*DIE BUNTIS 2 auf allen Seiten zu Hause*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Hallo Zusammen,

ist das nicht ein traumhaftes Wetter? Wir fahren gleich zu meiner Schwiegermutter in den Garten und grillen.

Kerstin, mensch 13 Follis, das hört sich doch super an. Dann drücke ich dir für Dienstag ganz fest die Daumen. Ich bin schon ganz mit aufgeregt. *dd* *dd* :knuddel:

Berni, oh du musst wieder ins KH wegen Endo. Mir geht es auch nicht so gut, ich glaube ich habe auch wieder Endo im Darm. Mein Frauenarzt möchte auch das eine BS gemacht wird. Ich habe mir hier in Köln einen Termin bei einme Spezialist für Endo gemacht. Der Hamer ist, das ich das selber bezahlen muss, aber egal wenn er sich damit auskennt ist mir das auch recht. Ich drücke dir mal die Daumen das alles soweit O.K. ist. *dd* :knuddel:

Alex, wann bist du denn beim Tierarzt? Ich wohne leider nicht in Porz und habe auch kein Auto.

So, jetztz machen wir mal den kleinen Schatz fertig und dann los.

:help: Achh ja, ich hab da noch mal eine Frage wie bekommt ihr denn die Bilder hier rein gestellt???????

Gik, einfach mal sö :knuddel: :knuddel:

Klara, wie geht es euch? Was macht dein kleiner Schatz? :knuddel: :knuddel:

Bully ich hofe du hast einen schönen Urlaub und es geht euch gut. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Phoeni, wieso musst du das selber bezahlen :o Darüber habe ich mir beisher keine gedanken gemacht :help: Bin doch von meiner FÄ extra nach Köln geschickt worden - auch zu einem Endo-Spezialisten. Prof. Possover. Bist du bei dem gleichen?
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Hallo Berni, ich habe auch bei Dr. Possover einen Termin. Ich habe aber selber dort angerufen und einen Termin vereinbart, Sie meinten dort wenn ich kein Privatpatient bin müsste ich den Termin bezahlen, sollte ich operiert werden müssen, dann übernimmt das die KK. Bist du Privat versichert? Also ich glaube ich rufe da morgen nochmal an. Hast du deinen ersten Termin beim Prof. oder warst du schon mal dort?
Liebe Grüße
Phoenicis
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Phoeni, so etwas ärgert mich ja schon sehr :evil: 2-Klassengesellschaft! Ich bin Privatpatientin :?: Es ist das erste Mal, dass ich zu einem Spezialisten für Endo gehe, ich hatte bisher 2 Sanierungen beim normalen Feld-Wald-Wiesen-KH-Gyn. Naja, da war ich halt noch jung, dumm und unerfahren. Ich bin noch gar nicht so sicher, ob es diesmal wirklich Endo ist, denn die Schmerzen sind jetzt chronisch, aber komischerweise erst gekommen, als die Mens gerade beendet war :?: Ich hofe insgeheim immer noch, dass die BE irgendeine Entzündung ergibt und sich die BS erübrigt :?: Ansonsten denke ich aber, sind wir bei Prof. Possover in sehr guten Händen. Er hat meine Schwetser auch schon operiert und sie war absolut überzeugt! Hast du erstmal nur einen Besprechungstermin bei ihm? Meine FÄ hat mich nämlich direkt zur BS angemeldet :o Wann ist dein Termin? Hoffentlich hast du Glück und es ist nichts *dd* :knuddel:

Wie du Bilder hier reinstellen kannst? Entweder du verlinkst mit pixum und gehst über img oder du nimmst die Möglichkeit unter den postings und hängst eine stark komprimierte Bilddatei aus deiner Festplatte an, indem du auf durchsuchen klickst und dann die jpg eingibst.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo , nur ganz kurz , wollte euch von meinem tollen Sonntag bei meinen Schwiegis berichten , beitag ist kopiert , Nico wird gerade wach

Bei uns gibt es nix neues , gestern waren wir ja bei meinen Schwiegis , ich sag nur oh man *mecker* :argh: *mecker* :argh: :würg: :würg: :argh: *mecker* :würg: :argh: *mecker* :würg: :würg: :argh: *mecker*
Na könnt ihr euch denken wie es war

