Hallo zusammen,
Fisch und Barba
ich hoffe, Euch beiden gehts gut. Die Daumen sind gedrückt. Da Ihr ja Lina´s Tips brav befolgt habt, kann da gar nix schiefgehen.
Maggie
freut mich sehr, daß es bei Dir jetzt auch losgeht. Ich wünsch Dir für diesen Versuch viel Glück.
Lina
ja sag amal! Jetzt ziehst Du schon wieder an mir vorbei

Linachen, wir spielen hier nicht Formel eins, und Du bist auch nicht der große Schumi. Gell!
Nein, Spaß beiseite: ist doch klar, daß das besser heute gleich gemacht wurde. Nur schade, daß ich Euch jetzt morgen nicht sehe. *ganztraurigbin*
Und mit der PU wird´s das selbe sein. Bis sie bei mir stattfindet, hast Du wahrscheinlich schon SST!hihi
Aber 10 EZ hört sich doch prima an, Mensch! Da gratulier ich doch schon mal dazu!
Ich hab vor morgen riesen Bammel. Kann irgendwie gar nicht so genau sagen warum das so ist. Mir gehen tausend Fragen durch den Kopf, wie z.B.:
Haben sich überhaupt Follikel gebildet?
Warum spüre ich immer nur den rechten Eierstock und nie den linken?
Werden sich auch welche befruchten lassen?
Werden diese befruchteten dann die 5 Tage überhaupt durchhalten?
u.s.w.
Das könnt ich jetzt endlos fortführen. Hätte ich jetzt nicht Urlaub, sondern müsste arbeiten, dann könnt ich nicht soviel nachdenken. Aber so, es ist zum Verrücktwerden.Und dann hab ich mir gestern auch noch die Wiederholung von Wunschkinder auf 3SAT angesehen. Als es damals im ZDF lief, hab ich es nie schauen können. Das hat mir dann gestern noch den Rest gegeben, als die Birgit Schork dann erzählt hat, daß sie seit 12 Jahren auf ein Kind wartet. Danach bin ich heulend auf der Couch gesessen, und das passiert sonst nur einmal im Jahr, nämlich wenn SISSI läuft.
Ich glaub, mir tun die Hormone nicht gut, die ich mir da spritze. Ich könnte nämlich dauernd zu heulen anfangen, aus den unsinnigsten Gründen. Mein armer Mann tut mir schon total leid. Der versteht auch schon die Welt nicht mehr, weil ich sonst gar nicht so drauf bin.
So, jetzt hab ich Euch genug zugetextet. Ich melde mich morgen, wenn ich mehr weiß.