Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone

Weiß du woher die Schmerzen kommen?

Stress. Du Arme. Hoffentlich wird es bald besser.

Mir geht es ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Hab seit dem WE Husten und heut fühl ich mich einfach nur schrecklich. Hab axilar auch ne Tempi von 38.3°

Und dann gibt es noch das überlegen.
War gsten beim Doc zur Vorstellung zur Geburt. und der meint er macht auch nen Kaiserschnitt wenn ich das möchte, weil meine Ärztin gemeint hat, das könnte auch auf mich zukommen wegen meienr Vorgeschichte. Muss sie aber am Fr. nochmal genau fragen was sie damit gemeint hat. ER meinte dass sie die Seelische Lage meinte wegen der FG im Letzten Jahr, dass mich das warten evtl. seelisch kaputt macht. Aber was will ich, was soll ich tun????????????
Ich würde gern haben dass mein Kind nächste Woche zur Welt kommt. Weil anfang Feb. Mein Mann und dessen Eltern sowie der Schwager schon geburtstaghaben und ich eigentlich nicht will, dass mein Kind an irgendeinem von den Tagen GEburtstag hat. ABer ich würde gern auch ne normal Geburt haben wollen wobei wenn es mir wegen ERkältung weiter so geht wie heut, hab ich dazu gar keine Kraft. Aber ich denke auch nicht das eien Sectio gemacht wird wenn ich erkältet bin, denn die Narbe könnte platzen bei den Hustenanfällen. Ic hweiß grad einfach gar nncihts. Hoffe nur dass die Erkältung jetzt dann schnell weg ist. sonst muss ich deswegen auch noch zum Doc.
Sorry kling nicht aufmunternd aber ich kann heut einfach nicht.
SORRY
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Beitrag von simoenchen35 »

HAllöchen Sandra...
so jetzt bin ich aber gespannt wie ihr Euch entschieden habt...und vor allem wie es Dir geht....hoffe ein wenig besser , denn Du wirst ja lle Krfat bruachen wenn der Kleine auf die Welt kommt....
ich bin ja so gespannt.

Ist sicher nicht einfach sich zu entscheiden, was besser ist...so oder so, ihr werdt mit Absprache das richtige tun..oder? *g*

Freu mich dann auf News und natürlich auf ein Bildchen :D

Mir ghts besser...hab nur imemr viel zu tun..das lenkt ab..is auch okay

lg simone
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone

Wir werden warten was der Kleine möchte.
Meine Gyn meinte nur, dass sie uns nicht länger wie eine Woche über Termin gehen lässt, weil sie es uns nicht antun möchte, das evtl Komplikationen auftreten und dan ein Notkaiserschnitt die Folge ist. WEnn z.B. die Herztöne vom Baby schlechter werden. Wenn ich also ne Woche über Termin bin möchte sie einleiten und sollte sich während des einleitens zeigen, dasssich der Mumu nicht auftut, dann wird zu ner Setctio gegriffen. Ansonnsten sehen wir ner normalen Entbindung entgegen.
Außer es ist auch vorTermin der Fall, dass sich während den Wehen zeigt, dass unser Kleiner nicht durchs Becken passt oder der Mumu nicht aufgehen möchte.
Das der Gegärmutterhalssich jetzt nicht verkürzt kann auch mit dem unterbewusstsein zu tun haben, denn wir haben ja während der gesamten SS immer nur eines im Kopf gehabt, bitte geh nciht auf und es kann sein dass sich das jetz zu fest verankert hat und deshlb noch nichts voran geht.
ABer wir haben ja noch etwas zeit bis zum Termin.
Der Kopf hat sich aber schon tiefer ins Becken gesetzt. Und heut hat es im rücken auch schon gezogen und im Bauch aber das war nach nem Husten anfall so dass es auch gut von der Husterei kommen kann. Deshalb abwarten undTeee trinken.
Mein Husten hat sich verändert. Der Schleim löst sich jetzt und die Hustenanfälle sind nciht mehr so oft. Dafür aber manchmal hefteiger um abzuhusten. Also ich denke er wird besser und neigt sich dem Ende zu. Habe die Gyn auch gefragt ob es stimmt dass die Kinder warten bis Mama wieder gesund ist bis sie auf die Welt kommen. Sie meint , dass es oft so ist. WEil es wäre nicht gut, wenn die Kleienen schon so bald mit dem Schnupfen z.B. in Berührung kommen und sich anstecken weil das für die Kleien nmeist im KH endet.

