ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo,

@Penti: Viel Glück für morgen Penti, *dd* *dd* *dd* *dd*
danke für die Links, muss ich mir mal in aller Ruhe anschauen, hab aber schon im 2. link jemanden aus Hanau gefunden. Muss mich wenn ich Zeit habe mal genauer damit auseinandersetzten, ist sehr Interssant.

@Natalie: Meine KK ist in Fankfurt da kann ich leider nicht vorbeifahren, von uns aus ist es 45- 1 Staunde nach Frankfurt, KK hat so blöde Öffnunfszeiten
und ich so blöde Arbeitszeiten das es einfach nicht Hinhaut. Brauchen die da auch Spermiogamm oder andere Untersuchungsberichte? Ruf auch eh morgen an und frag wo ich den Plan hinschicken soll. *dd* das du dein Plan die Woche noch bekommst.

bis dann

Liebe Grüsse

Michaela
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Mädels,

@penti *dd* *dd* *dd* für den morgigen Termin! Hoffe sehr, dass sich Deine SD richtig eingestellt hat und Ihr dann auch enldich loslegen könnt!

@Paulina und Knuddel naaa, dann wirds ja bei Euch auch bald spannend!!!!!! Meine *dd* *dd* *dd* habt Ihr schonmal!!!!! :knuddel:

Zähle im Übrigen ZT 1 auch an dem Tag, an dem die Mens kam, ausser wenn sie dann Abends eintrudelt!

@Gissi uuuuuuuunnnnnnddddddddddd????????????? :knuddel:

@nana alles ok? Schon gespannt auf Dienstag? Bin mal gespannt, was sich bei mir morgen früh getan hat!

@alle anderen nicht erwähnten: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ansonsten gehts mir nichts so dolle heute...bin saumüd und mein Ohr macht mir wieder zu schaffen...höhre meinen eigenen herzschlag etwas doller und es fühlt sich wie taub an! Schwindlig war mir heute auch leicht! Hatte ich vor ein paar Monaten schonmal und bin dann zur Krnakengymnastik und habe Akupressur bekommen gegen Verspannungen...hat auch geholfen! Wollt da jetzt eigentlich nicht gerad wieder hin, aber wenns schlimmer wird, wird mir nix anderes übrig bleiben! :(

Naja, jetzt gibts erstmal was zu essen...bis später!
Zuletzt geändert von Dali am 09 Jan 2005 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Knuddel1707 hat geschrieben:Paulina
ne ich mach das Short Protokoll d. h. ich nehm keine Pille. Fang dann gleich am 2. ZT. mit Spritzen an. Wird dann am Fasnachtsmontag oder paar Tage später soweit sein. *freu* Jetzt wärs mir zu stressig wegen Fasnacht und die Genehmigung haben wir ja eh noch nicht.
Hallo Knuddel!
Hat man dir gesagt, warum du Short Protokoll hast? Welche Gründe gibts dafür??
Ich würde das lange kriegen - wenn ich anfangen würde!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Penti - für die BA *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
SD-Probleme sind eh immer so lästig! Ich hab gar keine SD mehr - bin operiert - aber ganz gut eingestellt! :D

@All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Gissi - *auchneugierigbin* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Knuddel & Paulina: wie hoch und mit welchem Medikament müsst ihr stimmulieren???????

Also ich bekam die ganzen Jahre über die Mens IMMER morgens beim ersten
Toilettengang! Seit ich Hormone nehme, geht das ein bissi durcheinander!
Letztes Mal kam sie um 23 h - da rechnete ich den 1.ZT dann erst ab dem nächsten Tag!!!

Einen schönen Abend noch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

guten Abend,

komme grad mit meinem Dani vom Kino, die Unglaublichen! War echt witzig! :lol:

Also stimulieren werde ich mit Puregon. Im Erstgespräch hat der Doc mal was von 225 Einheiten erzählt. Aber ich denk mal, das werde ich wohl noch genauer mitkriegen.

