Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo,

Nina@hast Du den heißen Tag gestern ganz gut überstanden? Es sieht jetzt ja so aus, als wenn du doch zu diesem blöden FA must :-? Oder hat es sich dein Krümel etwa schon anders überlegt :wink:
Wenn dein Kind heute kommen würde wäre es der 08.08.08 der als Geburtstermin überall stehen würde, wie peinlich ist das denn. Es gibt allerdings Mütter die das planen und extra dafür einen KS-Termin machen *mecker*

Lulu@wie geht es dir am letzten Urlaubstag, genieß ihn nächste Woche hat dich die Tretmühle wieder *g*
Irgendwie redet die ganze Welt einem immer ein schlechtes Gewissen ein, wenn man schon jetzt, so früh, sich Sachen anschaut und das KiZi sollte auch erst kurz vorm ET aufgestellt werden.
Irgendie regt mich das auf, sollte doch jedem selbst überlassen werden, wann ich was mache, oder?
Lass Dir da nichts einreden, wir haben uns darum einen Dreck gekümmert. Allein die Lieferzeit für einen Zwillingskinderwagen ist relativ lang, und Zwillinge haben erst sehr spät in der SS eine gute Chance zu überleben :-? . Außerdem war es ab der 30.SSW mit dem dicken Bauch auch nicht mehr so einfach etwas zu erledigen *liebernicht*.

Solltest Du noch schöne gebrauchte Kinderklamotten benötigen (viele Sachen sind nicht mal getragen, weil es im Sommer 2006 so heiß war, dass beide meist nur im Body im Kinderwagen im Garten standen), schreib mir einfach eine PN und du kannst schon einmal vor dem Babybasar stöbern. Verkaufe alles auch einzeln :wink:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo ich nochmal,

noch kurz etwas, was ich vergessen hatte zu erzählen....

Mein Mann hat Ende August Geburtstag und er meinte doch gestern so ganz nebenbei, er wolle seine Mutter fragen ob sich nicht für ein paar Tage komme wolle :kreisch: . Ich glaube ich spinne, wir sind doch keine Pension, und eigentlich hatte ich mir für meine freien Tage sicherlich etwas anderes vorgestellt als den Schwiegertiger zu Besuch zu haben...

Sie kann gerne an seinem Geburtstag morgens kommen (Anreise mit Öffi's ca. 1h) und dann abends wieder abreisen *g*

Ich wollte soviel im Urlaub erledigen, Kindergarten besichtigen, Arzttermine wahrnehmen, Kinderzimmer umräumen usw. Halt alles was die letzten Wochen mal wieder liegen geblieben war und nun kommt sie für ein paar Tage *liebernicht* .

Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr Lieben,

@Nina: na vielleicht ging es ja heute Nacht schon los und dir blieb der Termin doch erspart :wink: !
Ich denk ganz feste an dich und drück ganz doll meinen Daumen das alles "glatt läuft" :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Nickel: wieso findest du denn den 08.08. so peinlich :?: . Also ich find den toll :ätsch: .
Das manche da einen KS-Termin machen find ich jetzt auch ein bissl albern und übertrieben, aber ansonsten ist das doch ein klasse Datum :jaja: :prima: ...

Mir gehst ganz gut, nur wird es schon wieder soooo heiß :roll: .
Hab ebend mal meinen Bikini anprobiert, ist noch ganz ansehnlich *g* , werde meinem Schatz mal vorschlagen, dass wir morgen schwimmen gehen :idee:

Ansonsten freu ich mich schon wieder auf die Arbeit, endlich mal wieder ein bissl was um die Ohren, nur hier zu Hause rumhocken ist auch nichts für mich *liebernicht* .
Und bei 12,5 Stunden in der Woche mach ich mich ja nun wirklich nicht kaputt *g*

Vielen Dank für dein Angebot in Sachen Klamotten :knuddel: . Werd jetzt erstmal meine Schwester bitten die ganzen kleinen neutralen Sachen von meiner Nichte rauszusuchen und mal schauen, was meine Ma noch alles so ergattert in ihrem Kaufrausch *g* und wenn dann noch was fehlt komm ch gerne auf dich zurück :jaja: :idee: !!!

Och nö, deine SchwieMu ist ja ein richtiger Tyrann *mecker* ...
Merkt dein Mann denn gar nicht, wie schlecht du mit ihr klarkommst???
Dann würde er doch auch eig. wissen, dass du über solche Vorschläge nicht gerade angetan bist...

Reg dich nicht so dolle auf, du weißt doch, das gibt nur Falten, nicht das du bald wie deine SchwieMu aussiehst :gröhl: ...

