Da habe ich mal einen Tag keine Zeit und Ihr seit die Wüstlinge schlecht hin. Werde mich nun bemühen, allen von Euch zu antworten und hoffe, daß mir niemand durch rutscht.
Mir geht es heute sehr gut. Meine Tage sind immer noch nicht da, aber das stört mich nicht. Der Doc wird sich das ja eh morgen ansehen. Und unser Grillfest war super. Ist allerdings auch spät geworden und war richtig feucht fröhlich. Trinke doch sooooo gerne diesen griechischen Likörwein Samos und Mavrodaphne.

Liebe Ari!
Ich drücke Dir die Daumen, daß die IUI dann erst am Dienstag statt findet. Ist ja echt blöd gelaufen mit dem Urlaub von Deinem Mann. Mein Mann würde auch nie Urlaub bekommen, aber bei der Punktion bekommt er dann ein Attest, daß er 24h für mich da sein muß, wegen der Narkose und somit haben wir das Problem umgangen und es wird auch noch bezahlt. Alles Gute also.
Liebe Constanze!
Schön wieder von Dir zu hören. Mach Dir nichts aus den männl. Hormonen. Ich nehme ja auch eine Dexa am Tag. Habe nach dem letzten Versuch gar nicht erst aufgehört damit. Aber ich vertrage es wohl ganz gut. Meine Gewichtszunahme schiebe ich eher auf die gute Futterei. Und dann warten wir gemeinsam auf die Mens.
Liebe Theresa!
Wann die Mens dann kommt, weiß ich auch nicht. Bin ja auch schon einige Tage drüber und warte. Deshalb muß ich ja auch am Montag trotzdem zum US. Dein Arzt wird Dir das aber sicherlich erklären. Mein Arzt gibt normalerweise ein Hormonpräparat im Zyklus der DR damit die Days pünktlich kommen, aber das ging bei mir nicht, weil ich vom letzten Versuch noch Zysten hatte und die ja erst weg mußten. So warte ich jetzt also durch die Gegend und fühle mich trotzdem gut dabei.
Liebe AriJ!
Siehste. Habe ich Dir doch gesagt und Du wirst sehen. Wenn Du die Punktion hast, dann ist die SH nochmal ein wenig höher. Ich drücke Dir für Montag meine Däumchen und hoffe auf eine Gute Befruchtung und Ausbeute bei Dir.
An alle Flatrate interessierten!
Für DSL benötigt man definitiv kein DSL. Es gibt auch DSL und Flatrate über den ganz normalen analogen Anschluß. Wollte ich nur mal sagen. Wir habe auch die DSL-Flatrate bei T-Online und ISDN. Mitlerweile muß man sich das Modem aber selber kaufen und wird nicht mehr über die Telekom angeboten. Ist, glaube ich, seit anfang diesen Jahres so. Und die netzwerkkarte gibt es auch nicht mehr dabei von der telekom. Also bitte berücksichtigen. Für meinen Mann und mich ist es allerdings das günstigste und somit haben wir mitlerweile fast eine Standleitung ins Internet.
Liebes Sternenbaby!
12 EZ ist doch eine super Ausbeute. Ich hoffe, es haben sich gaaaaanz viele befruchten lassen. Macht Ihr auch wieder Kryo? Ich drücke Dir die Daumen für morgen. Wird bestimmt super. Wieviele EZ wirst Du Dir denn wieder geben lassen?
Liebe Sonja!
Du bist mir ja eine. Ich hoffe, Du hast Dich jetzt richtig ausgeschlafen. Ich bin heute schon erstaunlich früh wieder aufgestanden. Ist echt wahnsinn.
Meine Tage sind auch immer noch nicht da und das nach 11 Tagen DR. Hätten also ruhig schon kommen können.

Liebe Claire!
Ich weiß genau was Du meinst. Bei meiner ersten Spritze habe ich auch ein paar Sekunden gezögert, bevor ich zugestochen habe. Und das, obwohl ich es auch immer auf Arbeit mache.

Liebe Simimone!
Es freut mich wirklich, daß es Dir so gut geht. Das hat schon einiges für sich. Du würdest Dich hier bei meinen Nachbarn bestimmt wohl fühlen. Kommen von Kreta und sind super lieb und nett. Und dank unserer digitalen Satanlage bekommen wir jetzt auch griechische Sender rein. Na? Konnte ich Dir die Nase lang machen? Wir werden schon telefonieren. geniesse ersteinmal die Woche bei Deinen Schwiegereltern. Habe ja eh Nachtdienst. Bis die Woche drauf also. Ich knuddel Dich.
Liebe Chris!
Schön wieder von Dir zu hören. Freue mich, daß Ihr jetzt doch weiter macht. Ist das denn okay für Euch beide? Ich hoffe, Ihr habt Euch aussprechen können und drücke jetzt natürlich gaaaaaanz doll meine Daumen für Eure Kryo. Bestell Bernie mal schöne Grüße von mir.
So. Jetzt mache ich mal schluß und hoffe, daß ich niemanden vergessen habe. Wenn doch, dann entschuldige ich mich schon einmal.