Huhu,
erstmal Chris - alles Gute für den Transfer und deine Eskimos. Toi, toi, toi für's auftauen. Hab' mir bisher auch immer mächtig Sorgen gemacht aber bei zwei Kryos wurden je 3 EZ aufgetaut und jeweils entwickelten sich alle 3 prima weiter (zur SS hat es dennoch nicht gereicht

)
Sandry, drück' dir die Daumen für deinen morgigen US - auf das du bald von der Nadel kannst
Sandrella - wie geht es Lukas? Junior hat sich auch 'ne mächtige Grippe eingefangen und heftig Fieber. Dazu die Backenzähne und Impfung. War wohl alles etwas viel auf einmal. Jetzt schläft er Gott sei Dank und ist hoffentlich ganz bald wieder fit.
Kaja, was soll das heissen, du kannst uns erst Freitag bescheid geben

Das geht doch nicht! Wir zittern hier doch alle mit und du weisst doch, wie lang die letzten, entscheidenen Stunden werden können. Gibt' es bei euch kein Internet-Cafe??
Egal, dann warten wir eben bis Freitag auf dein positv, okay?!!! Fange auf jeden Fall jetzt schon an, kräftigst Golddäumli zu drücken, damit du weisst, das hier ganz viele an dich denken und euch ganz, ganz viel Glück wünschen!!!
Tja, so langsam die Zeit in der Warteschleife vergeht, umso mehr rennt sie anschliessend. Am Donnerstag kam das Ergebniss vom negativen SST und nach Absetzten des Utrogests hat doch tatsächlich recht fix meine Mens eingesetzt

- hätt' ich niee mit gerechnet. Nun ja, so schnell kann es gehn - schon bin ich wieder dabei und schlucke seit gestern fleissig Progynova
Auf das Junior doch noch sein Geschwisterchen bekommt!!!!
Kaja - brauch' dich jetzt unbedingt als Motivations-Vorbild!!
Euch und allen anderen einen schönen Tag, eine heisse Woche und alles Gute!
Kim