Hallo Ihr alle,
ich bin auch wieder zurück an meinem PC, die Woche bei meinen Eltern war echt erholsam, eigentlich wie Urlaub. Mara liebt Ihre Oma, und die beschäftigt sich auch die ganze Zeit superlieb mit ihr, ich war quasi abgemeldet

. Habe viel gelesen, was leckeres gekocht, hab ganz viele Freunde besucht und war oft einfach faul. Hach, schön!
Und es hat auch gutgetan, weil man dann doch abgelenkt ist, und nicht ständig drauf achtet, ob es ziept oder zwickt im Bauch....
Inzwischen bin ich aber schon ein bisschen nervös wegen des Tests morgen...

Mir gehts gut, die letzten Tage war mir ganz oft so flau im Magen, ich konnte auch nicht alles riechen, aber das ist jetzt irgendiwe auch wieder vorbei

Ich will mir auch nicht zuviel Hoffnung machen. Aber am liebsten würde ich heute schon zum Test gehen!
Ich mache aber vorher auch keinen anderen Test, das Geld spare ich mir dann lieber und habe wirklich eine klare Aussage...
Yassi, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!
Liebe Grüsse auch an alle anderen, ich komme bloss gerade nicht dazu , alles nachzulesen, wir sind gestern abend erst spät zurück gekommen, und hier stapelt sich noch alles...
Syd
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!
ES SIND ZWILLINGE!!!!!
Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2