Hallo
@Natalie: muß gleihc mal sehen wann es losgeht, nicht dass ich es verpasse

das waren eigentlich auch meine 3 Favoriten, nicht der olle Bata
Kenne das.....heute hing Max mir regelrecht am Rockzipfel "mama hier und mama da" spiel mit mir usw....Mia schnieft vor sich hin und war auch nicht wirklcih gut drauf und Männe ist ja über das WE beim Skifahren

am liebsten hätte ich wen angerufen, der wenigsten für ne halbe Stunde mal eines abnimmt. Hätte nämlcih was im Haushalt gemacht, das ging heute aber absolut nicht und jetzt habe auch nicht Böcke zum Bügeln..was soll´s...die beiden liegen schon seit 19.00Uhr friedlich im Bett und schlummern und ich kann jetzt meine "freizeit" genießen
Verstehe dich mit Fasent. Juckt es dich nciht in den Fingern? Warst doch früher auch dabei oder? Ich gehe bei uns am Schmutzigen Donnerstag weg (evt. alleine was sicher ganz lustig wird

) am Samstag ist im Dorf Umzug und das ist immer lustig

und Rosenmontag nochmal im Dorf ist abends in der Halle fasent

Männe macht mit der Feuerwehr einen Tanzauftritt und das kann ich mir nicht entgehen lassen, vor allem weil er ja sooo gerne tanzt

Morgen ist bei uns in der Stadt Umzug und da gehe ich dann auch hin, wenn die beiden mitmachen

tut mir leid mit der mens...denke, dass bei Dir sicher immer ein schimmer Hoffnung ist, da ihr ja sonst keine großartige Diagnose wegen der natürlichen Empfängnis habt oder

vielleicht bekommt ihr dieses Jahr auch noch ein natürliches Wunder

wäre schon toll. Bei mir ist das eintrudeln der mens nichts besonderes...zähle auch nie mit wann und wie in etwas, stimmt eh nie, aber eine natürliche ss ist halt ohne EL ausgeschlossen

was soll`s... ich bin aber auch so total zufrieden. Wenn ich jetzt keine Diagnose hätte, dann würde ich immer hoffen so wie einige hier

würde mich irgendwie fertig machen, wenn man dann immer wieder von den vielen ss um einbem rum hört (hast ja vor kurzem mal geschrieben, wer bei euch im Ort alles ss ist

boah! )
so gehe mal eben...