Alos , ich versuche es kurz zu machen (auch wenns Schwerfällt )
-Nico sollte Händchengeben ( o.Ton Schwiedrache : na Händchengeben mag er aber garnicht (da waren wir 1 min. da :o ))
-Wiso kann der denn schon laufen ( weil ich ihn gezwungen habe :ätsch: )
-Dann sollte er in Ihrem Zimmer Mittagsschläfchen halten ( war mir klar das er das nicht macht , aber sie weiss ja alles besser ) , da er aber nur brüllte meinte sie , na der ist aber ganz schön verwöhnt *mecker*
-Sie wollte das er zu ihr gelaufen kommt , aber Nico hat gekonnt *g* einen hacken geschlagen und ist zu mir gelaufen , hat sich an mein Bein geklammert und Mama gesagt , da meinte sie , kann er den wenigstens auch Papa , oder nur MAma :argh:
-Als wir dann bei ihrem lieblingssohn waren , war Nico abgeschrieben ,und bekamm immer nur zu hören , nicht an den kleinen gehen , das ist dem kleinen , geh nicht so nah dahin , du hast ja schnupfen . Alex pass auf der will den kleinen hauen .
das war die kurzfassung , na wa smeint ihr , war das nicht ein schöner Sonntag .
So mein kleines Monsterkind wird gerade wach , Ich wünsch euch allen einen schönen Tag :knuddel:

Kerstin , hast du heute oder morgen PU ???? Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf jeden fall :knuddel:

Phoeni , ich schick dir ne PN

Berni , :knuddel: schreibe nachher noch was :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Liebe Alex, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: du hast mein vollstes Mitgefühl. Was sind das den für Schwiegereltern, seht ihr sie oft? Ich hoffe doch du läßt dich davon nicht allzu runter ziehen. :knuddel:

Hallo Berni, ja ja die 2 Klassengesellchaft. Du hast echt die A........karte wenn du nur " normal Versichert" bist. Ich habe erstaml ein Beratungsgespräch und das kostet mich 130 Euro :o :o :o Ich hoffe Dr. Possover ist es auch Wert. :wink: Was für Schmerzen hast du denn, bei mir ist es ganz schlimm am Darm. Ich habe ständig Darmkrämpfe und traue mich fast nichts mehr zu essen. :cry:

Kerstin für morgen sind meien Daumen ganz ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* Ich hoffe doch du meldest dich, natürlich nur wenn es geht, mal um uns kurz zu Berichten.

so, Fabian bekommt jetzt die Flasche. Bis Bald.
Liebe Grüße
Phoenicis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Schnell ein paar für kerstin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und schnell wieder rausflitz :lol:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Danke Alex :knuddel:

PU ist gut gelaufen, tat weniger weh als beim letzten Mal. Allerdings macht mir die lange Autofahrt von 2 Std. danach jetzt doch ein wenig zu schaffen. Muss dringend wieder aufs Sofa. Komischerweise bin ich gut drauf obwohl nun doch nur 6 EZ punktiert wurden. Keine Ahnung, warum. Dr. Naether kam ins Zimmer als ich noch halb im Koma lag - da war ich noch nicht in der Lage zu fragen :?: Egal, wir brauchen ja nur eine :jaja: :lol:
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Kerstin :oops: Das ist mri peinlich, ich habe es gestern versäumt, dir noch alles Gute zu wünschen.
Dafür drücke ich jetzt die Daumen für sehr gute Befruchtung *dd* Erhol dich noch gut - und 6 EZ ist doch prima!
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Kerstin , na 6 stück , das ist doch wahnsinn :dance: , dann *dd* das die diese nacht eine wilde *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* orgie feiern , und du dann noch Geschwisterchen im Eisfach hast :lol:

Phoeni , wird wohl diese Woche nix mit dem Tierarzt ( Siehe unten ) vielleicht nächste woche , ich hatte irgendwie im Kopf das du in der nähe vom Flughafen wohnst , wie komm ich blos darauf :grübel: Mein Schwiepa ist ganz anders als meine Schwiedrache ,dem tut es auch richtig leid das er ihn so wenig sieht , aber beim schwiedrache bin ich es nicht anders gewöhnt , ich habe noch nie gesehen das iene Mutter solche deutlichen unterschiede bei ihren Kindern macht

Sorry , das wars für heute von mir , Nico kämpft seid dem WE mit 2 Backenzähnen , und ist im moment schrecklich anhänglich weinerlich und überhaup , Nachts schreit er aus heiterem Himmel , das ich jedesmal vor schreck aus dem Bett springe :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“