wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo Ihr Lieben,

Astrid, Du mußt einfach das machen, was Dein Gefühl Dir sagt, warten oder gleich wieder loslegen, mir hat es immer geholfen, gleich weiterzumachen. Ich schicke Dir eine große Portion Optimismus rüber und denke, das es Dich vielleicht ablenkt. Ich weiß, wie schlimm die Warteschleife ist, aber hier im Forum hat man soviel Unterstützung und es tut gut, sich hier austauschen zu können. Das war bei mir damals im Fertinet. Einfach gut für die Seele.

Lina, wie geht es Dir? Denke oft an Dich, laß uns mal wieder telefonieren, ja?! Grüß den kleinen Mann von mir.

Ricky, wann fängst Du an? Wieviel Kryo hast Du noch?

Christina, vielen Dank für die nette Begrüßung, bist Du gerade in der Warteschleife?

Fanni, wir zahlen sogar noch mehr für die Kryo-Behandlung ca. 1300,-- DM. Ist so unterschiedlich von Praxis zu Praxis.

so dann will ich mal spazieren gehen mit klein Lara und den Hundis, ist ja super tolles Regenwetter.

liebe Grüße
Kaja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kaja am 2002-05-02 09:45 ]</font>
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Astrid
nicht den Mut verlieren. Es kann klappen. Wie bei kaja haben wir ja auch 7 Versuche gebraucht und mit 39 hat es dann doch noch geklappt. Und etwas depri darf man ab und zu schon sein, Hauptsache, man kommt wieder raus aus dem Loch.

Kaja,

Mensch, das ist aber teuer. Wir haben fürs einfrieren ca. 400 Euro bezahlt (oder so). Mal sehen, was der Transfer kostet. Die sind in der Praxis immer so schnell mit der Rechnung, ich habe das Gefühl, die schreiben die schon, wenn man noch den Katheder drin hat. Wahnsinn. Ich bin wieder etwas besser drauf. Man kann sowieso nichts machen und was kommt, das kommt. Ich warte jetzt erstmal den Montag ab, wenn der 1. Test ist. Dann ist immer noch früh genug, um echt Trübsal zu blasen.

Liebe Grüße an alle anderen

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

ich bins nochmal, habe gerade einbißl Zeit...

Astrid, ich denke immer noch an Dich und wie ich Dich einwenig aufheitern könnte, leider geht das so schlecht über das Forum.

Lina, manchmal gibt es Wunder und solange der Bluttest nicht ein negativ sagt, solange gibt es immer eine kleine Hoffnung. Ich hätte Dir zwar auch lieber die schönen Blastos gewünscht, aber vielleicht sind sie ja das jetzt. Melde Dich doch mal wieder oder hast Du mich schon vergessen?

gehe jetzt wieder lesen...

Kaja
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi kaja

nee, nicht vergessen, nur heute nicht so viel Zeit zum Mailen. Und es gibt ja auch nichts definitiv Neues. Die letzten Leo-Bilder sind auf der Homepage und sonst bereite ich mich darauf vor, heute abend essen zu gehen. Eigentlch hatte ich heute nachmittag Reitstunde, aber die ist ausgefallen. Wenn das kein Wink des Schicksals war! So, jetzt muss ich mich schön machne *ggg*

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
Kaja, das ist ja lieb, danke Euch allen für die aufmunternden Worten!!
Heute hab ich dann meine Mens bekommen - hilfe, ich verblute -, deswegen war ich gestern dann wohl so heulig.
Ich weiß schon, daß irgendwann unsere Zeit kommt, blöd ist halt nur, daß mir jetzt durch den Kopf geistert, daß Fr mein letzter Arbeitstag gewesen wäre,... Immer ut wegatmen!! ja und dann hat meine Freundin Sa ihr Kind bekommen, meine andere Freundin wartet geradezu stündlich drauf. Aber genug gejammert, unterkiregen laß ich mich dann ja doch nie, hab immer nur ein paar Frusttage. Ich geh ab morgen wieder laufen, dann produzier ich ordentlich Glückshormone!!
So, auf daß der nächste Duchgang für uns alle erfolgreicher ist!! Ien wunderschönen Abend wünsch ich Euch!!
Liebe grüße
Astrid
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!

Das geht mir auch so, Astrid, irgendwie sind alle um mich herum schwanger. Tut auf der einen Seite weh, aber andererseits gönne ich es auch jedem!

@Kaja: Wir haben leider nur drei Eskimos auf Eis. :sad:
Ich hoffe, dass zwei stark genug sind, das Auftauen überstehen und sich gut entwickeln werden.
Na ja, abwarten! Sonntag ist mein 10.ZT, fahre dann Montag in die Praxis zu US und Blutabnahme. Bin schon total gespannt, wie es bei mir ablaufen wird!

Aber die Kosten beschränken sich doch nicht nur auf Einfrieren, Auftauen und Transfer, da kommen doch auch noch sämtliche Untersuchungen zu!?

Gruß Tanja :smile:

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Tanja,
die Ultraschalls sind bei uns automatisch drin. bei mir haben es von den drei eskimos alle geshafft, einer bleib leider nur im Zweizellstadium. Warium soll es dann bei dir nicht auch klappen!! Bin ja schon gespannt, was du am Montag erzählst!!
Liebe Grüße
Astrid
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Astrid!

Oh, das macht mir Mut, was Du da sagst, hoffen wir das beste!
Werde auf jeden Fall Montag berichten!

Bis dann, Tanja :smile:
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen!!!!!!!!

Astrid, so ist es richtig, auf nach vorne sehen, nur so kann es klappen und das wird es, hatte ich ja schon mal gesagt.

Tanja, dann drück ich Dir schonmal die Daumen für gutes Auftauen. Bin ganz gespannt und eine riesige Portion Optimismus dazu.

Lina, ist ja nicht so schlimm, viel Spaß beim Essen, hütet Wolfgang den Kleinen?

sodele bin schon wieder weg, Lara muß jetzt schlafen, ich hoffe, es stört keinen, wenn ich soetwas schreibe, denn irgendwann werden das alle von uns machen, die Kleinen ins Bett bringen....

Kaja
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Dein Wort in Gottes Ohr....Aber mich stört's nicht, wenn Du über Deine Süße sprichst!

Es tut übrigens total gut und baut mich super auf, von Euch Lieben so aufbauende Worte zu bekommen....Danke! :smile:

Gruß Tanja :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“