!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Yassi
schön, das Du mal hereinschaust :wink: kann Dich verstehen, wenn Du lieber etwas anderes machst, als am PC zu hocken...
Mir geht es schon besser. Aber mein Bäuchlein ist noch aufgebläht. So schnell geht das ja nicht zurück. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi !

Mäuschen,
da ich den ganzen Tag vor dem PC hocke, habe ich manchmal einfach keine Lust mehr, den Bildschirm in meiner Freizeit anzuglotzen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass eine Erkältung im anmarsch ist, bin einfach nur platt! Aber genug gejammert.
Zum Thema Üs, ich hatte bei jedem Versuch eine, und es hat leider einige Tage gedauert, bis sich in Richtung Besserung etwas getan hat. Musst du dir eigentlich HCG spritzen? Irgendwie war mich so, dass ich dahin gehend etwas gelesen habe. Leider durfte ich meine Versuche so nicht unterstützen, die ÜS waren einfach zu stark. Zum Glück brauchte ich nie ins KH, aber auch nur, weil ich meinem Doc versprochen hatte, mich absolut zu schonen. Also, schön ausruhen, viel trinken,nichts schweres heben, keine Sauna, keine heißen Bäder, kein Sport, und viel Eiweiß! Aber das weißt du sicherlich schon alles :wink:

knurpsel, rote Pest immer noch weg?

Andreadoria, noch nen Test verbraten? Ich glaube, dass kann jetzt richtig Spaß machen :D
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

yassi hat geschrieben:Hi !

Mäuschen,
da ich den ganzen Tag vor dem PC hocke, habe ich manchmal einfach keine Lust mehr, den Bildschirm in meiner Freizeit anzuglotzen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass eine Erkältung im anmarsch ist, bin einfach nur platt! Aber genug gejammert.
Zum Thema Üs, ich hatte bei jedem Versuch eine, und es hat leider einige Tage gedauert, bis sich in Richtung Besserung etwas getan hat. Musst du dir eigentlich HCG spritzen? Irgendwie war mich so, dass ich dahin gehend etwas gelesen habe. Leider durfte ich meine Versuche so nicht unterstützen, die ÜS waren einfach zu stark. Zum Glück brauchte ich nie ins KH, aber auch nur, weil ich meinem Doc versprochen hatte, mich absolut zu schonen. Also, schön ausruhen, viel trinken,nichts schweres heben, keine Sauna, keine heißen Bäder, kein Sport, und viel Eiweiß! Aber das weißt du sicherlich schon alles :wink:
Doch ich muss mir noch HCC spritzen, heute das letzte Mal, siehe Anhang :wink:
Also, schonen tue ich mich richtig.
Aber mir fehlt echt mein Sport, den darf ich ja derzeit nicht machen :(
die Sache ist mir das aber Wert :wink: :dance:
andreadoria
Rang3
Rang3

Beitrag von andreadoria »

Hallo Ihr...

@yassi:woher weißt du?? :lol: :oops:

Jepp,habe heute nochmal mit dem femtest getestet.Eigentlich erst ab Fälligkeitstag der Mens...aber,man sieht den strich schon eindeutig...hier:

Bild

(naja...ein wenig schwach auf der Brust ist er schon noch...aber ist ja auch noch sehr früh...heute gerade mal Transfer+10)

@mäußchen:ich habe übrigens kein Choragon oder so spritzen müssen.Meine Hormonwerte waren wohl so hoch,das ich davon verschont wurde.Das einzige ..ich muß crinone jeden Abend nehmen.

LG Andrea
LG Andrea mit
Steffen 21
Tim 12
und Nesthäkchen:

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Andreadoria
Crinone soll ich morgens nehmen.
Mir geht es heute nicht so gut. Ob das vom Churagon kommen kann?
Jedenfalls geh ich nachher zu meinem Hausarzt und lasse mich weiterhin krankschreiben. So geht das noch nicht.
Zwei positvie SS Test können doch nicht täuschen, aber wielange bleibt das Churagon denn im Blut?
Petra :knuddel:
andreadoria
Rang3
Rang3

Beitrag von andreadoria »

Hallo Mäusschen

hmm..ich glaube das choragon lässt sich ca 8 Tage im Körper nachweisen.
Ich habe davon immer Brustschmerzen bekommen.

Aber bei dieser IVF brauchte ich es mir zum Glück ja nicht spritzen.

Jepp...langsam glaube ich auch das es richtig geklappt hat.ich habe heute nochmal einen Clearblue gemacht,und der ist schon dick und fett positiv.(und Crinone wirkt sich darauf nicht aus)

Morgen früh ist der offiezielle SST...nachmittags werde ich ungefähr den Anruf aus der Praxis bekommen.

Dir wünsche ich schonmal Viel Glück für nächsten Mittwoch.

P.s:mir tat übrigens die Brust schon 4 Tage nach transfer weh...da habe ich schon langsam geahnt das es geklappt hat. :wink:

LG Andrea
LG Andrea mit
Steffen 21
Tim 12
und Nesthäkchen:

Bild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Na andrea, das hört sich doch gut an und sieht auch gut aus.
Ich denke das wird morgen ein dickes, fettes positiv. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :meld:

Andreadoria :wink: :wink: :wink: ich würde mir jeden Tag diese Freude gönnen :nanana: :nanana: :nanana:
Ich freu mich für dich, schön, dass es geklappt hat, das baut auf *g*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Für morgen Andreadoria *dd* *dd* *dd*
eigentlich steht das Ergebnis ja schon fest :wink: :knuddel:
Petra
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo ihr,
na meine Mens ist jetzt auch da. :(
Dem Stecher - Spinner hab ich heute die Meinung gesagt. :evil:
Er ist sich aber ganz sicher, dass ich bald ss werde.
Na, dem glaub ich nicht mehr so recht. :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“