Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hilfe wir sind abgerutscht auf Seite 2!!!! Das darf nicht sein.

Kaja übernimm Dich bitte nicht beim Umzug, paß schön auf Deine Zwerge auf :lol:

Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Morgen meine Lieben,

habe gerade erfahren, das mein PC am Mittwoch abgebaut wird und ich ihn im neuen Haus erst am Freitag wieder benutzen kann. So ein Sch....!!!

Kann Euch deshalb erst am Freitag sagen, ob es geklappt hat, leider.
bitte nicht aufhören mit Daumendrücken, danke schön!
liebe grüße
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
chris v. bernie
Rang3
Rang3

am freitag ist es soweit

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,
us war heute bestens....am freitag ist dann transfer wenn die frostis sich ohne probleme auftauen lassen...hoffen wir das beste.

servus chris v. bernie
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr lieben, ich finde es auch schön, dass es euch gibt!!

Nur ganz ganz kurz: morgen habe ich meinen 1. us nach 8 tagen gonal. Mein bauch ist natürlich aufgebläht wie keine ahnung, mir ist ganz schlecht + es tut sich so richtig was. Melde mich dann morgen, ich persönlich glaube, es gibt noch mind. 2 tage ampullen und die punktion ist freitag oder samstag - na mal sehen, ob ich mich so gut kenne wie ich glaube...

S.
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Huhu,

erstmal Chris - alles Gute für den Transfer und deine Eskimos. Toi, toi, toi für's auftauen. Hab' mir bisher auch immer mächtig Sorgen gemacht aber bei zwei Kryos wurden je 3 EZ aufgetaut und jeweils entwickelten sich alle 3 prima weiter (zur SS hat es dennoch nicht gereicht :-( )

Sandry, drück' dir die Daumen für deinen morgigen US - auf das du bald von der Nadel kannst :-)

Sandrella - wie geht es Lukas? Junior hat sich auch 'ne mächtige Grippe eingefangen und heftig Fieber. Dazu die Backenzähne und Impfung. War wohl alles etwas viel auf einmal. Jetzt schläft er Gott sei Dank und ist hoffentlich ganz bald wieder fit.

Kaja, was soll das heissen, du kannst uns erst Freitag bescheid geben :o Das geht doch nicht! Wir zittern hier doch alle mit und du weisst doch, wie lang die letzten, entscheidenen Stunden werden können. Gibt' es bei euch kein Internet-Cafe??
Egal, dann warten wir eben bis Freitag auf dein positv, okay?!!! Fange auf jeden Fall jetzt schon an, kräftigst Golddäumli zu drücken, damit du weisst, das hier ganz viele an dich denken und euch ganz, ganz viel Glück wünschen!!!

Tja, so langsam die Zeit in der Warteschleife vergeht, umso mehr rennt sie anschliessend. Am Donnerstag kam das Ergebniss vom negativen SST und nach Absetzten des Utrogests hat doch tatsächlich recht fix meine Mens eingesetzt :o :o - hätt' ich niee mit gerechnet. Nun ja, so schnell kann es gehn - schon bin ich wieder dabei und schlucke seit gestern fleissig Progynova :dance:
Auf das Junior doch noch sein Geschwisterchen bekommt!!!!
Kaja - brauch' dich jetzt unbedingt als Motivations-Vorbild!!

Euch und allen anderen einen schönen Tag, eine heisse Woche und alles Gute!
Kim
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Mensch da hatte ich eben so viel geschrieben und dann bin ich rausgeflogen. So ein Mist :evil:

@Kaja
So geht das aber nicht, wir wollen doch sofort die Positive Nachricht erfahren. Kannst Du mir nicht eine kurze SMS schicken? Ich kann die anderen dann informieren. :dance:

Lukas geht es wieder besser, war aber doch noch beim Kinderarzt zur Sicherheit. Dann war ich noch im Städtchen unterwegs und wegen der Hitze mußte ich mich im Eiscafe erholen, was meinen Hüften nicht gut bekommt.
Ich habe doch tatsächlich während der Behandlung 2 kg zugenommen und das nur am Bauch. Und ich sehe immer noch aus wie schwanger. Ein Arbeitskollege von Bernhard fragte doch tatsächlich ob er wieder Papa wird... das tat weh!

