mich gibts tatsächlich auch noch
muß ehrlich gestehen, daß ich grad irgendwie überhaupt keinen "Bock" hab hier bzw. drüben was zum schreiben(tagsüber läuft mir die Zeit davon, und wenn ich dann mal bissl Loose hätte, les ich immer blos nach und kann mich nimmer zum selbst was schreiben aufraffen,könnt Ihr Euch das vorstellen?
Und dann gibt es grad so wirklich gar nicht viel bei uns zu berichten...
Die "Knospen" wachsen und gedeihen...wir gehn wenn das Wetter mitmacht täglich ne große Runde spazieren und ansonsten sind die beiden nur zuckersüß und total lieb!!! Entwickeln sich beide prächtig...lachen einen kräftig an und glucksen dabei auch recht vergnügt ,so als würden sie was erzählen wollen aber die Stimmbänder wollen nicht so die Tönchen rauslassen...das ist immer total niedlich und seit einigen Tagen wedeln sie mit den Ärmchen immer gegen Ihre runterhängenden Spielsachen, die ich an die Halterung der Wingbo-Schaukel gehängt habe (ähnlich wie bei einem Spielbogen)...ja, da bemerkt man täglich neue Fortschritte...
Ansonsten,mach ich mir grad auch bissl Gedanken wegen der Taufe...sie soll irgendwann im Sommer stattfinden (evlt. am 24.07.(das würde mit unseren Hochzeitstagen gut hinhauen die waren nämlich am 25.7.(standesamtl)u.26.7.(kirchl.)oder eben so irgendwann im August) muß aber erst mal noch mit unserem Pfarrer (oder Pfarrerin

...weiß nämlich gar net,wer da z.zt. in unserer Gemeinde zuständig ist*peinlich*, im Sommer war nämlich ne zeitlang niemand zuständig

bzw. "nur "eine Pfarrerin in Ausbildung! Ja das ist hier nicht so einfach, weil wir nämlich so eine kleine "stiefgemeinde" von Möhringen sind, wo sich keiner richtig zuständig fühlt

. Ja, und die Feier würd ich gerne im Waldheim (Stgt.-Heslach) machen, das ist eigentlich eine Art Biergarten mit angeschlossener Lokalität (also öffentlich für jeden zugänglich), dort gibts nen riesen Spielplatz und mir gefällt die Atmosphäre dort einfach supergut (sind dort ziemlich oft im Sommer mit unseren Müttern und Omi)
Au da fällt mir grad ein...
Uti, auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag

...mensch schon 16.Jahre (puh!!!, schon ne ganz schön lange Zeit, wart ihr vorher dann auch schon jahrelang zusammen, oder habt Ihr gleich geheiratet als Ihr Euch zusammengatan habt?*neugierigfrag*
Also ich bin mit Micha inzwischen 15 Jahre zusammen und verheiratet sind wir seit knapp 8 Jahren...die Zeit vergeht wie im Fluge!!!
Tina, wie gehts Euch?

bei Euch und der Kleinen grad alles einigermaßen paletti?
Maku, gehts Nina inzwischen wieder besser?Bitte gib Ihr ein Gesundmachküsschen von mir

(haste jetzt eigentlich letztens mit Ihr zusammen inhaliert? )
Queeny,

sooo ein Ärger mit den Kollegen, warum sägen die denn an Deinem Stuhl? Wollen sie keine Teilzeitkräfte oder an was liegts?...ich schließ mich Uti an und komm zum verhauen

hoff Dein Cheffe hält weiterhin zu Dir! Alles Gute für die Zeit mit den Prüfern
Krimmi, hoffentlich meldest Du Dich bald auch malwieder hier (nur so ab und zu mal!!! BBBBBÜÜÜÜÜÜDDDDDEEEEEEEE!!!
Heidrun, bist Du schonwieder zurück? Wie war der Urlaub...hoffentlich besser (mit dem Hotel)als Du befürchtet hattest
Bluesi, jetzt auch nochmal hier...
Meinen Aller Herzlichsten Glückwunsch zur
Geburt von Jonas Paul 
...der is ja sooo schnuckelig!!! Und so wie sich das anhört ja auch bisher recht pflegeleicht, wenn er schon bis halb 6 durchschläft, hoffentlich macht er das weiterhin so

...erinnert mich auch sehr an meine Beiden, das sind ja inzwischen 10-12 Stunden am Stück Durchschläfer

und sonst sind sie tagsüber pünktlich wie die "Maurer" alle 4 Stunden wollen sie mit nachdruck ihr Fläschchen!!! Ich wünsch Dir und Thomas jedenfalls eine ganz ganz tolle Zukunft mit dem knuffigen Kerlchen und daß er Euch nur Freude bereiten wird
Ach, und nochmal @
Uti, Du hast doch jetzt dann Urlaub...sag wird der Ultraschall bzw. Transfer dann evlt. auch in die Urlaubszeit fallen? Falls ja könnten wir uns ja vielleicht dann in ES zusammen treffen und in unsere Lieblingspraxis gehn und denen die Knospen vorstellen(und ich würd Dir beim U'schall oder Transfer(hihi) das Händle halten und dann gibts bestimmt Zwilli's

... (müßen wir mal drüber PN'nen, wie ich das am besten ,ohne Michas Chauffeurdienste (also evlt. mit den Öffies) anstellen könnte ist mir zwar noch nicht ganz klar, aber ich will unbedingt jetzt dann mal endlich wieder dorthin...
Sodala...hoff ich schaffs jetzt dann mich wieder regelmäßiger hier zu melden
Machts Alle Gut
Liebe Grüße vom