Hey ihr lieben Bielefelder

danke, dass ihr so lieb an mich denkt

Das tut sooo gut.
Mir selber geht es aber auch wieder recht gut. Bis Dienstag ist wirklich noch eine Ewigkeit und da mir die Ergebnisse vom 2. SST eine neue Arzthelferin mitteilte und ich vom Büro aus auch keine Fragen mehr stellen konnte, war ich wirklich ziemlich fertig. Hab' dann nachts auch kaum geschlafen und deshalb gestern im BIF angerufen, ob ich nicht kurz mit Frau Dr. K. sprechen können. Die waren echt total lieb und statt telefonisch sollte ich doch einfach nachmittags vorbeikommen. Ich musste irgendwie wissen, ob es überhautp noch 'ne Chance gibt. Beim letzten Mal hatte ich Prog 11, gestiegen auf 13 und Blutungen. Jetzt liegt er bei 10 und keine Blutungen

Frau Dr. K. war total lieb und machte mir etwas Mut. Die Prog.Werte seien bei Kryo generell immer etwas niedriger, da durch den fehlenden Eisprung das körpereigene Prog. fehlt. Und sie hätte schon alles erlebt: ziemlich geringe Werte zu Beginn und eine tolle Schwangerschaft am Ende, genauso wie tolle Werte und das plötzliche aus. Bgzl. des Themas von zusätzlichen Prog.-Spritzen scheiden sich die Geister. Manche schwören drauf und unterstützen so vielleicht auch eine nicht intakte SS, die dann irgenwann später endet, andere sind der Meinung, mit dem Utrogest muss eine intakte SS auskommen, wenn nicht, gibt es irgenwelche "Fehler" im Embryo und die Natur entscheidet selber. Klingt zwar hart, aber für mich verständlich.
Nun ja, sie machte mir Hoffnungen, dass noch nichts verloren sei und solange noch keine Blutungen da sind, bleibe ich optimistisch. Sie hat auch gleich US gemacht und die GS sei sehr gut aufgebaut

Heute nacht konnte ich auch etwas besser schlafen und hoffe und bete jetzt ganz fest, dass der Prog. Wert bis Dienstag wenigstens ein bisschen ansteigt.
Danke für euren Optimismus und eure Unterstützung, dass tut unheimlich gut.
Ich werde jetzt das Wochenende geniesse und das beste hoffen, vielleicht hat mein Körper ja ein Erbarmen mit mir
Sanni, dir toi, toi, toi für deinen Termin nächste Woche. Und 18 EZ sind wirklich 'ne Menge. Mir wurden seinerzeit 17 punktiert, wobei die "kleinen" einfach im Eierstoch belassen wurden. Gott sei Dank hatte ich aber keine grossen Probleme bzgl. ÜS, nur halt einen Blähbauch, aber keinerlei Schmerzen oder andere Nebenwirkungen. Also alles Gute für die nächste Runde!!
Hey Sonnenwunder, es tut mir leid, dass du dich so schlecht fühlst, aber es tut sicher gut, uns hier einfach mal zu vergessen und das Leben wieder zu geniessen. AnnaLara hat recht, man muss sich manchmal selber wieder an die schönen Seiten des Lebens erinnern, nur so kann man es geniessen.
Nimm dir eine Auszeit so lange du willst und brauchst, wenn du hierher wiederkommen möchtest - wir sind für dich da

Ansonsten schon mal aus der Ferne alles, alles Gute für dich und deine drei Männer
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und werde jetzt erstmal gleich aufs Sofa verschwinden und "gammeln"

Bis bald
Kim und das Grönland-Trio