Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Nicole, ich bin in Gedanken bei euch. Wenn es kommt, dann immer knüppeldick!!! ich drück Euch ganz feste die Daumen!!!!
Alles Liebe Astrid
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo,

also ich verabschiede mich schonmal so langsam in den feierabend.

gleich lümmel ich mich auf die terrasse und futter mir ein eis. oder ich bleibe gleich auf der couch kleben. *g*

tami + nikoläuschen Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Danke schon mal für die Vorschläge.....

Bio äre ja nicht schlecht ist aber wieder Prob mit dem Sender !!!!!

Shopping haben die auch schon ein paar Mal, leider!!!!

Ich geb ja zu ist echt schwierig noch was zu finden, kann auch außergewöhnlich sein. Ich hatte ja vorgeschlagen schwimmen mit Delphinen, das ist aber nicht so einfach ein Delphinarium zu finden wo man das darf, schade aber auch.

Ich hoffe euch fällt noch was ein.......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hm Shala, mir fällt auch nichts ein. Wann sind denn die Dreharbeiten abgeschlossen?
Monika, schön, daß Du Dich gut erholt hast. Der Mai mit so vielen Feiertagen ist ja wunderbar zum Arbeitseinstieg nach dem Urlaub, ne?
Eigentlich wollte ich ja über das verlängerte Wochenende nach Berlin, hab aber irgendwie keine Lust. Die nächsten Wochenenden werden anstrengend genug.
Iris, hast Du schon etwas von Nicole gehört? Ich hoff ja, daß alles in Ordnung ist!!!
So, dann noch einen schönen Abend.
Achja, Iris, schön, daß das Arbeiten Dir so viel Spaß macht!!
Liebe Grüße
Astrid
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

N'abend an alle,

tja irgendwie doch etwas anders jetzt. Früher konnte man immer tagsüber hin und her posten; jetzt lese ich nur noch abends, was die anderen geschrieben haben und gebe meinen Senf dazu. Daran muss ich mich noch gewöhnen...

Kätzchen, muchas gracias für den spanischen Tropfen und natürlich mis felicitaciones zum Geburtstag!! Ich hoffe, Du hast den Tag genossen. Vom Wetter her war es hier im Norden ja nicht so dolle, aber das muss ja nichts heißen :smile:

Iris, ich habe nun endlich mitbekommen, was du nun genau für einen Job hast. Donnerwetter, das ist ja wirklich eine toille und große Aufgabe, die da vor dir liegt. Meinen Glückwunsch dazu :smile: Da hast du ja wirklich erstmal eine Menge zu tun, aber es macht bestimmt einen Riesenspass. Ich hoffe sehr, dass sich das alles gut entwickelt und du auch weiterhin viel Freude daran hast. Unter diesen Umständen bin ich auch ausnahmsweise bereit zuzugeben, daß Du doch die richtigen Prioritäten setzt :wink: :lol:

Shala ja ich stimmt Dir zu, dass die Zeit in der Tat rast. Direkt nach dem negativen ersten Ergebnis schien sie gar nicht zu vergehen, aber jetzt haben wir kaum mit der Behandlung begonnen und schon steht Punktion/Transfer an. Aber so ist das ja immer :grin:

Tami Dir einen schönen Feierabend. Genieß ihn schön.

Rebecca klar das wäre doch gelacht, wenn wir alle das dieses mal nicht hinbekommen. Alles andere wird gar nicht erst akzeptiert :wink:

Nicole es tut mir ganz ganz furchtbar leid, was du zur Zeit durchmachen mußt. Manchmal hat man das Gefühl, dass wirklich alles alles zusammenkommt. :sad: Am schlimmsten muß diese Ungewißheit sein. Wir wünschen Ewuch jeden Fall alles alles Gute, denken an Euch und halten die Daumen, daß alles gut wird!!

Viele liebe Grüße an Euch alle!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Abend,

nachdem wir gerade noch herrlich lecker gegrillt haben, werde ich hier noch ein bißchen klar Schiff machen. Ja, ja Tim, Du hörst richtig. Hier im schönen Rheinland war das Wetter das absolute Gegenteil vom hohen Norden. Da hat es ja nur geschifft.

Shala, tja was könntet ihr noch unternehmen? Hmmm....Das Beauty Programm gab es schon. Wie wäre es einfach mit Verwöhnwochenende. So einfach nur relaxen. Irgendwo an einem netten Ort. In einem netten kleinem, feinen Hotelchen. Schön lecker essen gehen. Quatern etc. Oder wie wäre es mit mehreren Frauen und sich dann ein paar nette Stripper einladen. Wie so eine Art Junggesellinen Abschied?

