Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Lemi ich sages ja.. schick deinen Mann zum Andrologen.. die besten hormone bringen nichts wenn bei Mann nicht alles ok ist. Wir ziehen ende September ein.. wann genau weiss ich nicht.
Petra nein keine Kueche aus Holz, eher Kunststoff und das waere von moebel Mahler die nicht dafuer bekannt sind wirklich teuer zu sein. Zu Ikea will ich nicht, sie haben aufjedenfall nicht online (aber vielleicht real?) Eckspuehle und die schraenke die wir benoetigen. Ach die Kueche ist sooo schoen, genau so wie ich es mir vorstelle aber wir haben keine 11000 euro dafuer...
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Ich weiß Linda, ich schicke meinen Mann ja zum Spermio-Machenlassen. Er muss (!) sich nun in München einen Andrologen suchen! Ab Mittwoch wohnt er ja unter der Woche wieder bei seiner Mutter (oh graus, auch wenn SchwieMa eine ganz liebe ist). Werde mich gleich mal schlau machen, wo es einen Andrologen in Muc gibt!

Sabine: Ohoh, das hört sich ja nach Horrorszenario an: Gluthitze und Kind im Auto eingesperrt! Gottseidank ist das schnell gut ausgegangen!
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

wow Sabine, das hoert sich nicht gut an. Schoen, dass es doch alles gut ging aber der Schock war wohl ziemlich hart.
@Lemi frag Oliver42 nach einem Andrologen in Muenchen, der scheint viel Ahnung zu haben da er selbst betroffen ist von einem schlechtem SG.

Ich warte auf meinem Regel, ich hoffe, dass der mal frueher als ES+14 kommt.. noch eine letze Runde vor dem Umzug und danach.. keine Ahnung. noch eine Runde und dann wohl ab nach Salzburg und ivf machen lassen.
Meine Nerven sind nicht so fit im moment, ich habe eigentlich gar keine Lust auf eine neue spritzen Runde, aber es muss halt sein sonst geht die in diesem Zyklus gemachte grundlage fuer die naechste Zyklus einfach weg.. und war wieder fuer nichts.
Ich freue mich schon fast auf ivf, da werde ich wenigstens wissen ob sich meine EZ ueberhaupt befruchten lassen und so... man macht sich halt doofe gedanken.
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Huhu *winkwink*! Wie geht es Euch?

Ohjeh, ich sitze hier gerade und mir kullern die Tränen herunter. Mein Mann ist vorhin losgefahren nach München. Jetzt ist es endgültig vorbei: unter der Woche habe ich niemanden mehr, der einfach da ist, der mich nachts vor wilden Tieren schützen kann, der ... :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße
Iris
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ochjeh Iris :(
Wie wollt ihr denn das Handhaben ind er Zuunft?
Mir gehts net so gut, Regelschmertzen haben mich voll im Griff und ich freue mich nicht auf das Spritzen ab morgen. Und mein mann ist ja diese Woche weg und ich vermisse ihn sehr vor allem da er mir heute morgen auch so eine suesse und nette SMS schrieb.
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

LindaB hat geschrieben:Ochjeh Iris :(
Wie wollt ihr denn das Handhaben ind er Zuunft?
Gute Frage, nächste Frage. Quatsch. Ist halt alles nicht so einfach.

Diesen Zyklus nehme ich wieder Clomi. Wir hoffen ganz fest, dass mein ES frühestens am ZT14 stattfindet. An diesem Tag, ein Donnerstag (nächste Woche), kann ich schon nach München fahren und dann können wir ein Herz setzen. Sollte der ES früher sein, müssen wir halt hoffen, dass das Herz vom Wochenende (Stefan kommt gottseidank am diesen Freitag bis Sonntag wieder) bis dorthin ausreicht. Blöde Sache, aber irgendwie werden wir das schon hinbekommen!
Liebe Grüße von Iris

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ach iris ich kapiere einfach nicht warum du Hormone nimmst wenn nicht alles ok ist mit Stefans SG. Du hattest ja fast jeden monat perfekte ES und es hat trotzdem nicht geklappt.
Naja.
Ich wurde ziemlich vield afuer geben nie wieder Hromone spritzen zu muessen, die US nicht durchfuehren zu muessen, aber mein Trost ist ja, nur noch diesen Zyklus dann mache ich wieder eine Pause und danach wird umgezogen, wir wollen uns ein hund anschaffen und dann... wohl noch einen Zyklus vor wir weitergucken muessen sprich ivf in Salzburg.

Muss hetue beim Mieterverein anrufen und fragen ob man doch heute ein termin bekommen kann, obwohl Lust habe ich keins da meine Regelschmertzen nicht angenehm sind und ich dagegen nicht meine Meds nehmen kann weil die Muede machen und dann kann man kein Auto fahrn geschweige komplizierte Mietrecht angelegenheiten diskutieren.
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
bin wieder im Lande...
Petra :knuddel:
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

*meldmeld*

Habe heute an ZT 12 Folli-Schau. Mal sehen, ob die Hormon-Schluckerei was gebracht hat.

Mein Mann kann leider noch keinen Termin beim Andrologen machen, da er noch nicht weiß, wann er welche Termine beim neuen Job hat. Aber ich mach' im Druck, sodass er bald was unternimmt.
Liebe Grüße von Iris

Bild Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallöle Mädels
wollte mich auch mal melden, möchte nun etwas Abstand vom Forum nehmen. Bisher bekommt es mir gut.
Ich werde natürlich ab und an zu Euch hineinschauen, was so bei Euch passiert
wenn ihr Fragen habt, schreibt bitte eine Pn. Da schaue ich regelmässig hinein.

mein Urlaub ist fast vorüber. Schade. Aber den Urlaub haben mein Schatz und ich echt genossen

alle haben meine Daumen, die sie gebrauchen können
Petra :knuddel: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“