Ihr seid alle so fleißig am "Produzieren" und ich sitze hier so rum und warte auf den nächsten Versuch. Aber wegen der ÜS sollte ich ja einen Monat Pause machen. Und wenn meine nächste Mens auch wieder pünktlich kommt sind es ja nur noch 3 1/2 Wochen.

Liebe Grüße
Sandra
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Mensch da hatte ich eben so viel geschrieben und dann bin ich rausgeflogen. So ein Mist :evil:

@Kaja
So geht das aber nicht, wir wollen doch sofort die Positive Nachricht erfahren. Kannst Du mir nicht eine kurze SMS schicken? Ich kann die anderen dann informieren. :dance:

Lukas geht es wieder besser, war aber doch noch beim Kinderarzt zur Sicherheit. Dann war ich noch im Städtchen unterwegs und wegen der Hitze mußte ich mich im Eiscafe erholen, was meinen Hüften nicht gut bekommt.
Ich habe doch tatsächlich während der Behandlung 2 kg zugenommen und das nur am Bauch. Und ich sehe immer noch aus wie schwanger. Ein Arbeitskollege von Bernhard fragte doch tatsächlich ob er wieder Papa wird... das tat weh!

Ihr seid alle so fleißig am "Produzieren" und ich sitze hier so rum und warte auf den nächsten Versuch. Aber wegen der ÜS sollte ich ja einen Monat Pause machen. Und wenn meine nächste Mens auch wieder pünktlich kommt sind es ja nur noch 3 1/2 Wochen.

Liebe Grüße
Sandra
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Mensch wo seid Ihr denn alle???

Wir sind schon auf Seite 2 gerutscht!

Sandra
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Sicher sind alle schön am see - neid, ich muss noch bis 17.30 uhr arbeiten und danach habe ich auch noch flamenco - ich weiß gar nicht, ob ich bei der hitze überhaupt tanzen kann...

Ich war heute beim US. Leider ist der nicht so verlaufen wie ich dachte, die ez sind noch nicht so weit und sooooo viele wie ich hoffte sind es auch nicht. Vielleicht 5 brauchbare - keine ahnung (14mm, 15mm, 8, 9 + 10 mm), aber meistens haben sie dann doch mehr punktiert - von daher lasse ich mich nicht verrückt machen. Ich muss zunächst bis donnerstag weiterspritzen und dann wird entschieden, ob die punktion am samstag oder am montag ist, das werden sie mir dann nach der blutabnahme am donnerstag sagen. Ich bin weiterhin gespannt!

S.
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Huhu Ihr Lieben,

mensch, ist das 'ne Hitze - da kann man ja nicht mal nach draussen - sondern "muss" an den PC *grins*.
Und während ich hier tippe, räumt Junior meine mühevoll aufgeräumte Bude wieder ruck zuck auf den Kopf :help: :help: Leider ist er noch krank, Husten, Schnupfen und Fieber und so schwankt er den ganzen Tag zwischen "super zufrieden" bis "tot-traurig".

Sandry, sei doch zufrieden mit deiner Ausbeute. Wofür soo viele EZ, dir reichen doch ein oder zwei - oder möchtest du gleich Mehrlinge ab drei aufwärts? *grins*. Nicht die Menge machts, sondern die Qualität :wink:
Wünsch dir für Donnerstag alles Gute!!!

Nun ja, unser heisser Kandidat Kaja steckt wohl noch in den Umzugswirren. So Kaja, bevor morgen dein PC abgeklemmt wird, hier noch ein dicker Mega-Drücker nur für dich und deine Krümel *drückeganzfest*!!! Hol' dir das Positiv!!!!

Ich versuche gerade, meine Pessismistische Kryo-Stimmung mit sämtlichen homöopathischen Mittelchen aufzubessern :wink: Neben mir tickert der Drucker und druckt den homöopatischen Unterstützungsornder aus. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht auch bald ein positiv (aber eindeutig und langfristig) hinbekommen würde :-) Werd' mich gleich erstmal durch die Beipackzettel arbeiten.

Uups, Juniors Stimmung ist bei "tot-traurig" - muss los - trösten.

Euch alles gute!
Kim und Junior
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“