Sopherl, habt ihr damals auch TESE in Bregenz gemacht, oder irre ich mich jetzt?
Deine Ängst kann sich total verstehen, dies mal mache ich mir mir mehr Sorgen als mal letzten mal, damals wussten wir noch nicht das wir so wenig Spermien haben, und jetzt hoffe ich dass das nicht weniger geworden ist. Komische gefühl in Unterbauch habe ich auch vor kurzen gehabt, ziehen rechts, aber dann war alles wieder weg, was das war - weiß der Fuchs

Baba, musste jetzt wieder lachen, ich habe mich wieder errienert das ich schon mal mit Blasen gekämpft habe

AIDA war diese Sommer bei und am Hafen, wir sind dahin aber nicht gegangen, ich weiß nicht warum, keine Zeit oder sowas ähnliches

Drinkst du immer noch Kaffe oder nicht mehr? Heute war mein erste Frühstuck mit dem Tee, anstatt Kaffe, hat mir nicht so gefallen, aber es ist egal!!! wichig ist gesund!!!
online-engel, die Kapseln tuen bestimmt die gut!!! Ich nehme auch Zink, weil ich Zinkmangel habe

Habe leider seit Dezember nix mehr von lady_T gehört und paar meine Forum-Freundinen auch nicht, die mit ihr auch ein Kontakt hatten:(((ich hoffe das bei ihr alles in Ordnung ist!!!und sie wird sich mal wieder melden.
suti, meine beide Däumchen sind heute auch für dich ganz extrem gedrückt

Alle seid ganz lieb gegrüßt!!!!!