Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Couchen ist langweilig, wollte mich hier eigentlich wieder einklinken aber das ist schwierig.
Den Jutta Beirag hab ich auch eben gelesen und sag nur: HÄ

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-02-14 16:08 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wer ist Jutta?

Was hat sie denn geschrieben?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Der Beitrag "Schöne Ketzerei" - Extra-Ordner

Doro - ab auffe Couch - du musst dich schonen und hier nicht poschten wie verrückt *ggg*

Übrigens - Micha ist jetzt wieder am Ballern wie verrückt *IrisschonwiederwuschigwirdbeimKugelausweichen*
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ordner Schnöde Ketzerei
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Gerade gelesen, weiß aber garnicht so richtig was sie will.

Micha könnte ja mal ein bisschen bei uns bleiben. Dann gibbet nämlich bald Schlammpanscher. Den mag ich doch noch viel lieber.

Iris, hast noch garnichts zur Bonbonspuke Mädchentraube gesagt. Einen kleinen Dank hätte ich erwartet. Ist der so richtig süß. Als ich den das letzte mal probiert habe, das ist schon Ewigkeiten her.
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Au ja Iris, also ich bin dabei. Dat hat Rebecca jetzt davon, das sie uns das angeboten hat. Und Rebecca nix mit tragen. Weisst doch Schwangere duerfen nicht schwer heben und unter 10kg biste ja nun wirklich nicht. Oder hat die Diaet von Pumpi bis dahin so gut angeschlagen?

Wat is denn dann fuer ein Ordner, von dem Ihr redet, muss ich doch gleich mal nachlesen.

Monika
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Ach ja Iris, dann lass Dir auf der Fahrt am besten schon mal das schoene Liedchen von Doro beibringen, damit wir Rebecca das dann abends auch so richtig schoen vorsingen koennen. :grin:

Monika
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Das Liedchen kann Karen der lieben Iris gleich am Freitag selbst beibringen, sag mal Iris was ist denn nun mit AIMsen heute abend?
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Oje, da habe ich mir ja was angetan. *gg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Könnte mich gerade kugeln vor Lachen - die Welpen sind das erste Mal draußen auf dem Rasen - die staksen da vielleicht rum - ich denke mal das Gras killert am Bauch *ggg*

Monika - klar bringt mir Doro das Lied bei und sie ist dann die Dirigentin, damit wir gut singen - gelle Doro???

Boah wird hier geballert..

Ich weiß auch nicht, was Jutta will. Aber die Überschrift fand ich doch sehr merkwürdig...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“