Hast du in der Arbeit so viel Stress?
Ja es längt halt immer gut ab. Wünsche euch aber trotzdem dass ihr mir bald folgen werdet.

So nun warten wir mal weiter.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Huihuihui
ich bin so gespannt....:o)))
es ist wahnsinn das so viele die schon lange mit mir gehibbelt jetzt grad ihre baby bekommen :roll:
na wir hoffen und beten einfach weiter..ab ärz gehts weiter.....

Stress im kiga heißt...die inder sind voll aufgedreht und laut..und wir haben viel zu tun...umbau in der Gruppe und wir sind imemr auf achse..nicht wie man sich das vorstellt...gemütlich dasitzen und nichts tun....

Hab seid Samstag Kopfweh und heute Migräne...es wird besser..aber es nervt wenns mir net gut geht...hoff nach der nacht ist es vorbei..hatte ich lange nicht mehr.....

Aber ich hoffe Deine erkältung geht schnell vorrüber..denn du wirst die Kraft brauchen für die Geburt..egal was auf euch zu kommt...danach ist es vorbei mit ausschlafen :lol: :lol: :lol: :wink:

Ich freu mich so dass alles gut ging und ihr kurz vor der Geburt steht *dd* :baby:

ich wünsch dir eine ganze Portion Gesundheit :jaja: :prima:

glg simone :nanana: :nanana:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone

Erkältung neigtsich dem Ende denke ich. Es wird auf jedenfall besser.

Nur will ich jetzt endlich mal die Wehen haben. Mag doch nicht mehr soooooo lane warten auf den Kleinen.

Was macht deine Migräne?

Oh weh so viel Arbeit. Aber ich hatte im KiGa irgendwie nie Ziet nur zum hinsitzen. waren immer mit irgendwas beschäftigt. Aber nicht mit umbau so wie ihr grad.

Wie lange soll das noch so gehen?

Ja ja wir hibbel alle so vor uns hin....
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

HAllo

also der Umbau wird langsam...macht ja auch spaß.
Am Do. ging zu allem Elend noch mein Autolein kaputt.
Reperatur wird sehr teeur.wir werden es verkaufen und ein anderes gebrauchtes holen...hoff wir finden schnell ein günstiges.
Wenn dann kommt alles zusammen :o :oops:

Ich hoffe sehr und bin sehr gespannt was es neues gibt.... :lol: bei Euch.... :baby: :knuddel:

lg simone :dance:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone

und schon ein neues gebrauchtes Auto gefunden?
Ja es konmmt immer alles zusammen

Freut mich das der Umbau vorangeht oder ist erschon fertig?
Bei mir geibt es noch nichts neues Wir warten noch

aber langsam werd ich sehr nervös und hibelig hab jetzt mit männe auch beschlossen, dass wenn es nicht voran geht, dass ich die Geburt einleiten lass den nseit über eienr Woche hab ich Ziehen und ab un an Wehen aber es tut sich einfach nix der GEbärmutterhals will nicht weichen udn das findet meien Gyn auch komisch sie vermutet eienn defakt am GEbärmutttrehals der aufgeht wann er nicht soll udn zubleibt wenn er aufgehen soll. Aber mich machtdas langsam total verrückt. Hab nachher Kontrolle und morgen CTG im KH da wird dann entschieden wie weiterverfahren wird. Wegen meienr vorgeschichte mögen die auch nciht zu lang über Termin gehen und da ist es doch dann egal ob am Termin eingeleitetr wird oder 2, 3 Tage später oder? So seh ich das im Moment. Seit dem Entschkluss geht es mir mit menen Nerven besser.

