nach dem ich heute meinen Sport sausen lasse - schaaaaaaaaade, wär doch soooooooo gern hingegangen

@adipozyt:
Liebe Gabi, ein negativ wegzustecken, ist einfach nur traurig

@gabi1967:
Gabi, Du kleine Henne

@eni + waiting sun:
So, dann sind eure Jungs also bereits in Start-Position gerutscht

@chrissy:
Chrissy ist alles klar bei Dir ?? Du hast Recht, ein Tag in der freien Natur ist etwas sehr schönes und erinnert sehr an Urlaub. Wir waren am Sonntag auch im Zittertal beim Skifahren, und dieser Tag hatte doch einen richtigen Mehrwert, weil es einem das Wochenende gleich viel ausgefüllter und irgendwie auch länger erscheinen lässt. Meine Nichte hatten wir mit im Schlepptau, und ich war eine mächtig stolze Tante

@sonnenblümchen:
Es geht also auf die Isle of Man; als Du davon berichtet hast, kam mir der Name irgendwie bekannt vor, konnte es aber nicht wirklich einordnen; bis es dann geklingelt hat, dass die Isle of Man ein richtiges Biker-Eldorado ist. Ich denke das Wetter wird very british sein

Gudrun, ich bin davon überzeugt, dass Du das schaffen wirst; es muss nur der richtige Embryo kommen, der stark genug ist, um sich einnisten zu können; und er wird kommen Gudrun, ganz bestimmt !!
@molly:
Liebe molly, schön das ich Dich kennenlernen durfte; und Du siehst genauso symphatisch aus, wie Du schreibst ( adipozyt + angi natürlich auch

@angi:
Es ist ja wirklich kaum zu glauben, dass Du auch aus dem Münchner Osten bist; wir sind jetzt tatsächlich schon zu fünft

@mimmi:
mimmi, ist auch bei Dir alles o.K. ?? Einen schönen Bauch hast Du zwischenzeitlich bekommen

@ela:
Liebe Elke, einfach nur mal einen dicken Schmatz an Dich und Krabbelkäfer.
@tina1974:
Liebe Tina, geht es Dir und den kleinen Ben gut ?? Da ich momentan beruflich ein wenig eingespannt bin, werden wir die 2. Immu erst in der 2. oder 3. März-Woche vornehmen; aus dem Grund hat sich der Kryo-Versuch auch um einen Monat nach hinten geschoben.
@redhead.
Ich platze vor Neid !!!! Swimming-Pool *kreisch* . Genieße die restlichen Tage !!!! Liebe Grüße nach Singapore.
So Mädels, sorry das es so lang geworden ist und bis bald. Ich werde jetzt sicherlich täglich in den Ordner sehen, da ich es kaum erwarten kann, bis wir unser nächstes Baby begrüßen dürfen *zuchrissywink*. Ich tippe mal auf ein Mädchen