ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

hihi...nur ein bischen geschimft und hoplala - soviel Mädels melden sich wieder *g* *pfeif* freue mich!!!!

Sopherl, habt ihr damals auch TESE in Bregenz gemacht, oder irre ich mich jetzt?
Deine Ängst kann sich total verstehen, dies mal mache ich mir mir mehr Sorgen als mal letzten mal, damals wussten wir noch nicht das wir so wenig Spermien haben, und jetzt hoffe ich dass das nicht weniger geworden ist. Komische gefühl in Unterbauch habe ich auch vor kurzen gehabt, ziehen rechts, aber dann war alles wieder weg, was das war - weiß der Fuchs :vogel: WOW, in eine Woche, glaube ich, hast du dein TF udn dann darft ihr zuviert nach Hause!!!! Drücke dir die Daumen dass das dieses mal klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Baba, musste jetzt wieder lachen, ich habe mich wieder errienert das ich schon mal mit Blasen gekämpft habe :argh: aber dies mal war richitg böse Blase und so groß und wollte auch kein Fall raus und habe schon die hälfte Deca rausgedrückt und die doofe Blase war immer noch da :?: bei meine erste Behandlung, da habe mir auch mal ne Deca mit Blase reingejagt und ich lebe auch immer noch *pfeif*

AIDA war diese Sommer bei und am Hafen, wir sind dahin aber nicht gegangen, ich weiß nicht warum, keine Zeit oder sowas ähnliches :vogel:

Drinkst du immer noch Kaffe oder nicht mehr? Heute war mein erste Frühstuck mit dem Tee, anstatt Kaffe, hat mir nicht so gefallen, aber es ist egal!!! wichig ist gesund!!!

online-engel, die Kapseln tuen bestimmt die gut!!! Ich nehme auch Zink, weil ich Zinkmangel habe :jaja: Danke für den Tipp wegen Blasen, werde mir in zukubft nicht mehr soviele Gedanken machen, mal sehen on das klappt *pfeif* Drücke dir heute die Daumen, das die Follis schon fleißig gewachsen haben!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Habe leider seit Dezember nix mehr von lady_T gehört und paar meine Forum-Freundinen auch nicht, die mit ihr auch ein Kontakt hatten:(((ich hoffe das bei ihr alles in Ordnung ist!!!und sie wird sich mal wieder melden.

suti, meine beide Däumchen sind heute auch für dich ganz extrem gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich weiß das du das nicht lesen kannst, aber Gedanken bin ich bei dir!!!!!!!für ein fettes POSITIV *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle seid ganz lieb gegrüßt!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo Ihr LIeben!

Will auch meine Däumchen drücken für alle, die es gerade brauchen.

Fahren heute nach dem Mittag an die See. Marla, hoffe Freitag klappt alles mit uns. Mein Mann sagt, wir feiern mit Marla Bergfest und ich kann Dich ja vielleicht dolle anstecken.

Kann leider nicht auf jeden eingehen, bin zum Packen verdonnert, also muss ich mich langsam sputen.
Ich drück Euch alle.

Noch ein paar SS - News - wer mag: (zum Virenverbreiten gedacht)
Ich kann Euch sagen, ich dachte immer nach dem Bangen während der Behandlung, wird es ruhiger, aber es kommt weiteres Bangen, auch das weitere Bangen hört nie auf. Vor jedem Termin bei meinem Doc bin ich immer mega aufgeregt. Jedes Ziepen, jedes Bauchgeblubbere macht mich nervös, aber heute geht es mir gut , toi toi toi.
Auch dem Kämpfer geht es gut, dem kleinen Ösi, made in Österreich sozusagen. Ist jetzt schätzungweise 21 cm groß und 345 gr schwer und stupst und zappelt ab und zu was er kann. Hatten gestern VU. Der Doc. hat auch einen US gemacht. Was für feine feligrane (wie das geschrieben wird, weiß ich nicht) Hände er hat, von wegen großer Handballer, *gg*. Hat gestern aber nicht sein Gesicht zeigen wollen, und es bleibt ein Junge.

Allen, die es nötig brauchen, sind ganz viele Daumen gedrückt.

