schön, das Du mal hereinschaust

Mir geht es schon besser. Aber mein Bäuchlein ist noch aufgebläht. So schnell geht das ja nicht zurück.

Doch ich muss mir noch HCC spritzen, heute das letzte Mal, siehe Anhangyassi hat geschrieben:Hi !
Mäuschen,
da ich den ganzen Tag vor dem PC hocke, habe ich manchmal einfach keine Lust mehr, den Bildschirm in meiner Freizeit anzuglotzen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass eine Erkältung im anmarsch ist, bin einfach nur platt! Aber genug gejammert.
Zum Thema Üs, ich hatte bei jedem Versuch eine, und es hat leider einige Tage gedauert, bis sich in Richtung Besserung etwas getan hat. Musst du dir eigentlich HCG spritzen? Irgendwie war mich so, dass ich dahin gehend etwas gelesen habe. Leider durfte ich meine Versuche so nicht unterstützen, die ÜS waren einfach zu stark. Zum Glück brauchte ich nie ins KH, aber auch nur, weil ich meinem Doc versprochen hatte, mich absolut zu schonen. Also, schön ausruhen, viel trinken,nichts schweres heben, keine Sauna, keine heißen Bäder, kein Sport, und viel Eiweiß! Aber das weißt du sicherlich schon alles![]()