~ ° ~ Eisbärchenordner ~ ° ~ aktueller Kryoversuch ~ ° ~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Yassi, fuer Dich. Ich werde abends dann mal nach Dir gucken. Ich denke ganz ganz feste heute an Dich.

Meggel
Meggel
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Yassi, wünsch Dir ein dickes POSITIV *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kermel, ich glaube, dass der ES auch erst 1 Tag nach dem Auslösen stattfindet. Wenn also am SA ausgelöst wurde, ist der ES am So oder sogar erst am Mo. Bei der Pubnktion wird ja auch 36 h nach der Spritze punktiert und da sind die Follis noch nicht gesprungen, sondern stehen erst kurz davor. Alles Gute für Euren Einzelkämpfer morgen *dd*

Mein LH-Test war heute morgen Positiv, d.h. am Dienstag wird TF sein. Und jetzt geht das Zittern los, ob die auch das Auftauen überleben :roll: Nachher rufe ich in der Praxis an und frage nach dem Termin für den TF und wann aufgetaut wird.
sydneymaniac
Rang0
Rang0

Beitrag von sydneymaniac »

Hallo Ihr alle,
ich bin auch wieder zurück an meinem PC, die Woche bei meinen Eltern war echt erholsam, eigentlich wie Urlaub. Mara liebt Ihre Oma, und die beschäftigt sich auch die ganze Zeit superlieb mit ihr, ich war quasi abgemeldet 8) . Habe viel gelesen, was leckeres gekocht, hab ganz viele Freunde besucht und war oft einfach faul. Hach, schön!
Und es hat auch gutgetan, weil man dann doch abgelenkt ist, und nicht ständig drauf achtet, ob es ziept oder zwickt im Bauch....
Inzwischen bin ich aber schon ein bisschen nervös wegen des Tests morgen... :roll: Mir gehts gut, die letzten Tage war mir ganz oft so flau im Magen, ich konnte auch nicht alles riechen, aber das ist jetzt irgendiwe auch wieder vorbei :?: Ich will mir auch nicht zuviel Hoffnung machen. Aber am liebsten würde ich heute schon zum Test gehen!
Ich mache aber vorher auch keinen anderen Test, das Geld spare ich mir dann lieber und habe wirklich eine klare Aussage...

Yassi, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse auch an alle anderen, ich komme bloss gerade nicht dazu , alles nachzulesen, wir sind gestern abend erst spät zurück gekommen, und hier stapelt sich noch alles...

:dance:

Syd
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!

ES SIND ZWILLINGE!!!!!

Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2

Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Für heute Yassi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Yassi:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Morgen ist mein erster US! Ich bin ja so gespannt. Wenn ich ehrlich bin mache ich mir gar keine Sorgen. Ich fühl mich so schwanger, dann wird es auch so sein. Seit ein paar Tagen habe ich eine verstärkte Venenzeichnung auf der Brust und die Brustwarzen sind auch dunkler. Sonst spricht die Übelkeit für sich.

LG Miri
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Yassi Und? Konntest Du schlafen? Viel Glück für ein positives Ergebnis Heute *dd* *dd*

@Syd Na das klingt bei Dir ja auch recht gut. :lol: *dd* *dd* Für Morgen. Na dann werden wir wohl gemeinsam mit dem Ergebnis konfrontiert. Ich beneide Dich für Deine Geduld. Ich habe zum Testen ganz billige Test bei Ebay ersteigert, da macht das verbraten auch nicht so viel aus.

@Pe Viel Glück für den Transfer am Montag *dd* *dd*

@Fuchtelmariechen Viel Glück für Dein US Termin *dd* *dd*

@Kermel *dd* *dd* Viel Glück weiterhin für Dich. Also bei mir wissen meine Eltern und Schwiegereltern von der ICSI. Meine beiden besten Freundinnen wissen es auch. Von den beiden Kryo Versuchen wußten nun nur noch meine Freundinnen. Ich wollte die Eltern und Schwiegereltern nicht damit belasten.

@all Alle die es noch brauchen *dd* *dd* Also ich habe es nicht mehr ausgehalten und Heute Nacht um 3 den letzten Oncall Pipitest verbraten und der war deutlich positiv. Das kann jetzt kein Rest HCG von der Spritze sein. Morgen geht es zum Bluttest und Nachmittags weiß ich dann endlich bescheid.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
sydneymaniac
Rang0
Rang0

Beitrag von sydneymaniac »

Hallo Lady,
na das klingt doch schon superspitzenklasse!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch noch für morgen!

