Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

ich glaub es nicht, endlich wieder online. Ihr glaubt nicht wie doll ich euch vermisst habe. Da ich gleich los muß zu einem Bauernhoffest ja, ja, sowas gibt es hier in Berlin wird das Posting nicht zu lang. Iris hat mich zum Glück ein wenig auf dem Laufenden gehalten was hier so los ist.

Elke, ich habe sehr viel an euch gedacht, ich drück dich einfach mal ganz feste.

Gelesen habe ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig, nur ein wenig überflogen. Vielen Dank an alle für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Kuchen habe ich nicht für euch aufgehoben, den könnte man inzwischen wahrscheinlich rasieren.

Bei mir ist alles ok, Iris hat ja schon erzählt, also es ist wohl Ernie der sich da festgebissen hat, Bert ist so vernünftig, das passt nicht so ganz in diese Chaos-Familie. Am Donnerstag geh ich wieder zum US und bekomme dann auch den Mutterpaß.

Micha, dich werde ich evtl. morgen oder übermorgen PC-technisch noch mal nerven müssen, denn so richtig ist das Problem noch nicht behoben.

Meine e-Mail Adresse existiert übrigens nicht mehr, da wir von t-online zu AOL gewechselt sind also erstmal keine Mails mehr an Frau Kromser.

So, morgen gibt es mehr und bis dahin habe ich hoffentlich auch mehr gelesen.

Liebe Grüße
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-03-17 13:41 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Doro ist wieder da ! Wie schön wieder von Dir zu lesen auch wenn Iris in der Zwischenzeit berichtet hat. Schön das bei Euch soweit alles in Ordnung ist. Hoffe das ihr das restlich Problemchen des PC's auch noch in den Griff bekommt.

Iris, ich denke mal das ich deswegen einen Anteil selbst zahlen muß, da a) der Wagen ja einem Wertverlust unterliegt (das ist wie bei gewissen Hausratsversicherung o. Gebäudeversicherung wo man auch nicht den Wiederbeschaffungswert bekommt, sondern den Zeitwert) und b) steht der geminderte Wert bzw. die Erstattung davon auch in den Assistence Regeln. Nach den Assistence Regeln stehen mir halt auch nur 4 Tage Leihwagn zur Verfügung. Ich habe halt noch das Pech das die Werkstatt ziemlich ausgebucht ist und daher deren Opel-Rent Cars weg sind, sonst hätte ich von denen aus Kulanz einen umsonst bekommen (was ich ja bis Montag abend habe - Astra DTI 1,7 l). Aber auch das mit dem Leihwagen klärt der Bereichsleiter noch ab. Ich habe mit dem echt so ne richtige Montagsgurke erwischt. Mittlerweil 3. o. 4. Kat drunter und vor genau 1 Jahr (= vor 20000 km) ist ja schon die Wasserpumpe kaputt gewesen und gleichzeit dann auch der Zahnriemen gewechselt worden. Damals habe ich auch nur knapp 150 DM selbst bezahlt. Rest auf Opel Kosten.Die Werkstatt hat sich jedoch schon alle Rechnung von meiner alten Werktstatt in Bergissch Gladbach faxen lassen um ne Historie hinzubekommen. Ich bin ja nur heilfroh, daß ich den Wagen Scheckheft in einer Opel Werkstatt gepflegt habe.

wir freuen usn auch schon auf Euch, auch wenn ich vorher noch groß hier aufräumen muß. Hier sieht es schon wieder aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat.

Claudia
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten abend Ihr Lieben,

Fein Doro, dass Du wieder da bist. Wir haben uns ja eben schon im AIM unterhalten.....

Iris, wir beide ja auch. Also ich wünsch Dir wirklich wieder positivere Gedanken und eine bessere Einstellung zu Dir selbst.
Aber ich bin mir sicher, dass Du das in Griff kriegst. Bedenke, dass wir durch die Hormone starken Stimmungsschwankungen unterliegen (das tust du wohl gerade)die sogar in Depris ausarten können.Es ist nicht alles so negativ, wie Du das gerade siehst. Und da Du heute schon beschlossen hast, etwas zu ändern, ist der erste Schritt schon mal getan !! Ich wünsch Dir alles Gute dafür ! *drücktIrismalganzfeste* Bild
Bild

Liebe Pumpi, tut mir leid, dass Du Autostress hast. Hoffentlich wirds nicht so teuer !!

So, ich werde morgen früh um 7.00 in der Uni auf der Matte stehen zum US und hoffe, dass die blöde Zyste endlich weg ist.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend !!

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben

und extra für Rebecca *ggg* "Ich bins - das Schnellchen" :wink:

Erstmal welcome back Doro - schön, dass du wieder online gehen kannst und auch wieder aimsen - haben wir - sprich Conny und ich ja auch gleich schamlos ausgenutzt. Ich hoffe, den Kram mit der HP bekommst du auch noch hin. Da hattest du ja jetzt nach über einer Woche Abstinenz einiges nachzulesen....

