DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Blondy!
Haben Sie Dir denn nicht gesagt, wie es weitergeht? Ich denke, wenn Du anrufst, wenn Deine Mens da ist, wirst Du wieder einen Termin für den 3. ZT bekommen und vielleicht probieren sie ein neues Medikament zum stimulieren. Bei uns wird ja auch immer gewechselt bei den Behandlungen. Du hast ja erst einen Versuch hinter Dich gebracht. So 3 bis 4 werden sie wohl auf diese Weise versuchen. Danach raten Sie Dir eventl., Dich doch nochmal mit einer Bauchspiegelung anzufreunden. Wie ist denn das Spermiogramm von Deinem Süssen? Alles ok? Wenn die BS und Spermiogramm ok sind, dann geht man bestimmt zu Inseminationen über. Aber es kommt eben alles auf die Befunde an. Vielleicht schnackelt es ja auch schon dieses oder nächstes Mal.
Bis bald!
Ina
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallo Ina!

Das Spermiogramm meines Mannes ist in Ordnung.

Ne, gesagt hat man mir nicht, wie es dann weitergeht. Ich sollte halt einen Zyklus pausieren, weil halt durch die Stimulierung die Eierstöcke etwas vergrössern und die müssen sich erstmal wieder etwas beruhigen! Ja, jetzt warte ich halt auf die Mens, die hoffentlich zum Ende März kommt und dann rufe ich an und lasse mir einen neuen Termin geben. Weiss ja nicht, ob eine Bauchspiegelung sinnvoll ist. Man hat ja herausgefunden, dass ich halt zuviele männliche Hormone habe, d.h. es würde bei mir hormonell liegen. Deswegen hätte ich keinen ES und auch unregelmässigen Zyklus. Naja, werde ich wohl abwarten müssen.

Gruss
Tanja
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo ihr Lieben!

AAAAHHHHHH, noch mindestens zwei weitere Tage ekelhafte Spritzen in meinen mittlerweile grün und blau gepieksten Bauch rammen lassen, so ein Mist. Besonders glorios sah die Ausbeute heute leider nicht aus: 6 Eiercken 11-12 mm, dafür war die Schleimhaut für meine Verhältnisse schon megadick mit 9 mm. (Vielleicht helfen die heimlichen ASS 100 tatsächlich?!)Donnerstag gibts den nächsten US, also frühestens Samstag Punktion.
Ich hab mir in der netten Apotheke erst mal Frauenmanteltee besorgt und hoffe jetzt auch auf ein wenig Homoepathie! So schlecht wie er hier im Forum gemacht wird schmeckt er übrigens gar nicht, Kräutertee halt, kann frau aber trinken!

@Troja: Na endlich du Hamstermami!! Ich freu mich, dass es bei dir endlich so weit ist und bin mir sicher, dass du diesmal zumindest alle Primärfarben schaffst!!! Aber mehr als drei kriegste eh nicht! Zwillinge könnte ich mir übrigens noch ganz gut schaffbar vorstellen, Schatzi hingegen kriegt bei dieser Vorstellung schon Angst!! Bei Drillingen hingegen hab ich echt zu viel Sorge, sowohl gesundheitlich als auch auch von der Arbeitsbelastung her. Ich bin leider kein Superweib und der Film letztens über die Vierlingsfamily hat mir echt den Rest gegeben. Aber vielleicht sehe ich beim nächsten Versuch alles schon ganz anders!!! Ich bin übrigens seit dem Wochenende echt nur noch fertig: immer etwas übel, immer total k.o. und ein immer unangenehmeres Ziehen im Kinderstübchen. Außerdem ständig kurz vorm heulen und schlecht gelaunt!!! Mein armer Lars!!!! Wahrscheinlich kommen zwei durchgearbeitete Wochenenden und die Dauer der Behandlung zusammen und alles ist nur noch bääääh! Aber jetzt hör ich auf zu janken, du arme hattest die ganzen letzten Tage noch nicht mal jemanden zum ausheulen!!! Aber zumindest hat jetzt alles so hingehauen, dass Ro nicht zwischendurch von der CEBIT weg musste!

@Ina und Tina (auch schön diese Buchstabenkombination!!!): Aha, die nächsten Startnummern der Kloschüsseltrophy werden aufgerufen!!! Und auf geht`s in die nächste Runde!!!!!

