Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo ihr lieben,
so nun mal wieder den ordner nach oben holen...
bin ab heute in der heißgeliebten *gggg* warteschleife!!! ja heute war transfer von 2 blastos + 1 mehrzeller und nun heißt es wieder warten. diesmal mußte das labor die eierchen hatchen...hm, sonst war das nie notwendig...tja mal sehen, wofür es gut ist und wieviel uns das kosten wird...
hat jemand von ne idee ?? der doc meinte so um die 300 dm ..

tja , bin weder optimistisch noch besonders pessimistisch immernoch ganz komisch wie gesagt, der zyklus läuft bei mir irgendwie so nebenbei, zumindest hängen meine gedanken nicht lange an kiwu, behandlung unsw....

am 10.05. ist sst, bis dahin wird es spannend.
ja ihr lieben, ich dank euch für die vielen daumendrücker bis jetzt !!!und auch weiterhin sind diese sehr erwünscht *gg*

@sybillemaus: super, nun geht es auch bei dir bald los !!!klasse, zusammen mit der gudrun schafft ihr das bestimmt!! alles gute!

soweit zu mir, liebe grüße
tuna
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, erstmal schon mal viele liebe Glückwünsche an Satina, schön das du es überstanden hast *gg* und schreib dann mal wie das Krankenhaus so war.
Tuna, ich drücke dir ganz fest die Daumen, lass es so nebenbei weiterlaufen, wenn du es schaffst. Ich wünsche dir alles Gute!!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

bin wieder da. Schade dass ich nicht zum Treffen kommen konnte. Naja nächstes mal wieder.

Hallo Satina, alles liebe für Euch drei uund ich hoffe Du berichtest.

Tuna, Blastos in Berlin? Das ist ja super.Vielleicht sollte ich mir den weiten Weg nach Brüssel sparen und lieber das preiswerte Berlin nehmen, wo ich doch jetzt Selbstzahler bin. Schaut doch richtig toll aus bei Dir.

Und Gudrun, wieviel Tage sind es noch in Freiheit?

So schönen Wochenstart

hopi
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,

@satina: von mir auch herzlichen Glückwunsch !!! Bin ganz gespannt auf die Daten und den Bericht !!!

@ayscha: schade, aber Du bist ja schon wieder positiv eingestellt !!

@tuna: das klingt doch alles sehr vielversprechend. Wahrscheinlich gibt es bei der Hochzeit für Dich nur Selters :smile:

@hopi: lach,..nicht mehr lange-- keine 3 Wochen...

Viele Grüße

Gudrun
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, ich schubs unseren Ordner mal wieder nach oben. Bei uns ist nichts los, Gespräch ist ja erst Mitte Mai. Und da ich Privatpatientin bin, muss ich mir um dieKostenübernahme auch erstmal keine Sorgen machen. Ich wünsche allen, die jetzt in einem Versuch stecken alles gut!
Birgit, ich denke an dich !!!
Gudrun, an dich natürlich auch, immer ruhig bleiben und geniess "deinen" Tag.

Alles Liebe von Marita BildBildBild
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Leider muss ich Euch heute eine sehr sehr betrübliche Nachricht überbringen. Unser Baby ist vor wenigen Tagen in der 38.SSW völlig überraschend gestorben.

Über das nächste Wochenende werden wir erstmal wegfahren und versuchen wieder zu Kräften zu kommen.

Am Montag waren bei der normalen Untersuchung keine Herztöne mehr zu messen, wir sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren.Und am Dienstag, den 30.04.2002 um 18.50 Uhr durften wir unseren Sohn Aaron noch für wenige Stunden im Arm halten um Abschied zu nehmen. Wir haben ihn sehr lieb und werden ihn nie vergessen.

Er war so wunderschön

Birgit ... völlig leer und hilflos
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Birgit, es tut mir so unendlich leid. Ich wünschte ich könnte jetzt mit dir zusammen weinen. Ich drücke dich ganz lieb.
Ich wünsche dir viel Kraft
Marita
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Liebe, liebe Birgit,

ich habe die Nachricht 5 mal lesen müssen ehe ich realisiert habe, was da steht.

Ohh nein, wie kann denn das nur sein? Ich sitze hier in meinem Einzelbüro und kämpfe mit den Tränen aus Mitgefühl mit Dir und Deinem MAnn, auch wenn es Dir sehr wenig nützt.

Ich hoffe Ihr schafft es, die unendliche Traurigkeit zu überwinden.

Mehr kann man wohl jetzt nicht sagen. Bin in Gedanken bei Dir-

hopi
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

............so jetzt der dritte Anfang. Ich kann es einfach nicht glauben!! Wir haben uns doch erst letzte Woche gesehen - und du warst so glücklich.

Ich bin fassungslos - alles schnürt sich bei mir zusammen!! Warum ist die Welt so ungerecht???

Liebe Birgit ich weine mit dir - aber das tröstet dich wahrscheinlich überhaupt nicht.

...eine völlig geschockte Kerstin
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

liebe birgit,
ich mußte auch die nachricht einige male lesen damit ich realisiere was da steht ....ich bin unendlich traurig darüber...da fehlen mir die worte, es ist so furchtbar!

ich wünsch dir und deinem mann viel viel kraft für diese schwere zeit, falls wir irgendetwas für euch tun können, dann sag bitte bescheid...

unendlichtraurige grüße
tuna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“