ich glaub es nicht, endlich wieder online. Ihr glaubt nicht wie doll ich euch vermisst habe. Da ich gleich los muß zu einem Bauernhoffest ja, ja, sowas gibt es hier in Berlin wird das Posting nicht zu lang. Iris hat mich zum Glück ein wenig auf dem Laufenden gehalten was hier so los ist.
Elke, ich habe sehr viel an euch gedacht, ich drück dich einfach mal ganz feste.
Gelesen habe ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig, nur ein wenig überflogen. Vielen Dank an alle für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Kuchen habe ich nicht für euch aufgehoben, den könnte man inzwischen wahrscheinlich rasieren.
Bei mir ist alles ok, Iris hat ja schon erzählt, also es ist wohl Ernie der sich da festgebissen hat, Bert ist so vernünftig, das passt nicht so ganz in diese Chaos-Familie. Am Donnerstag geh ich wieder zum US und bekomme dann auch den Mutterpaß.
Micha, dich werde ich evtl. morgen oder übermorgen PC-technisch noch mal nerven müssen, denn so richtig ist das Problem noch nicht behoben.
Meine e-Mail Adresse existiert übrigens nicht mehr, da wir von t-online zu AOL gewechselt sind also erstmal keine Mails mehr an Frau Kromser.
So, morgen gibt es mehr und bis dahin habe ich hoffentlich auch mehr gelesen.

Liebe Grüße
Doro
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Doro am 2002-03-17 13:41 ]</font>