@Babs: Aber du bist glaub ich zuerst dran oder?!

@Anja: Und mit der frischen TÜV-Plakette startet auch unsere Startnummer 1 wieder voll durch!!!!

@Anna: Wo steckst du denn?! Ist alles in Ordnung bei dir??! Wie war der Transfer??! Und die Geburtstagsparty??? Und überhaupt, melde dich mal wieder!!!!

War eigentlich Sabinchen am Samstag dabei?? Falls nicht, gib doch mal ein Lebenszeichen, bitte Frau Doktor!!

So und wisst ihr was?! Den Rest des Tages mach ich blau, leg mich ins Bett, lese Schundromane und warte dass der Schatzi mich verwöhnt!! Der hat schon gefragt, ob ich für den Ernstfall übe, dann würde er auch um 9.00 Uhr Abends noch für mich in die Eisdiele fahren, aber so meint er, ich könnte mich mit Landliebe Vanille benügen!!!

In diesem Sinne :wink:
Micha
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@Troja: Mensch, da freu ich mich aber für Dich!! :dance: Ich drück Dir ganz doll für Mittwoch die Daumen und denk an Dich!!

@Faith: Hallo Nachbarin!! :smile: Kennst Du einen Pizzabäcker bei uns in der Nähe?? Dann können wir die ganze Truppe in unsere schöne Gegend locken!! :smile:

@Micha: Halt noch ein bischen durch!! Die Behandlungen sind immer schrecklich anstrengend und man wird murrig und knurrig dabei. Aber das geht doch auch vorbei (hoffe ich :lol: ) und dann wirst Du mit einem kleinen Baby (oder 2...) belohnt. Also, Augen zu und durch!!!

@ Alle: Meine Halsweh sind weg! Yuchu!! Aber dafür habe ich jetzt eine Schnupfnase! :eek: Aber ich denke mal, die schadet nicht, oder?? Ist auf jeden Fall total merkwürdig. Ich fühle mich wieder total fit, nur die Nase läuft halt. Olle Nase!!!

So, ich leg mich mal wieder auf die Coach!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallöchen Micha. Brüte noch ein bisschen, Du sollst auch alle Grundfarben zusammenbekommen :wink: Viel Spass. Jammerig und vor allem müde und k.o. war ich auch. Gott sei Dank war Ro nicht da. Die letzten Male war ich unausstehlich zum Ende hin. Diesmal habe ich nur mal wen in meiner Familie angerufen, wenn ich ganz einsam war und ansonsten den Tag damit verbracht, zu arbeiten oder mich drumrumzudrücken. Ich habe das ganze Internet durchsurft zu allem, was ich immer mal wissen wollte, ferngesehen, auch die fiesen Gerichtsshows und Kalwass usw.... bah. Und geschlafen.
Total unproduktiv. aber ich konnte mich auf nichts konzentrieren. Heute bin ich nur müde, aber etwas weniger rappelig und entspannter. Ich weiss gar nicht, wie ich heute ohne Spritze auskommen soll :smile: :smile: :smile: Dafür bin ich heute wieder mal richtig vorwärtsgekommen und ich mach auch noch weiter.

Heute abend kommt mein süsser nach Hause Trallala.

@Babsimaus
Morgen isses so weit! Hast Du schon Platz in den Kühlschrank gefuttert, damit die Medis reinpassen?

Ihr Lieben
Die neuen Termine von Ina, Tina und Anja sind ja klar.
Wo steckt denn Anna?
Und wann ist bei Christiane SST? Steht gar nicht in der Liste..
Sabinchen... lebst Du noch?

Und die anderen?
Wie gehts unseren schwangeren Mäusen, Karin, Antje - Du bist doch bestimmt megakugelig inzwischen, was :wink: und Conny, bei Dir bin ich beruhigt, Dich habe ich noch Samstag gesehen.
Billi habe ich gestern noch gesehen äh gelesen
Blondie wartet fleissig :wink:
Was ist mit Steffi, Anita, Batty, Petra, Dani, Andrea-Wurm, Jessie? Alles ok?

Kinder, sind wir eine Bande! Gut, dass es Euch gibt, da war das gar nicht so schlimm allein zu Haus mit den Hamstern.

Danke schön!
Troja

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Ihr Mongolen und Nicht-Mongolen!

