Aufruf zur großen Unterschriftenaktion!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ich sitze ja auch immer noch auf meinen, aber es sind leider auch nicht so viele geworden, wie ich gehofft hatte, aber ich warte noch ein bisschen. also genau genommen, bis auf den letzten drücker!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Gast

Beitrag von Gast »

Ist ja toll mit über 1400, bin beeindruckt.
Leider steht mir gerade der Kopf ganz woanders - habe mein Leid im "Glücksordner" geklagt. Das ist nun leider ziemlich fraglich, ob ein Berti-Berta-Kind geben wird :( :cry:
Trotzdem ein Gruß aus dem passenden "Schietwetter" in Hamburg
von
B., der Euch weiter alles Gute mit der Aktion wünscht
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

War gestern in meiner Praxis und die berichteten,daß sie vorgestern auch noch einen Packen weg geschickt haben, der müßte nun auch bald ankommen. Außerdem lassen sie die Listen nun noch ein paar Tage liegen!!!

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

also allzuviele sind es nicht geworden...aber ich denke jede einzelne zählt....ich schicke sie heute noch weg.

berti..oh sch....ich :knuddel: euch mal beide ganz fest.
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hexe und Chris: vielen Dank für euren Einsatz - genau: jede einzelne zählt !!!

Berti: werde dein Leid mal nachlesen - wenn ich es finde - das ist ja schaaaaaaade, willst du mir damit etwa sagen, dass das ganze *dd* nix genutzt hat? :( Sei geknuddelt und lass den Kopf nicht hängen - vielleicht geht doch noch was - du weißt ja selber, was manchmal alles so passiert, was garnicht geht....
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@Hexe, Bebe
Ist alles angekommen! Danke! :D

@alle
zum Endspurt bitte noch Gas geben :wink:

@Berti
Sorry..... :cry:

aktueller Stand: 1573 Unterschriften
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ist denn am 19.11. endgültig schluss? :(
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

keine Ahnung :lol:
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Ich habe noch zwei Listen, aber da ich die letzten 11 Tage im KH war, weiß ich nicht, ob ich sie noch zuschicken soll.
Unser KIWU ist in weiter Ferne gerückt, durfte sogar über meinen Geburtstag da sein....alles sch....
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Katja: tut mir soooooooo leid für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schick die Listen trotzdem noch zu, wenn du kannst, jede Unterschrift zählt! :knuddel:

Bea: über 1500 na das ist doch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

All: Ich wäre eigentlich dafür , noch bis zum Jahresende zu sammeln - ich weiß zwar nciht, ob noch viel kommt, weil ja überall das Datum steht und vielleicht viele meinen, sie brauchen sie danach nicht mehr sammeln oder zusenden, aber versuchen können wir es doch. Und wenn wir ad hoc entscheiden, sie zu übergeben, dann muss es eben schnell public gemacht werden. Sollen wir bis JE sammeln??? Und dann müssen wir entscheiden, wann und wie die ÜBergaben an wen auch immer gehen soll. Ullallalla unter dem altbekannten Motto
HÄNDE WEG VOM SCHNULLA - ULLA!
Oder an unser Angie? Die will doch garkeine Kinder - die versteht uns sicher nicht.
Na sagt mal eure Meinung
bis bald
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“