Seid alle dolle gedrückt
Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hi lottchen, ich wusste das das Bangen gehts immer weiter *pfeif* :wink:

Ja, mit unsere Treffen am Freitag geht alles klar!!! Kannst mir noch dein Handy Nummer via PN schicken? Freue mich schon aus bergfestviren, die müssen bestimmt ganz ansteckend sein *g*

Muss jetzt yoga machen :dance: Viel Spaß beim Klamottenpacken!!!!! :wink:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Lottchen, witzig dass Du das schreibst mit "made in Österreich"...ich denke das auch schon die ganze Zeit! Man könnte ja mal Baby-T-shirts mit "Made in Austria" drucken lassen...wir kriegen bestimmt nen Mengenrabatt! :gröhl:
Schönen Urlaub wünsche ich!

Kurzes Egoposting:
Heute beim US hat mein Gyn 18 Follis gezählt! 5 davon schon zwischen 14+16mm.
Meine Schleimhaut war schon bei 8,4mm und heute ist erst der 7.ZT...der Tee scheint zu helfen, denn sonst war gerade die Schleimhaut immer mein Problem!

Irgendwie bin ich jetzt trotzdem unsicher ob ich heute schon mit Orgalutran anfangen soll!? :?:
Der Doc sagte, Orgalutran wenn mind. 3 Stück bei 14mm sind. Das ist ja der Fall aber trotzdem hätte ich gern nochmal gefragt weil so viele knapp vor 14mm sind...und jetzt erreich ich den nicht!

Mach ich mich zu sehr verrückt und soll einfach planmäßig weitermachen???Bin grad so unsicher weil ich alles richtig machen will! :help:

Brauche eure Meinung!

LG
Engelchen
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

@ online_engel, ist Orgalutran auch ein Stimu Medikament oder? Ich kenne den nicht:( Ich gatuliere dich aber mit 185 Follis!!!!!!Super :juhu: :juhu: :juhu:
Bild

Bild

online_engel
Rang2
Rang2

Danke Marla für deine schnelle Antwort! Du hast nen netten Tipfehler...ich habe nur 18 und nicht 185 Follies!!!

Habe mich gerade nochmal belesen...Orgalutran verhindert einen vorzeitigen Eisprung!
Ich fange nach Plan heute damit an! Ich dachte, das stoppt vielleicht die Stimu deswegen war ich unsicher! Habe gelesen, dass man beginnen soll wenn der Leitfollikel 14mm groß ist...meiner ist 16mm, also fang ich an oder?
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

185 :oops: *pfeif* das ist ja ein bisschen zu viel 8)

wenn das so in der Beschreibung steht, dann würde ich auch das schon nehmen, alles passt doch, wie der Doc gesagt hat. Wie lange musst du noch stimulieren?

Es ist immer kompliziert, wenn man sich selber entscheiden muss, auch wenn das nach ärztliche Anleitung geht.
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Jenna, bist du schon von Urlaub zurück? Meld dich, ich habe was für dich!!!!! :wink: Du wirst dich bestimmt freuen :jaja:

emma und wo bist du? :meld: du wolltest zu Fr. Dr. Reichel oder?
Bild

Bild

online_engel
Rang2
Rang2

Ja, ich denke auch, ich mach das so wie es da steht!
Muß noch bis Sonntag stimulieren, jedenfalls erstmal. Morgen kommt dann noch Menogon dazu und Montag rufe ich in Innsbruck an.

Der Doc sagte mir letzte Woche schon, dass PU dann 21.,22. oder 23. sein wird! Das werde ich wohl Montag erfahren!

Jedenfalls waren die Spermien, die wir letzte Woche schon abgegeben haben tadellos!
Falls die jetzt nächste Woche schlechter sein sollten, haben wir noch die Kryos! Und IMSI machen sie ja dann auch noch...mehr können wir wohl nicht tun!

LG Engelchen
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

na siehst du, dann habe wir gemeinsam der richitge Weg gefunden und jetzt bist du beruhigt!!!! :wink: :P

Wir müssen auch dies mal Spermien paar Tage vor der PU abgeben um zugucken was wir da haben *dd* *dd* *dd*

Wünsche dir viel Spaß beim stimulieren!!!!Dein Körper spricht sehr gut aus Stimu an!!!! damals waren doch auch viele Follis!!!!!!
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“