Ich hänge dem Essen immer noch hinterher. Hätte mir am liebsten eine Ration für zu Hause mitgenommen. Nu isses zu spät.

Das Essen hat unserem Zwerg übrigens gut getan. 3,7 cm vom Kopf bis zum Po, Ärmchen und Beinchen sind dran, Herzchen bubbert und es hat seinem Papa heute morgen auf dem US gezeigt, wie es turnen kann. Irre!

@Troja: Für Dich sind alle Däumchen und Pfoten gedrückt. Wir denken hier alle ganz fest an Dich und Ro. Super, daß doch noch so alles hingehauen hat. Lag auch bestimmt am Essen. Das gibt den nötigen Schub.

@babs: Habe ich richtig gelesen, Du kriegst ab morgen wieder leckeres Junkie-"Food". Da komm ich ja mit dem Töpfern gar nicht hinterher.

@Micha: Guck Dir Troja an, die hat noch megagebrütet. Das schaffst Du doch auch locker. Schließlich ist bald Ostern und Deine Kloschüssel ist fast fertig. Übrigens Sabinchen war leider nicht da am Samstag.

@all: Wo gehen wir beim nächsten Treffen hin? Kennt den jemand nen guten Pizzamann, der relativ zentral liegt?.

So jetzt muß ich mich um mein Katerchen kümmern. Der hatte heute ein Zahn-Op. in Vollnarkose und ist jetzt noch ganz wackelig auf den Pfoten.

Bussi

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!

Leider weiß ich keine gute Pizzeria! :sad: Ich hoffe, einer von Euch kennt eine wirklich gute.

Wenn wir dann mal irgendwann zu einem Griechen gehen, da kann ich einen wirklich super-guten Empfehlen!!! Da gehe ich super-gerne hin!!

Habe ich schon erwähnt, daß ich eine Mega-Langeweile habe? :mad:
Wolfram turnt wieder draußen rum und reinigt eine meterlange Mauer mit einem Dampfstrahlgerät. Das Geräusch geht mir ziemlich auf den Keks.
Und kalt ist mir auch, wobei wir im Wohnzimmer immerhin 24 Grad haben.
Gott sei Dank hat einer meiner Kater zumindest die blöde Fliege gefressen, die mir schon den ganzen Tag um die Ohren saust!
Also, Ihr seht ich bin echt arm dran!! :lol: :lol:

Naja, so ein bischen Gestöhne tut auch mal ganz gut!
Dann werde ich mal noch ein bischen im Internet surfen und mich ablenken. Vielleicht fange ich ja später noch meinen neuen Teddybären an?!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!! :knuddel:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Mädels :smile:
Schön das es Euch allen gut geht :smile:
Ich war heute bei meinem Fa , Krebsvorsorge und mega langes Gespräch , ich hab ihm erstmal von den lezten Behandlungen erzählt und wollte noch mal wissen wie es mit Gbs aussieht , er sagte , das sie es bei der Bs schon gemacht haben und die Ergebnisse alle soweit in ordnung waren außer eben , das ein Eilieter dicht ist , in der Gebärmutter war alles unauffällig , auch die Schleimhaut hätte gut ausgesehen , ich fragte ihn , ob es denn sinnvoll wäre nochmal eine GBS machen zu lassen , da hat er mir jedoch von abgeraten weil ich damals ja schon eine hatte und der Arzt wohl ein richtiger fachmann auf dem gebiet war . Na ja , dann hab ich mir wenigstens diese Untersuchung in Zukunft gespart . Jetzt muß es nur noch Sommer werden , so das ich starten kann , im juni will ich ja it der Dr beginnen so das dann im Juli der 5. und letzte Versuch sein wird
Ich weiss eigentlich garnicht , wie ich darüber denken soll , hoffnung , oder nicht? Ich wünschte ich hätte es schon hinter mir , dann hätte es wenigstens ein Ende , wenn man schon bald 5 Jahre am kiwu ist , hat man irgendwann die schnauze voll , ich will auch mal wieder unbeschwert und fröhlich Leben können ohne dauernd mit dem KIWU konfrontiert zu werden , Tja , das Leben ist hart , anders kann ich es nicht sagen .
Sorry , ich wollte Euch nicht zu texten , ich hab einfach meinen gedanken freien lauf gelassen .
@ Troja , ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück , das die Docs viele schöne Eierchen finden und sich auch viele Befruchten lassen , ich zünde morgen eine Kerze für Dich an , vviiiieeeelllll Glück
@ Babs , auch Dir wünsche Ich alles gute und viel Glück für Deinen anstehenden versuch , hast Du Dir schon ne Dartscheibe auf den bauch gemahlt?Du weisst ja , immer aufs Bull .
@ Ina , schön das Du wieder da bist , wir haben dich schon vermisst
@ tina u. Ina , schön das ihr bald wieder startet , ich kann doch ohne blaue Daumen nicht mehr leben
@Antje , meld Dich doch mal wieder , wir vermissen Dich , was macht Dein Wombel?
@ Sabiene , ich hoffe , Dir geht es bald besser , vielleicht schadet es Dir ja auch nicht wenn Du mal eine Kiwu pause einlegst , ich wünsch Dir auf jeden Fall für Eure Zukunft alles gute und viel Glück
So , ich schätze , das wars , ich wünsche allen die ich vergessen habe alles gute und schlaft schön , tschöööööö, bis bald
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Sabine,ich weiß ja das Du ab und zu mal hier mitliest und deshalb:
UWE, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe wünschen Dir,unbekannterweise
Karsten,Anja,Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy :grin: Bild

