Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, ich denk an Dich :knuddel:
Du hast auch Endo?

Cookie, habt Ihr nochmal schön gefeiert? Eßt Ihr richtig vegan?

Kimba, wie geht's Euch?

Nadja, Sonnenbank und Friseur sind immer eine Wohltat, danach fühle ich mich auch meist richtig gut :-)

Wir sind auf dem Weg ins neue Haus alles ausmessen, damit wir wissen, wie wir unsere Möbel, vorallem die Küche stellen können.
Wünsch Euch ein schönes, sonniges und erholsames WoE.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!

heute ist krabbelgruppe, und ich melde mich dann später nochmal.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen!

Heute nur ganz kurz. Gleich kommt der Klemptner. Wir haben ein Rohr verstopft. Und das bei einem Neubau *mecker* Das war unser Wochenende! Igitt! Bin froh, das der Klemptner heute zeit hat.

Melde mich später.

Allen einen schönen Tag.

@Doro. Meine Gedanken sind bei Dir *dd*
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, alles Gute für heute.

Kimba, Rohrschaden wieder behoben? So ein Mist passiert immer am WoE, wenn man es überhaupt nicht brauchen kann.

Ich meld mich mal für unbestimmte Zeit ab :( In spätestens 3 Wochen muss ich die jetzige Wohnung gepackt und am besten auch gleich noch renoviert haben. Daher weiß ich nicht, ob, wann und wieviel Zeit und Kopf ich für's Forum haben werde. Mitlesen werde ich sicherlich noch regelmäßiger, aber zum Schreiben wird es weniger reichen. Ab Pfingsten findet dann der Umzug statt und wann wir im neuen Haus wieder voll verkabelt sind, wird sich zeigen. Ich versuch aber zwischendurch immer wieder mal :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

pe68 hat geschrieben:Cookie, habt Ihr nochmal schön gefeiert? Eßt Ihr richtig vegan?
zur 90% ja. aber ich trinke auch mal ein kaffee bei starbucks oder worldcoffee mit viel milch den eine alternative gibt es hier nicht. in USA bekommst du auch bei starbucks soy-latte oder soy machiatto.
Ben ißt aber ei und trinkt auch seine milch und ißt käse. ihm vegan zu ernähren wäre nicht gesund. er kann später selbst entscheiden ob er fleisch/fisch dazu essen mag oder auch nicht. jetzt braucht er es aber nicht.
mein mann ißt ab und zu mal fisch. aber nicht zuhause.

kimba,
alles wieder repariert? kann ja immer mal passieren. wir hatten mal so ein wasserschaden im keller wo alles ausm kellerklo gelaufen ist. war sehr unschön.

doro,
ich denke an dich *dd*

nadja,
sonnenbank habe ich auch immer gerne gemacht, aber jetzt nicht mehr. friseur war ich seit monate nicht mehr (dank Ben und weil wir kein babysit haben). werde aber ein friseurbesuch machen vor USA reise wo Ben dann einen tag bei meine freundin ist damit ich die hände mal frei habe.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo doro, ich denke an dich :knuddel:

Kimba so ein Sch.... hoffe es konnte schnell behoben werden :knuddel:

pe,ach du arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche eicu einen schönen Start in die Woche :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen.

kimba,
ist alles wieder trocken bei euch?

nadja,
alles gut bei dir?

pe,
packt und putzt,

doro,
muß erstmal gesund werden.

und wir haben heute krabbelgruppe. aber erst muß Ben sauber gemacht werden (es stinkt..)
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo!

Melde mich für diese Woche mal ab.

Die Klemptner waren gestern den ganzen Tag da. Hier sieht es aus, oh mann. Morgen kommen sie wieder mit einer Kamera. Die Rohre müssen durchleuchtet werden. Die ganze Sch..... kommt wieder zurück.
Der Nachbar hat neue Rohre bekommen. Hat es von einer Fachfirma "schwarz" machen lassen. Die haben wahrscheinlich unsere Rohre zu weit rein geschoben, so dass die ganze Suppe wieder zurück kommt.

Man, das wird morgen hier wieder eine riesen Sauerei. Mal sehen, wer das alles bezahlen muss.

Morgen gehe ich auch noch kurz zum Friseur. Sehe aus wie Kraut und Rüben. Meine Schwägerin passt dann auf die Kleine auf.

Melde mich, sobald ich wieder Land sehe.

Bis dann dann
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ách du je Kimba das war bei meinen Eltern auch mal,da kam ne menge Fett aus denn Rohren ob wohl niemand Fett in denn Abfluss schutt nach zwei Tagen war es dann endlich wieder frei :knuddel:

Cookie bei uns ist alles palletie Morgen müssen wir zum Jugendamt :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“