Bielefelder Ordner mit SS-Viren :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hatt versprochen, mich zu melden - habt ihr noch Daumen frei?

Statt Entwarnung gabs Alarmstufe rot. HCG ist optimal gestiegen, aber Progesteron sogar wieder gefallen :-( Ausser Utrogest kann man wohl nichts machen.

Ich habe so schreckliche Angst, dass es wieder ein Abschied auf Raten ist. Ich kann nicht mehr :help: Das wäre die 3. biochemische SS in einem Jahr.

Dienstag ist nächste Kontrolle, aber was bringt das. Selbst wenn sich jetzt Blutungen einstellen, kann niemand etwas ändern. Bin total fertig :cry:

die verheulte Kim
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Oh man Kim, dass kann doch einfach nicht sein!!
Das gibt´s doch nicht. Ich denk so feste an Euch. Gibt´s denn wirklich nichts? Hast Du Deinen Gyn schon mal gefragt? Ich kann das gar nicht glauben. Bei einem so hohen hcg-Wert.
Werd grad richtig wütend, dass Ihr schon wieder durch diesen Horror müsst.

Ich werd jetzt erst mal ganz fest an Euch denken!!!

Liebe Grüße
Strolch
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Kim, es tut mir so leid.
Mehr kann ich nicht sagen, denn ich bin noch so voll Trauer, daß mir nicht mal was tröstendes einfällt...War heute bei meinem Neurologen/Psychiater und habe mir wieder was verschreiben lassen, ich muß es irgendwie schaffen, Abschied zu nehmen, von meinem Kinderwunsch, als wäre ein Angehöriger gestorben, trauern, so sagte er ...
Das wird noch sehr weh tun und ob es mir je gelingt?Aber ich kann nicht weiter mein Leben verschwenden und mich nicht richtig an meinen Jungen freuen, nur weil ich mir sooo sehr noch ein Kind wünsche...Es wird wohl eh nur ein Traum bleiben.
Fühl Dich gedrückt, ich schreibe Dir noch privat, ich war so gerührt von der mail gestern, es gibt nicht viele, die mich im Bezug auf den Kinderwunsch so ernst nehmen und sehen, wie sehr ich leide...

Sonja
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Liebe Kim,

....... :knuddel: bitte bitte hab Mut und Hoffnung. Es ist immerhin eine Chance..... :) !
Ich weiss wie schwer das ist und dass es gerade Euch wieder trifft. Aber es ist erstmal ein positiv. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und irgendwann muss auch bei Euch das Glück zur Tür hereinkommen. Bestimmt ist es jetzt soweit. Ich wünsche es uns soooooooo............!

Bis Dinstag ist es eine Halbe Ewigkeit,... versuch Dich etwas abzulenken. Geht spazieren,.... oder ins Kino wenn ihr jemanden für junior findet. Hauptsache die Zeit geht schnell rum. Ich bin in gedanken auf jeden Fall bei Euch.

An Alle .... Liebe Grüsse :knuddel: !

Anna Lara :dance:

Sonja, ich glaube es ist sirklich wichtig, dass mann sich auch auf das konzentriert was man schon hat. Deine Jungs brauchen Dich sicher sehr....!
Ich hab mir immer vorgestellt, ... wie es ist eine schwere Krankheit zu haben. Oder meinen Partner zu verlieren...! Irgendwie setzt das alles in Realition. Und ich konnte so den KiWu etwas beiseite schieben.
Anna Lara

Lasst den Kopf nicht hängen,... das Leben bietet noch sooooo viele schöne Dinge.
Sanni
Rang0
Rang0

Mut??!!

Beitrag von Sanni »

Liebe Kim, ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich kann mich nur Anna Lara anschließen.

Ich war heute wieder in der Bif zum US. Alles sieht bombastisch gut aus. Rechts riesengroße Follikel und links nicht ganz so viele wie rechts (18!)
Dienstag ist Punktion.
Sagt mal, gibt es hier auch eine Liste in der man sich eintragen kann?
Das fände ich sehr schön und interessant.

Kim und allen anderen wünsche ich alles Gute und ich bin im Gedanken bei Euch allen.

Herzliche Grüße
Sandra :knuddel:

Hey, ich sehe gerade: Dies ist mein 111 Beitrag. Schnapszahl! Wo ist der Sekt?????????
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Kim,
ich drücke weiter Däumchen und denke ganz fest an dich!!! Mehr kann unsereins ja leider nicht für dich tun... Aber vielleicht sind dir unsere guten Wünsche und Knuddler :knuddel: ja ein kleiner Trost.
Bis Dienstag ist eine halbe Ewigkeit, ich hoffe, du kannst dich einigermaßen ablenken.
Toi, toi, toi liebe Kim!!! :knuddel:

Liebe Anna-Lara,
deine Worte finde ich sehr wahr und richtig. Man sollte sich regelmäßig die Relation vor Augen halten.