Troja,viel Glück und die Däumchen sind heute fest gedrückt :smile: strengt Euch an,ich will doch malen :razz:

Babs,Dir auch alles Gute für heute,schön,das Du wieder anfängst,jetzt zeigst Du uns allen mal wie man das macht :grin:

Faith&Christiane, wie sieht es aus mit dem Pizzaman bei Euch? Können wir gerne machen :grin:

Rapunzl,ich muß auch ständig an den Mongolen denken,war echt eine klasse Sache.Habe jetzt schon wieder Hunger darauf :grin: aber das nächste Mal esse ich kleine Portionen,damit ich mit Micha mithalten kann :grin: :razz:
Supi,das bei Dir alles gut verläuft,Du hast auch ausgesehen wie das blühende Leben :smile: ach Quatsch,das bist Du ja :grin: vergiß aber nicht an den Schüsseln weiter zu arbeiten,beeil Dich lieber,jetzt wird es mächtig eng :grin:

Billi,wenn Du schon BS und GMS gemacht hast und alles i.O. war dann brauchst Du Dir doch keine Gedanken zu machen,im Sommer wird es klappen,pass auf :smile:

Stellt bitte einer mal den Regen wieder ab :smile: ist ja grauenvoll und ich kann doch nicht buddeln :sad:
Gestern waren Schatzilie und ich noch in der Stadt und haben uns noch neue Schuhe gekauft für Samstag,muß ja alles edel aussehen,nur die Preise haben uns nicht gefallen aber wir kamen nicht drumrum :sad:

ich wünsche Allen noch einen schönen Tag,bis später

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-03-20 08:17 ]</font>
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Leider kenne ich keinen guten Pizzamann hier in der Ecke! Ich hoffe, Faith kennt einen!!

Mir geht es so lala (wieder mal). Ich weiß ja, daß ich keinen Grund zum Klagen habe, aber irgendwie...
Ich mache mir bei jeder Bewegung Gedanken, ob es wohl falsch ist und die kleinen "Untemieter" einfach rauspurzeln. Oder sie sind alle schon weg und die ganze Warterei ist umsonst?! Gestern habe ich mich erschrocken und sofort war wieder dieser Gedanke da, ob sie jetzt wohl abgehauen sind. Frau Dr. Strathmann hat mir gesagt, daß die nicht daraus purzeln. Sie hat gesagt, wenn der Versuch nicht klappt, liegt es meißtens daran, daß sie sich nicht eingenistet haben oder halt einfach in ihrer Entwicklung stehen geblieben sind.
Und wenn sie doch einfach rauspurzeln????
Ach Mensch, der Gedanke macht mich echt noch wahnsinnig!!! Und dann hänge ich hier rum, so ohne Auto (Wolfram ist ja arbeiten) und es ist so scheußliches Wetter!!! Es gelingt mir einfach nicht, mich abzulenken! Die Warterei macht mich wahnsinnig!!!
Ach so, mein SS-Test ist übrigens am 02.04., Dienstag nach Ostern. Dadurch das Ostern ist, muß ich auch noch länger warten. Menno.

Danke, daß ich mir hier alles von der Seele quatsch darf.

Bis später

Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“