Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Gerade gelesen, weiß aber garnicht so richtig was sie will.
Micha könnte ja mal ein bisschen bei uns bleiben. Dann gibbet nämlich bald Schlammpanscher. Den mag ich doch noch viel lieber.
Iris, hast noch garnichts zur Bonbonspuke Mädchentraube gesagt. Einen kleinen Dank hätte ich erwartet. Ist der so richtig süß. Als ich den das letzte mal probiert habe, das ist schon Ewigkeiten her.
Micha könnte ja mal ein bisschen bei uns bleiben. Dann gibbet nämlich bald Schlammpanscher. Den mag ich doch noch viel lieber.
Iris, hast noch garnichts zur Bonbonspuke Mädchentraube gesagt. Einen kleinen Dank hätte ich erwartet. Ist der so richtig süß. Als ich den das letzte mal probiert habe, das ist schon Ewigkeiten her.
Au ja Iris, also ich bin dabei. Dat hat Rebecca jetzt davon, das sie uns das angeboten hat. Und Rebecca nix mit tragen. Weisst doch Schwangere duerfen nicht schwer heben und unter 10kg biste ja nun wirklich nicht. Oder hat die Diaet von Pumpi bis dahin so gut angeschlagen?
Wat is denn dann fuer ein Ordner, von dem Ihr redet, muss ich doch gleich mal nachlesen.
Monika
Wat is denn dann fuer ein Ordner, von dem Ihr redet, muss ich doch gleich mal nachlesen.
Monika
-
Schnellchen
- Rang5

Könnte mich gerade kugeln vor Lachen - die Welpen sind das erste Mal draußen auf dem Rasen - die staksen da vielleicht rum - ich denke mal das Gras killert am Bauch *ggg*
Monika - klar bringt mir Doro das Lied bei und sie ist dann die Dirigentin, damit wir gut singen - gelle Doro???
Boah wird hier geballert..
Ich weiß auch nicht, was Jutta will. Aber die Überschrift fand ich doch sehr merkwürdig...
Monika - klar bringt mir Doro das Lied bei und sie ist dann die Dirigentin, damit wir gut singen - gelle Doro???
Boah wird hier geballert..
Ich weiß auch nicht, was Jutta will. Aber die Überschrift fand ich doch sehr merkwürdig...