LG und dicken :knuddel: von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
mamanina2006
Rang0
Rang0

Beitrag von mamanina2006 »

Hallo Ihr Lieben,

nein, leider blieb mir der Termin heute doch nicht erspart. Dieser Vertretungsarzt scheint etwas überfordert mit mir zu sein. hat mich heute das zeite Mal gefragt, ob man nicht wegen der IVF-Geschichte und weil Zustand nach Kaiserschnitt dieses Mal lieber auch eine Sectio planen sollte. Sowas bescheuertes! *mecker* Alle anderen Ärzte mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, einschließlich Chefarzt und Oberarzt im Klinikum (Salzgitter Lebenstedt übrigens!), hatten keinerlei Bedenken wegen einer natürlichen Entbindung. Wenn es wirklich ein zu hohes Risiko wäre, würde ich auch nicht lange zögern mich wieder für einen Kaiserschnitt zu entscheiden. Da wüsste ich, was auf mich zukommt und so unerträglich war das beim ersten Mal auch nicht. Aber wenn eben nichts dagegen spricht, ist es sicherlich fürs Baby besser, wenn es natürlich zu Welt kommt und ausserdem bestimmt eine unglaubliche Erfahrung!? @Nickel: Wie hast du den eigentlich die Zwillinge bekommen?
Naja, jetzt soll ich mich morgen in der Klinik vorstellen, um evtl. gleich dort zu bleiben, hat er gesagt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich dableiben muss. Bisher habe ich keine Wehen (ausser wohl ein paar Übungswehen) und der MM ist wohl auch noch zu. Schleimpfropf ist auch noch da und morgen ist ja wie gesagt erst der errechnete ET. Glaube nicht, dass die mich dabehalten, wenn alles i.O. ist. Aber ich bin ganz froh, dass ich dort nochmal zur Untersuchung kann. Dieser Vertretungsarzt hat mich mit seiner unsicheren Art jetzt selbst ganz verunsichert.

Übrigens das heutige Datum fände ich als Gebutsdatum auch nicht verkehrt :oops:
Aber das werde ich jetzt wohl nicht mehr schaffen. *g*

So ihr Lieben, jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand. Danke, dass ihr so mit mir mitfiebert.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
20.11. TF von 2 Eisbärchen
04.12. SST positiv ! HCG 200
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
1. Kryo 07/14 ST am 11.8. negativ
2. Kryo 08/14 ST am 11.9. negativ
3. Kryo 09/14 ST am 14.10 leider auch negativ
Abschied vom 3. Wunschkind - Wir bleiben zu viert
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Nina: och nö, so ein Blödmann von Arzt *mecker* *mecker* *mecker* !!!
Lass dich von diesem Idioten nicht verunsichern, du wirst deinen Kleinen auch ohne KS gesund und munter auf die Welt bringen :jaja: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Schade, dass es mit dem heutigen Datum wohl wirklich nicht mehr klappt :wink:

Ich denk ganz feste an dich, alles wird gut :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dicken Schmatzer von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
mamanina2006
Rang0
Rang0

Beitrag von mamanina2006 »

Hallo ihr Lieben,

nun kommt doch alles ganz anders. Heute in der Klinik wurde festgestellt, dass bei unserem Zwerg die Nabelschnur 3fach um den Hals gewickelt ist! Das Risiko einer spontanen Entbindung ist damit zu hoch. Am Montag haben wir um 8.00 Uhr einen Termin zum Kaiserschnitt.

Ich bin hin und hergerissen. Weiß nicht, ob ich traurig oder erleichtert sein soll. :-?

Auf jeden Fall hat so zumindest das Warten ein Ende.

Falls ich nicht mehr dazu komme morgen nochmal zu schreiben, bitte ich euch jetzt schon mal um eure Daumen! Ich werde wohl 6 Tage im KH bleiben müssen. Melde mich danach so schnell es geht.

Lasst euch nochmal drücken.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Nina
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
20.11. TF von 2 Eisbärchen
04.12. SST positiv ! HCG 200
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
1. Kryo 07/14 ST am 11.8. negativ
2. Kryo 08/14 ST am 11.9. negativ
3. Kryo 09/14 ST am 14.10 leider auch negativ
Abschied vom 3. Wunschkind - Wir bleiben zu viert
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nina,

ohje, komm mal her, ich knuddel dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Kann mir vorstellen, dass du geknickt bist, dass es doch keine "normale" Geburt wird, aber sieh es so, sei froh, dass das mit der Nabelschnur entdeckt wurde und somit keine Gefahr bei einer normalen Entbindung für euren Zwerg entsteht...

Ich denk ganz feste an dich, ALLES WIRD GUT *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:

Und hier noch gaaanz viele Daumen

Mit den Gedanken ganz fest bei dir, deine Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo,

nur kurz mal übers Wochenende nicht geschaut und dann wurde soviel geschrieben... *g*

Nina@ein Glück, dass Du noch nur Untersuchung im Krankenhaus warst und das mit der Nabelschnurr festgestellt wurde.
Ich denke an Dich, inzwischen bist Du sicherlich bereits vorbereitet und auf dem Weg in den OP. Ich hatte damals auch einen geplanten KS, wegen der Lage der Zwilli's und musste um 6.00 Uhr im KH sein, OP-Termin war 8.00 Uhr....
Ich bekomme gerade wieder einmal Gänsehaut, wenn ich daran denke, war das ein tolles Gefühl beide Jungs gesund im Arm zu halten und das nach der langen Wartezeit.... :lol: :lol: :lol:

So nun die tolle Nachricht des Tages, habe gerade 4 Tage CenterParcs gebucht, schenke ich meinem Schatz zum Geburtstag und damit kann mein Schwiegertiger nicht kommen...