Pumpi - das mit dem Wagen ist natürlich Mist. Ich hoffe sehr, dass die Kosten so gering wie möglich für dich bleiben. Da hast du ja wirklich ein absolutes Montagsauto erwischt..
Auf nächstes WE freuen wir uns schon ganz dolle. Ich hoffe, das Kölsch ist bis dahin nicht ausgetrunken :lol: ...

Conny - bin mal mehr als gespannt, was morgen bei deinem US rauskommt. Hab ich dich richtig verstanden und du darfst, falls die Zyste weg ist, gleich spritzen :???: Wäre das nicht zyklusmäßig ein bisgen spät ???

War ja richtig ruhig hier am WE - ist auch mal nicht schlecht. Ich selbst hab mich ja auch etwas rarer gemacht im Forum - hat mir auch mal ganz gut getan.. Insgesamt geht es mir etwas besser. So schnell lass ich mich nicht unterkriegen. Ich hoffe mal, die Nebenwirkungen lassen nun mal langsam nach *grmpf*

So.. und nun muss ich wirklich mal eine Suchanzeige aufgeben:

Gesucht wird ein kleiner gefiederter Wasserfreund, zuletzt gesichtet bei dem Versuch, sich einen Pudding mit einem Esslöffel einzutrichtern. Dieser Versuch war leider zum Scheitern verdammt und dem kleinen gefiederten Wasserfreund wurde total übel...

ENTCHEN - wo steckst du????? Melde dich doch bitte mal... Fehlst mir schon wieder arg dolle..

Ab morgen werde ich mich wieder in Haushalt etc. stürzen. Micha hat Spätschicht und da kennt Ihr das ja mittlerweile mit meinem Putzfimmel. Wird auch langsam wieder Zeit. Ich hatte ja noch die schwache Hoffnung, dass Doro hier vorbeikommt *DorodannauchnetzfähigenRechnervonunsbekommenhätte* und hier auch ein bisschen ihren Ich-bin-ohne-Internet-Frust im Haushalt abgetobt hätte - aber leider klappt das nicht mehr *grmpf*. Doro das nächste Mal kriegste die Tipps erst von mir, wenn meine Wohnung auch blitzeblank ist *ggg*.

So.. nun wünsche ich Euch allen noch einen supischönen Sonntagabend und freu mich schon wieder auf Euch alle morgen...

Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Abend Ihr Lieben,
nun will ich mich doch auch mal wieder melden (auch wenn's von hier eigentlich so gar nichts neues zu berichten gibt :smile: ).
Ich les' zwar zur Zeit noch gelegentlich mit (ja Iris, hast mich ertappt :grin: ).
Na dann muss ich halt abends posten.

Elke, ich hoffe, es geht Dir wieder ein bisschen besser :knuddel:

Astrid, wie geht's Deiner Oma ??

Iris, bin zwar kiwutechnisch gesehen auch noch ein Kueken, aber verstehen kann ich Dich trotzdem. Aber entscheiden, wie's weitergeht, kannst Du nur ganz alleine. Und mit dem Gewichtsproblem bist Du auch nicht alleine (und bei mir liegt's noch nicht mal an Hormonen oder Medikamenten... :sad: ). Das mit dem in den Spiegel gucken und sich nicht moegen kennen ja wohl einige von uns....

Constance, ich druecke die Daumen, dass morgen alles klar geht!

Pumpi, mensch das ist ja bloed mit Deinem Auto. Hoffentlich klaert sich das alles bald und Du bekommst wieder einen funktiontuechtigen fahrbaren Unterstz!

So jetzt hab' ich bestimmt die Haelfte ueberlesen/vergessen, nicht boese sein ! Will jetzt mal noch James Bond zu Ende gucken, und dann ist's WE schon wieder zu Ende :sad:

Ich wuensche Euch allen einen schoenen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Claudia
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

Mensch das Wochenende sogar ohne Forum geschafft, das soll mir mal einer nachmachen. Aber wie ich sehe hat das wohl jede/jeder von uns gemacht.

Iris, bei dir scheint ja wirklich jetzt alles rauszukommen. Ich hoffe, dass du wirklich die Entscheidung triffst, die für dich bzw. für euch richtig ist. Ihr seid eine Starke Familie, trotz allem merkt man immer wieder wie sehr das ganze doch auf die Seele geht. Das mit Saskia kann ich verstehen. Ich bin wenn ich erhlich bin sehr froh, dass unsere noch so klein sind und davon noch nciht soviel mitbekommen. ABer ich denke wie die anderen schon sagen wir sind eingentlich Kämpfernaturen. Und irgendwie gibt man doch die Hoffnung nicht auf, dass es doch klappt. Trotz aller negativen Ergebnisse. Und dass es Frauen über 40 schaffen, das weiss ich aus eigenem Bekanntenkreis. Ich wünsche dir, dass ihr die richtige Entscheidung trefft. Egal wie diese ausfällt, wir haben uns hier gefunden und das ist auch ein sehr positiver Effekt des ganzen finde ich auch. Irgendwie so wie Freunde fürs Leben.

