Auch noch mal
flinfin: Fand es auch schön, dass wir uns heute getroffen haben

. War zwar recht kurz unser Gespräch, aber dafür waren wir beide ja recht schnell wieder draußen. Och Menno, lass Dich mal

War wieder so am Tresen "beschäftigt", dass ich vergessen habe, Dich hinterher zu fragen.
Ameise: Ja, es ist wirklich zu bewundern, wie so kleine Würmchen eine Erkältung wegstecken. Wünsche euch, dass sie schnell wieder gesund wird
Wo schaust Du Dir denn Nonnen an?
Honolulu: Super, dass es so gut geklappt hat. Ich bin auch jedesmal etwas müde hinterher und freue mich, wenn ich weiter dösen kann. Was sie wohl diese Nacht getrieben haben, die Kleinen???
Sofia: Boah, so was leckeres! Gib zu, Du wolltest uns hier nur die Nase lang machen. Wie wär es mit einem Treffen die Tage? Solange hält sich die Marzipantorte doch, oder?
Miltona: Dann wird es ja mal Zeit auch mir Deinen Avatar zu erklären. Ich versteh nur Bahnhof

Übrigens, wie war der Spaziergang gestern abend? Hihi, was ich alles weiß, ne?
Mein Termin heute verlief wie immer wieder gut. Durch unser Schwätzchen kamen wir gar nicht so richtig dazu die EZ zu zählen. Es waren jedenfalls genug zu sehen, ich denke mal, dass es wieder so 6 bis 7 waren und dabei habe ich bisher nur 4 mal 150 Einheiten gespritzt.
Hinterher war ich noch drüben zum Narkosegespräch und was hörte ich da: ich muss wohl unheimlich rumzappeln bei der Narkose, so dass sie doch nicht so schwach dosiert wird, wie ich dachte. Und dann hickse ich ja noch so. Armer Doc

an alle anderen. Und betet mal, dass heute nachmittag, wenn ich frei habe die Sonne raus kommt. ICH WILL NICHT MEHR DIESES SCHMUDDELWETTER