LG, Syd :dance:
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!

ES SIND ZWILLINGE!!!!!

Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2

Bild
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Lady: Na :-) sag ich doch, ein bißchen schwanger gibt es nicht!!!!! :lol: :knuddel:
Bei mir wissen es schon zwei Freunde- aber beide auch Kiwu Frauen- und meiner Mutter hatte ich es erzählt. Vielen werde ich es auch nicht sagen- und wenn es denn wirklich klappt ists mir lieber es weiß keiner- sonst verquatscht sich mal wer und die Kinder schnappen es auf- und die können ja so gemein sein, wer weiß was dann kommt- und außerdem will ich es dem Kind selber erzählen- irgendwann...

Syd: Dir auch ganz dolles Daumengequetsche für morgen!!! *dd*

Und Yassi: *dd* *dd* Nun bin ich extra mal mittags hier- und Du schreibst erst am ABend :-(
Aber gut- so habe ich einen Grund heute Abend auch noch mal vorbeizugucken- als ob ich dafür einen Grund bräuchte... ;-)
*dd* *dd*

Pe: Vielen Dank für Deine Antwort in Bezug auf den ES!! Dann kommt es mit dem 5.ZT ja doch hin- ich habe noch immer nicht in der Praxis angerufen- mit meinen Zwergen komme ich zu nichts- und wenn ich telefoniere wollen sie immer gleich der Höhrer küssen- denn sie denken es ist ihr Papa :lol: Weiß nicht ob das so gut kommt wenn ich mit dem Labor rede...
Aber jetzt schlafen sie und ich werde gleich mal!
Für Dienstag ein fettes *dd* und auch schon vorher- das Auftauen wird schon gut gehen, habe bis jetzt noch nicht gehört, dass es keine EZ überlebt hat *dd*

Morgen ist hier echt ein ereignisreicher Tag!!
Lady und Syd`s Sst, Miri`s erster US (und dann wissen wir endlich ob es doch wieder zwei werden... :-)) und mein Transfer...
Also Leute, nicht müde werden mit Daumendrücken!!!!!!! ;-)
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

kermel hat geschrieben: Morgen ist hier echt ein ereignisreicher Tag!!
Lady und Syd`s Sst, Miri`s erster US (und dann wissen wir endlich ob es doch wieder zwei werden... :-)) und mein Transfer...
Also Leute, nicht müde werden mit Daumendrücken!!!!!!! ;-)

Danke für die nette Kurzzusammenfassung :D
Meine Daumen fallen schon bald ab, so fest drücke ich die für uns alle.

Bei mir weiß meine Familie und meine Schwiegereltern Bescheid. Ich habe mir nämlich Geld zum Geburtstag gewünscht, um mir die Kryos noicht vom Haushaltgeld absparen zu müßen. Und da sich alle am Projekt Enkel beteiligt haben, wollen sie natürlich auch wissen, wann die Daumen gedrückt werden müßen. Im Freundeskreis weiß nur eine Freundin Bescheid und sie frägt auch immer von sich aus.

Yassi, wann ist Abend? Ich bin doch so neugierig *dd*

Lady, das klingt super, denn wie Kermel schon schreibt, ein bißchen schwanger gibt es nicht. Alles Gute für morgen *dd*
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Lady, also wenn Du ma nich schwanger bist!!!!! :dance:

Yassi
UUUUUUUND?????? :D

Ich wollte euch noch auf ein Lied von "Juli" aufmerksam machen!
Ich habe es am Montag gehört und festgestellt, dass man den Text voll auf den Kinderwunsch münzen kann! Wenn der Test negativ war!
Ich versuche mal das Lied "Geile Zeit" von Juli im Netz zu suchen und den Link einzustellen.

Nur mal soviel zum Text:

" Ja, ich weiss, es war ne geile Zeit (als ich dachte, ich bin schwanger) - uns war kein Weg zu weit - Du fehlst hier (das ungeborene Kind)"...

Ich warte ja immernoch auf "die perfekte Welle"...

Und das Lied geht ja auch so los:
Nach jeder Welle kam ein Traum, doch Träume geh'n vorüber, ...
ach, hört euch das Lied einfach mal mit dem Hintergedanken an! :wink:

Versteht ihr mich? :oops:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“