Ich denke wir waren sowieso Urlaubsreif und wenn ich darauf warte, dass es mit dem Geld etwas besser wird, wird das nie etwas...

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo: Mädels,

Nina@ ich hoffe du hast alles gut überstanden und schon eine Nacht mit dem Zwerg gekuschelt :wink:

Ich habe mir letztens das Buch Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gekauft und angefangen zu lesen, da wir immer wieder einige Probleme damit haben. Sicherlich werde ich es nicht in die Tat umsetzen, aber ich habe für mich viele Sachen mitgenommen und versucht einiges anders zu machen. Und siehe da, selbst mein Großer hat in den letzten Wochen mehrfach von 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr durchgeschlafen, vorher ist er immer mindestens 2x in der Nacht gekommen :-? Mein Kleiner ist in der Beziehung schon weiter, obwohl er als Baby das absolute Nicht-Schlaf-Baby wahr :o
Er konnte nie von alleine einschlafen, nur auf dem Arm und dann konnten wir ihn ins Bett legen. Wenn ich das Buch dazu lese, darf man das nicht machen, weil die Kinder dann niemals von alleine lernen einzuschlafen und auch Nachts durchzuschlafen. Komisch mein Kleiner ist nur auf dem Arm liegend mit mir auf dem Petziball eingeschlafen... und schläft im Gegensatz zu meinem Großen bereits seit 9 Monaten durch :roll: und ist schlaftechnisch richtig einfach geworden , mein Großer konnte immer und überall von alleine einschlafen und ist Nachts trotzdem unser Sorgenkind geworden, aber ich denke es ist in den letzten 14 Tagen echt besser geworden :wink: .

Ich habe gestern für unseren Urlaub (ab dem 18.08.!) einen Termin beim ersten von fünf Kindergärten vereinbart. Eigentlich sollen beide erst nächstes Jahr dorthin, aber ich will mich schon vorher informieren, welchen wir auswählen. Leider ist keiner so nah, dass es ohne Auto geht :( , mal sehen was uns da erwartet *g*. Außerdem müssen wir uns noch entscheiden, wie lange wir sie anmelden, weil 8.00 - 12.00 Uhr finde ich echt blöd, da wir beide da noch arbeiten und selbst meine Eltern keinen Freiraum haben um etwas am Vormittag zu erledigen... :o

Wie bereits geschrieben, fahren ab dem 22.08 für ein paar Tage in den CenterParc nach Bispingen, unser erster Urlaub zu viert :D , mal sehen, wie das wird. Aber es wird dort total viel für Kinder geboten, so dass das Wetter nicht maßgebend ist :roll: . Meinen Mann habe ich das ganze zum Geburtstag geschenkt, so konnte er nichts dagegen sagen und er musste seine Mutter, die er zum Geburtstag eingeladen hatte :help: , wieder ausladen :gröhl:

Wenn ich darüber nachdenke, was ich alles im Urlaub erledigen will, die Zeit ist echt zu kurz :oops:

Im Moment ist es auf der Arbeit eauch total anstrengend, da mein Kollege im Urlaub ist und ich im Anschluss gehe und noch einiges vorher erledigen muß(!), daher jeden Tag Termine und Sonderaufgaben, keinen Tag früh Feierabend *liebernicht* .

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr Lieben,

@Nina: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: jetzt hast du schon alles überstanden und hälst euren kleinen Zwerg in den Armen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: !

Ich hoffe, ihr beide seid wohl auf und habt alles gut überstanden :knuddel: !

Ich freu mich jetzt schon ganz doll wieder etwas von dir zu hören und natürlich auf ein Foto von eurem Junior :lol: ... Hoffentlich, bütte, bütte

@Nickel: so,so, da buchst du :evil: einfach mal so Urlaub ohne den Schwieger-Tiger, bist du eine misratene Schwiegertochter *rotfl* ...

Ich freu mich riesig für euch, dass ihr bald euren 1. gemeinsamen Urlaub zusammen verbringen könnt :knuddel: ...

Ich hoffe, deine KiGa-Suche ist erfolgreich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin ja mal gespannt, was unser Zwerg später sno für Schlafgewohnheiten entwickelt :roll: , ich hoffe ja nicht, dass wir uns das Buch auch zulegen müssen :wink: ...
Also wenn er nach seinem Papa kommt, was das Schlafen angeht, werden wir garantiert keine Probleme bekommen *g*

Ich knuddel euch ganz feste :knuddel: und schick euch einen lieben Gruß
Eure Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“