Wart mehr ab was Gyn nachher dazu sagt
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

HAllo Sandra

Auto haben wir noch nicht...jetzt dacht ich schon es kommen news....

Na dann kanns ka nimmer alnge dauern..glaubs dir dass du nervös bist...wird aber alles gut..die passen gut auf euch auf, da bin ich mir sicher :knuddel:
Bald hast du deinen Kleinen im Arm :baby:
Ich finds vernünftig wenn da geguckt wird und sie dann einleiten...is ja schon komisch was der Körper mit einem macht...oder?

Ich wünsch Dir / euch viel Kraft für die nächsten Tage :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

GLG Simone :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone

Ich wünsche euch viel Erfolg bei mAutokauf.

Bei uns gibt es Änderungen;
Wir haben nach Gespräch mit hebi undDoc der mich entbindet beschlossen jetzt erst mal noch über s WE zu warten.
Der Doc meint, bei dem Befund würde er jeder SS raten zu warten, den nes geht dem Kleien ngut.
undes wäre kein Problem auch 10 oder 14 Tage über Zeit zu gehen. Nur weil wir eine Sondersituation haben würdeer früher eingreifen.
Bin jetzt jeden Tag im KH zur CTG Kontrolle und am WE macht er nochmla nen US. Dann werden wir sehen. AHbe aber mit mienm Mann schon geredet, dass wir warten bis der Kleien auf die Welt möchte.
Also es wird nochmal spannend. Der Kleine macht es spannend so müsste man sagen.

Vielelicht lässt er uns ja nciht mehr allzulange warten. ABer er brauch t einfach noch ein weilchen. Der ist auch noch so mobil im Bauch so dassder Doc sagt ein weiteres Zeichen dass er einfach noch ein bischen Zeit braucht.
Der Zukünftige Opi würde sich eh freuen wenn der Kleien im Feb kommt ,denn ers agt schon immer alle von uns kommen im Feb zur Welt. und da er am 1. Feb hat. wäre es für ihn der hit wenn da der Enkel auf die Welt kommen würde. Und mein Männe würde sich sehr freuen, wenn der Kleine am 6. kommen würde an seinem Geb. das wäre sein schöntest Geb. Geschenk vorallem weil e ein Rudner noch dazu ist.

Tja schau mer mal.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

HEy...na dann warte ich weiter auf Babynews... :lol: :dance: :dance: :dance: :dance:

Also ich hab ja am 14. februar..und wassermannkinder sind auf alle voll toll :roll: *pfeif* :klugscheiss: vor allem die da so um den Dreh geboren werden :räusper:

freut mich dass alles okay ist und es dem kleinen gut geht.....

Ich mußte gestern ein Fieberkrampfkind versorgen..meine Kollegin hat n der Krippe vertretung gemacht, sie kamen grade raus , so nach dem schlafen und Abholzeit...und ein 14 Monate alter Junge ist in sich zusammengesackt und bau angelaufen.
Sie kam mit ihm zu mir rüber..ich hab hin ihr abgenommen und da wurde er wieder wach...so was hab ich noch nie gesehen oder erlebt..es war schrecklich....

Der Notarzt war in 8 minuten da...ich hatte ihn auf dem arm und hab darauf geachtet dass er nicht wieder weg geht...
er hatte einen fieberkrampf und war bis heut mittag im krankenhaus...er hat noch fieberist aber jetzt daheim...

so ne aufregung...wahnsinn

Mir tut heut jeder Muskel weh...hab ihn so verkrampft gehalten und gar nicht gemerkt....
daheim hab ich erst mal geheult :cry:

heut gehts besser...wir haben viel lob bekommen für unser verahlten.
nacher geh ich erst mal in die badewanne..bissel entspannen.
lg simone
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“