du ja keine Verwachsungen und Narben hast, wird es wohl so werden wie bei mir. Echt - halb so wild.
Aber ich weiss............vorher macht man sich immer verrückt.

Aber Du hast ja echt schnell einen Termin bekommen.

Vielleicht klappt es ja, dass Du Deine Kryo schon bald hast!!!!
Und mit den Eisbärchen hat er sich ja auch was anderes einfallen lassen!

Das wird schon werden!!!!!!!!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

sonnenschein .... Ich mach 3 Kreuze Morgen,wenn ich da raus komme.
Habe ihn scherzeshalber gefragt, ob er mir nicht auch was zur Berühigung mit geben kann. Da hat er nur gelacht und gesagt, nein ... das kann ich nicht, dann können sie kein Auto mehr fahren.
Wo ziehst du dich denn aus ???
Kommt man da auch wieder ins Bett wie beim TF oder PU oder wie geht das da Morgen von statten ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
sonnenschein1
Rang0
Rang0

Du kommst dann auf diesen Untersuchungsstuhl und dann werden Zange und Kamera eingeführt. Ab und zu wird diese Flüssigkeit gespritzt . das merkst Du an dem leichten Ziehen. Du kannst alles auf dem Bildschirm mit ansehen.
Das dauert auch nicht lange. Dann kannst Du ganz normal wieder aufstehen und nach Hause gehen. Du bekommst eine Binde, da diese Flüssigkeit immer mal wieder mehr oder weniger rausläuft.
Ist eigentlich echt nicht viel anders als eine Vorsorgeuntersuchung.
sonnenschein1
Rang0
Rang0

PS: Wie läuft das denn beim TF ab?
sonnenschein1
Rang0
Rang0

Du ziehst Dich im Behandlungsraum hinter diesem Vorhang aus + an.

Ich hatte auch totale Angst, als ich das Zäpchen "zur Entspannung der Gebärmutter" bekommen habe.
Bin im Wartezimmer vor Gedanken fast verrückt geworden und wäre am liebsten abgehauen.
Aber nachher musste ich mir eingestehen: War doch nicht schlimm!!! 8)
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

sonnenschein .... Wo ziehst du dich den aus ??? Im Untersuchungszimmer oder hinten wo die Betten drinnen stehen , wo du dann schnell ins Bett rein hüpfst ???

Also TF läuft so ab:
Du meldest die oben bei den Mädels, die schicken dich dann wieder runter und dann gehst du in den Aufwachraum wo die Betten drinnen stehen. Danach wirst du rüber geschoben in den OP Raum.
Dann mußt du dich da hinlegen wie bei der GMSP (schätze ich jetzt mal). Er macht erst US und dann fast er (glaube ich zumindest) mit einer Zange oder sowas ähnliches deine GM (tut nicht weh). Danach bekommt er einen kleinen Kateter wo die Embryonen drinnen sind und schiebt den vorsichtig in deine GM rein. Dann dreht er an diesem Kateter, da ist irgendwie ein Rädchen dran zum drehen, und schiebt die Embryonen ganz vorsichtig in die GM. Danach holt er es wieder raus und der Mann im Labor muß´nach kucken, ob alle aus dem Kateter sind. wenn nicht, dann wieder holt er diesen Vorgang noch mal, bis er das OK bekommt, das sie drinnen sind. Danach zeigt er dir kurz auf dem US, wo er sie platziert hat. Vergess nicht zu fragen, was es für wieviel-Zeller es sind.

Bild

sonnenschein1
Rang0
Rang0

uiiiii ............ das hört sich ja abenteuerlich an!
Naja, hoffe, dass es bei uns auch dazu kommt!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ich stehe wohl heute Abend irgendwie ein bißchen auf dem Schlauch :oops: :oops: .
Welchen Behandlungsraum ??? :o
Meinst du den OP-Raum ???
Wo ist denn da die Kabine :o :o :o ist die oben am kopfende in der Ecke ???

Bild

sonnenschein1
Rang0
Rang0

Du wirst lachen, aber ich war so nervös...........welcher Raum war das????
Also, vom Wartezimmer bin ich (glaube ich) eine Etage runter gegangen und dann links in den Raum.
Da ist der Behandlungsstuhl und am Kopfende in der Ecke des Zimmers ist dieser Vorhang.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“