So das musste ich jetzt auch noch loswerden. Leider kann ich jetzt nicht mehr weiterposten, da unsere beiden sich hier gerade die Augen nach Mama ausheulen. Wünsche euch allen noch einn schönen Tag.

Liebe Grüße

Elke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wow, bin ich echt die erste, um 8.30 h. Gibt es ja gar nicht. Wo seid ihr denn alle?

Constance, und Zyste weg? HOffe ich mal für Dich.

Melde mich dann später wieder, wenn ihr anderen auch aufgewacht seid.

Claudia
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
das war ein herrliches Wochenende. Ich habe meinen Erdbeertopf bepflanzt und Micha hat uns drei neue Rosen und ein paar Taglilien gekauft und eingepflanzt. Wir waren hier im Rosengut, und wenn unsere Garage dann endlich in Hausfarbe gekleckst (möchte jemand mitmachen?) ist, dann werden wir noch Kletterrosen an die Westwand setzen. An die Südwand bekomme ich noch einen grünen Wein. Ein blauer Wein steht schon am Haus. Durch die Pflanzerei und das Einkaufen vorher waren wir eigentlich den ganzen Tag draussen und es war herrlich. Ich freu mich schon so, wenn endlich wieder richtig Sommer ist und wir den ganzen Abend auf der Terrasse verbringen können.

@ Doro, schön wieder was von dir zu lesen. Ich bräuchte jetzt mal das TShirt mit dem Pferdchen drauf. Ich telefoniere gleich nochmal mit der Mutter, der Kleine hat am 13.04 Geburtstag.

@Iris, du hast recht, wir können dir nicht tatkräftig helfen. Wir können dir nur zuhören und dich bei jeder von dir getroffenen Entscheidung unterstützen, und das werden wir. Du bist stark und du hast eine starke Familie. Das du, und auch Sassi, Angst vor dem nächsten möglicherweise auch negativen Ergebnis hast, ist doch ganz natürlich. Aber solange du über diese Angst reden kannst, wird sie dich nicht überwältigen (das hört sich schrecklich an). Ich meine damit das sie nicht über dein Leben bestimmen kann. Ich denke ganz fest an dich.

@Elke, wie geht es dir? Ich denke ganz oft an dich. :knuddel:

@Astrid, wie war euer WE? Wie geht es deiner Oma?

@Pumpi, ich hoffe, das Opel dir dein Auto jetzt mal vernünftig wieder zusammenschraubt. Was du da an Reperaturen aufzählst ist eine ganze Menge. Da müsste zumindestens ein Mietauto weiterdrin sein. Garantiesachen bei Autos sind immer ein bischen schwierig, da hat jede Marke eigene Richtlinien. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so viel Geld zahlen musst.

@Shala, Clara und Entchen (und natürlich auch Doro), geniesst ihr eure Schwangerschaft? Ich wünsche euch alles Gute!!

@Claudia, das hört sich ja super streng an bei dir im Dienst. Da würde ich sicherheitshalber auch nichts riskieren. Dann musst du wohl deine Komentare immer abends hier rein schreiben. Ich freu mich schon auf das erste Mai-Wochenende!

@Canstance, melde dich wenn du wieder da bist. Bin schon gespannt wie es bei dir weitergeht.

An alle die ich jetzt noch nicht erwähnt habe noch liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kätzchen am 2002-03-18 08:50 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

letzte Nacht hab ich endlich mal fast durchgeschlummert, trotz Übelkeit war ich nicht in der Keramikabteilung - also einen Schritt weiter.

Auch dir Marita und Elke danke für Euren Kommentar. Marita - es stimmt, so lange man darüber reden kann, nimmt die Angst nicht überhand.

Elke - was machen denn die Zwillies gerade wieder für einen Blödsinn :???: Wenn du über sie immer so schreibst, denk ich mal, es ist besser in einem gewissen Alter (damit meine ich das Kindesalter) keine zu haben. Auf alle Fälle halten sie dich wohl ordentlich auf Trab.

Marita - das mit Eurem Garten hört sich schön an. Wir haben ja "nur" einen Gemeinschaftsgarten und dort ist nur der Rasen zu mähen, was abwechselnd gemacht wird.

Astrid - melde dich mal und berichte mal über dein WE. Wie geht es deiner Oma?

Claudia - da würde ich mich mit dem Posten auch zurückhalten und nur abends. Du kannst dir ja tagsüber so kleine Spickzettel machen, damit du abends noch weißt, was losgewesen ist. Oder du schreibst dein Posting in ein Mail und sendest dieses an dich nach Hause, dann brauchst du abends nur noch einstellen und gut ist.
<- mal wieder Claudia rüberwinkt :wink:
Noch gut 1,5 Monate und wir sehen uns schon wieder in Berlin *freutsichdrauf*

So.. ich bin noch etwas müde - aber nichtsdestotrotz werde ich jetzt gleich meinen Männe wecken und dann hier mal langsam in die Puschen kommen.

Bis später erstmal und lieber Knuddler an alle hier
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Marita,
wieso erstes Mai-WE. Wir treffen uns doch am letzten Mai-WE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“