Solche Ohrprobleme hatte ich auch mal - es wurde vermutet, dass es ein kleiner Hörsturz war und deshalb schlecht durchblutet wurde. Ich bekam damals ASS von Ratiopharm. 1 x tägl. Davon wurde es wieder gut.

Ich werd mich wohl jetzt mit einem Wärmkissen aufm Bauch aufs Sofa legen. Habe solche Mensschmerzen. :cry:

Einen schönen Abend noch und allen ein
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz vom Büro aus....

Wollte auch bescheid sagen, dass der Doc mit meinen Follis total zufrieden war...schlage wohl auf Puregon sehr gut an! Er hat in meine Akte auf jeder Seite 3 Kringel gemalt und da hab ich Ihn gefragt: 3 Follies? Und er meinte nur: Mehr als das....! :lol: Entwicklungsstand für den 6. Stimmutag sehr gut! Muss Mittwoch wieder hin! Bin mal gespannt, wann dann PU ist! Vor der ich ja am Meissten Schiss habe..... :help:

Naja, ....

Wünsche Euch allen einen schönen Tag! Fühlt Euch lieb gedrückt, melde mich heute Abend etwas ausführlicher!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Paulina0908 hat geschrieben:Meinst du jetzt mit "soweit sein" den Stimu-Beginn? Oder schon PU? Eher Stimu-Beginn, oder? Ja bei mir wirds so um das 2 FEb.-Wochenende rum sein. Grins, ich könnte wetten, es ist der 12. 2. Da bin ich 1 Tag beim Skifahren und darf mir dannn abends die 1. Spritze reinjagen...klasse. Da werd ich vor Nervosität bestimmt nicht eine Kurve kriegen....
Ich meinte eigentlich den Stimu-Beginn (denk so 07. oder 8. Februar) heut ist mein 1. ZT. PU wird dann wenn es so wie letztes mal ist um den 20. Februar sein.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Eli
als ich muss keine Untersuchungsergebnisse oder SG mit zur KK geben. Die haben doch eh keine Ahnung. Hab am Telefon was von ICSI gesagt, hat glaub nix verstanden. Auf dem Kostenplan steht ja alles drauf. Und wenn sie was wissen müssen, rufen sie schon an, bei uns oder der Kiwu.

Ragdolls
keine ahnung warum manche kurze und andere lange Protokolle bekommen? Hab schon gehört, wenn der Zyklus regelmässig ist, nehmen sie eher das Short Protokoll und sonst nicht. Weiß es aber nicht genau. Hatte ja bei der IVF schon das short Prot. und war ganz OK. 2. ZT. anfangen mit Spritzen (Gonal F 150 i. e.) und am 12. ZT. schon die PU!!!! Hab dann am 9. Zt. die letzte Gonal und Cetrotide gespritzt und am 10. ZT dann die Auslöserspritze. Und die Ärztin hat gemeint bei der ICSI wird es auch so ähnlich sein.
Hatte am 8. ZT. den US und BA und da wurd mir dann gesagt wann PU ist.

Dali
wieoft musst du zum US????? Ich immer nur einmal so um den 9. ZT rum. und dann wird Blut abgenommen und daraufhin bekomm ich den PU termin.

Hab heut erfahren, das ein Kolleg von Frank Vater wird. Ist schon der dritte in diesem Jahr.
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@Natalie am 5/6. Stimmutag...US und dementsprechende Dosisanpassung und jetzt am 8. Stimmutag...denke mal, auch zur Blutabnahme! Das KiWu-Zentrum hat mir bereits gesagt, dass die öfter nen US machen, als andere...um wohl alles besser im Griff zu haben! Macht mir aber nicht viel aus..lieber einmal zu viel, als zu wenig! Nur das frühe Aufstehen.... *gääääähn* macht müd! :lol:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Dali
wann musst du denn dort sein? Wielang musst du fahren?
mir ist es recht nur einmal zum US, einmal PU und einmal TR zu gehen. Wir fahren halt eine Strecke 1 1/2 Stunden, dann Parkprobleme bei der Uniklinik und nochmal vom Parkplatz bis zur Kiwu ca. 10 Minuten Fussweg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“