Naja mehr fällt mir im Moment nicht ein. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis morgen dann

Pumpi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hoi an alle,

Pumpi freut mich, daß Ihr so schönes Wetter hattet. Wenn ich heute nicht eh den ganzen Tag gearbeitet hätte, hättest du mich damit ärgern können, aber so jetzt nicht :lol:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend :smile:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Melde mich kurz vorm Zubettgehen nochmals kurz.

Tim - danke für dein Verständnis *ggg* - ich wusste, wenn du nachliest, hast du es.. Und keine Sorge - Sassi jobbt da nur ab und an mal - ich bin am Ball wegen der Schule..

Von Entchen weiß ich noch nichts. Hab ihr diverse Adressen von FAs weitergeleitet. Hab einiges an PN bekommen - total lieb, wie die Frauen hier im Forum sind. Ich werde mich auf alle Fälle melden, sowie ich Genaueres weiß.

Morgen werde ich die Bude noch auf Vordermann bringen und zwischendurch immer mal ins Forum luschern. Ach ja - beim Doc war ich heute auch. Muss noch zum HNO, da der Schwindel noch nicht ganz vorbei ist und Sport ist bis auf Weiteres gestrichen. By the way hab ich mir noch Blut abnehmen lassen. Dauert immer tierisch lange bei meinen versteckten Rollvenen. Mal schauen, was der HCG-Wert aussagt. Elke hat mich doch etwas unruhig gemacht wegen des Testes, zumal ich meine Mens immer noch nicht habe. Ich weiß nicht, wann ich das Ergebnis bekomme - entweder Freitag oder Montag - dauert halt beim Haus-Doc. Auf alle Fälle hab ich Pillenverbot *ggg* - nehm ich eh nit..

Tami - klar wusste ich, wie du das meinst mit der Pille. Ich möchte halt 100% sicher gehen für die Zukunft, damit wir unsere Pläne weiter verwirklichen können.

Ach ja - ich glaub, Wetter war hier heute auch ein Thema, oder? Wetter geht auf richtigen warmen Frühling zu. Wenn die Pumpis da sind, werden wir wohl Freitag grillen. Auf alle Fälle geht es so oder so Freitag in die Autostadt. Den Rest werden wir bestimmt auch total schön und luschtig mit den Pumpis verbringen.

Noch wat - Conny hat heute noch bei mir angerufen - keine Sorge - es sind nur Firmenprobs bzw. -stress. Sonst geht es ihr wirklich gut. Sie findet ihren neuen Weg. Sie wird sich auch melden, sowie sie wieder mehr Zeit hat. Auf alle Fälle soll ich alle ganz lieb grüßen von ihr...

Sodele - nun heißt es ab ins Bett. Morgen kommt die Schlafcouch und da müssen wir ja auch schon wieder recht früh hoch.

Euch allen ein guts Nächtle und wir lesen uns...

:knuddel:

Iris
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen,

shala, ich grüble gerade über eine gute idee für euren frauentag. aber für zwei schwangere muss man sich schon etwas besonderes einfallen lassen. wenn ich mit meiner freundin einen frauentag machen würde, würde ich hier in bayern einen rundflug buchen. es gibt da welche bis zur zugspitze und welche, wo man über die schlösser fliegt. das wollte ich schon immer einmal machen. ne ballonfahrt wäre auch genial. aber wenn man ss ist, ist das nicht so optimal wg. evtl. zu harter landung.

im rheinland würde ich dann gerne eine schiffahrt über den rhein machen (das habe ich als kind immer geliebt).

also hier in bayern bzw. österreich gibts echt viele möglichkeiten. z.b. kutschfahrten durch salzburg oder wien und irgendwo schön einkehren.

gehört zu einem beautywochenende auch eine typberatung? das fänd ich auch mal interessant mit anschließendem friseur, makeup und shopping. *g*

aber um nochmal aufs "kochduell" (bei vox) zurückzukommen. ich glaube, die hatten noch keine zwei schwangeren auf einmal da. das wäre doch bestimmt auch ganz lustig.

so, mehr fällt mir aber jetzt nicht mehr ein.

liebe grüße an alle,heute wirds hier ein heißer tag (bis 27grad). ich bin schon extra früh (6.2oh) ins büro gekommen, damit ich auch extra früh gehen kann.

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
bin wieder da aber noch nicht wach. Wenn man erst um 23h ins Bett findet, ist das Wecker klingeln um 5.30h kein Geschenk. Aber heute mussten wir ja so früh anfangen, denn heute abend muss ich noch ein Menge vorbereiten. Kochschinken, Scones, Blätterteigrolle etc. pp. damit meine Gäste morgen auch satt werden.
Ich hatte gestern einen richtig netten Tag, und das Essen beim Griechen war wieder Spitzenklasse. Ich denke nicht, das ich heute noch irgendetwas essen muss.
Ich werde jetzt erstmal versuchen wach zu werden, ich melde mich dann später wieder.

Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“