Liebe Grüße an euch alle,
Gina
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!
Ich klinke mich jetzt mal aus, brauche mal etwas Ruhe und habe mich schon in den anderen Ordnern sozusagen auf Zeit abgemeldet.
Kim, ich denke oft an Dich und maile Dir privat, wenn ich darf!
Bei Strolch möchte ich mich auch noch mal bedanken für die mail, hat mir wirklich sehr geholfen!
Ansonsten steht im August der Kryo bei mir an, aber ich bin jetzt gar nicht mehr so überzeugt, vielleicht warte ich einfach noch einen Monat länger, sonst kommt mit dem Berufswiedereinstieg viel auf einmal...
Außerdem möchte ich auch mal gucken, wie mein Zyklus in natura ist, vielleicht ist er ja wieder etwas besser geworden, aber er war ja sehr verwirrt durch die beiden Überstimulationen etc..

Sonja

P.S Sanni, paß auf Dich auf, ich hatte auch 30 Follikel und bin dann per Notfall mit einer fiesen Überstimulation ins KH gekommen, im BIF sehen sie es sehr locker damit, ich möchte nie nie wieder so viele Follikel haben.Aber conny z.B hat ja null gemerkt, das kommt wohl auch auf die Frau an...
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Kimmi, was machst duuuuu denn für Sachen? :o :o :o :o :o :o Ich drücke dir gaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass du nicht wieder ein kleines Drama erleben musst! Diesmal muss es einfach klappen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denke an dich und schicke ganz viel positive Energie und Unmengen von SS-Viren vorbei. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey ihr lieben Bielefelder :knuddel: danke, dass ihr so lieb an mich denkt :-) Das tut sooo gut.

Mir selber geht es aber auch wieder recht gut. Bis Dienstag ist wirklich noch eine Ewigkeit und da mir die Ergebnisse vom 2. SST eine neue Arzthelferin mitteilte und ich vom Büro aus auch keine Fragen mehr stellen konnte, war ich wirklich ziemlich fertig. Hab' dann nachts auch kaum geschlafen und deshalb gestern im BIF angerufen, ob ich nicht kurz mit Frau Dr. K. sprechen können. Die waren echt total lieb und statt telefonisch sollte ich doch einfach nachmittags vorbeikommen. Ich musste irgendwie wissen, ob es überhautp noch 'ne Chance gibt. Beim letzten Mal hatte ich Prog 11, gestiegen auf 13 und Blutungen. Jetzt liegt er bei 10 und keine Blutungen :dance: Frau Dr. K. war total lieb und machte mir etwas Mut. Die Prog.Werte seien bei Kryo generell immer etwas niedriger, da durch den fehlenden Eisprung das körpereigene Prog. fehlt. Und sie hätte schon alles erlebt: ziemlich geringe Werte zu Beginn und eine tolle Schwangerschaft am Ende, genauso wie tolle Werte und das plötzliche aus. Bgzl. des Themas von zusätzlichen Prog.-Spritzen scheiden sich die Geister. Manche schwören drauf und unterstützen so vielleicht auch eine nicht intakte SS, die dann irgenwann später endet, andere sind der Meinung, mit dem Utrogest muss eine intakte SS auskommen, wenn nicht, gibt es irgenwelche "Fehler" im Embryo und die Natur entscheidet selber. Klingt zwar hart, aber für mich verständlich.
Nun ja, sie machte mir Hoffnungen, dass noch nichts verloren sei und solange noch keine Blutungen da sind, bleibe ich optimistisch. Sie hat auch gleich US gemacht und die GS sei sehr gut aufgebaut :-)
Heute nacht konnte ich auch etwas besser schlafen und hoffe und bete jetzt ganz fest, dass der Prog. Wert bis Dienstag wenigstens ein bisschen ansteigt.
Danke für euren Optimismus und eure Unterstützung, dass tut unheimlich gut.

Ich werde jetzt das Wochenende geniesse und das beste hoffen, vielleicht hat mein Körper ja ein Erbarmen mit mir :-)

Sanni, dir toi, toi, toi für deinen Termin nächste Woche. Und 18 EZ sind wirklich 'ne Menge. Mir wurden seinerzeit 17 punktiert, wobei die "kleinen" einfach im Eierstoch belassen wurden. Gott sei Dank hatte ich aber keine grossen Probleme bzgl. ÜS, nur halt einen Blähbauch, aber keinerlei Schmerzen oder andere Nebenwirkungen. Also alles Gute für die nächste Runde!!

Hey Sonnenwunder, es tut mir leid, dass du dich so schlecht fühlst, aber es tut sicher gut, uns hier einfach mal zu vergessen und das Leben wieder zu geniessen. AnnaLara hat recht, man muss sich manchmal selber wieder an die schönen Seiten des Lebens erinnern, nur so kann man es geniessen.
Nimm dir eine Auszeit so lange du willst und brauchst, wenn du hierher wiederkommen möchtest - wir sind für dich da :knuddel: Ansonsten schon mal aus der Ferne alles, alles Gute für dich und deine drei Männer :-)

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und werde jetzt erstmal gleich aufs Sofa verschwinden und "gammeln" :-)
Bis bald
Kim und das Grönland-Trio
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Liebe Kim,

wollte nur schnell bescheid sagen, dass meine Daumen noch immer fest gedrückt sind. :lol: Für morgen wünsche ich Dir alles Glück der Welt.....

Bitte melde Dich.... :knuddel: !

Anna Lara :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“