Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Honolulu
Gratuliere! :knuddel: Das hört sich ja schon mal supi an! :jaja:
Jetzt kann's ja losgehen mit der Befruchtungsparty! *knuddel*
Eine aufregende Nacht wünsche euren Jungs und Mädels!
Bin gespannt auf morgen! *dd*

flinfin
Ich war auch ganz traurig, als der Doc mir damals sagte, dass nur 4-5 vernünftige Follis da seien! :( SOOOOOOOO wenige hatte ich noch nie! Nichts desto Trotz - es waren die Richtigen!
Trotzdem verstehe ich deine Enttäuschung - mit vielen Follies fühlt man sich irgendwie sicherer und beruhigter, hm ... :knuddel: Für morgen *dd*

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

honolulu:
hey da war das doch ein nettes nickerchen! ich war auch danach total schlappi. und hört sich doch alles super an. irgendwie verstecken sich ja immer ein paar follis... *g*
na dann hoffen wir heut nacht auf eine richtige schöne murmelparty! mögen eure jungs und mädels sich schön kräftig teilen... und dann übermorgen zurück zur mamaaa!
:dance:
und wir zwei müssen noch einmal schlafen und morgen abend unserem hobby nachgehen -abgemacht

:wink: ?! lenkt ja auch ein wenig ab.

musst du denn nun jetzt utrogest nehmen ? konntest du das nochmal klären?

flinflin: also ich hab das damals so verstanden, dass immer ein "führendes" ei gesucht wird. und
vielleicht kann ich dich ein wenig damit beruhigen, dass ich bei meiner 1.icsi gerade mal ganze
4 eizellen-gewinnung hatte. und davon waren 3 befruchtet - 2 zurück zu mir und eins davon läuft
bekanntlich hier wild durchs haus und stellt unser leben auf den kopf :baby: :wink: - lass dich mal
kräftig drücken :knuddel: und berichte uns ganz schnell morgen ja?

:meld: und noch zum schluss...hab 1 kilo abgenommen...yiippeee. ob ich im mai in der px schon anrufen darf? es sind noch 2 kilo... :grübel:

lg sonnetauchen

und :knuddel: an alle anderen

sofia wie war denn eure taufe? möchtest du vielleicht ein klitzekleines gaaaanz kleines bild
hier einstellen? neugierig. :nanana:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Sonnetauchen
Taufe war sehr schön, aber auch sehr anstrengend...
Leider hat mein Schwager (trotz Absprache) vergessen, dass er filmen sollte. *mecker* Und mein Bruder, der für die Photos zuständig war, kam zu spät und hat auch nur ein paar unscharfe Bilder in der Kirche machen können. Muß mal in der Verwandschaft nachfragen, ob noch einer ein paar scharfe Digibilchen für mich hat.

Muß heute und morgen dringend arbeiten, deshalb für den Moment nur kurz.

Sonnetauchen, dann wünsche ich euch morgen Abend viel Spaß beim Mensch Ärgere Dich Nicht spielen. Das war doch euer Hobby, oder? :grübel:

Hier, exklusiv für euch, ein Bild ... Werde es morgen Früh wieder löschen!

LG, sofia
Zuletzt geändert von sofia_ am 16 Apr 2008 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

ooooh wie schön. ach näää...da kommen schöne erinnerungen bei mir hoch. aber wirklich echt ärgerlich mit dem film und dann noch nur ein paar bildchen. dann hoffe ich mal für dich, ihr findet noch ein paar digis.

wir hatten murmel damals vorher das kleidchen angezogen (den stress wollte ich mir in der kirche nicht antun....und der kaplan auch nicht *g* )

ja genau mensch ärgere dich nicht. :ätsch: ich färb mir dann extra die haare rot und zieh ne perlenkette
an!

schönen abend

eure bree!
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Sonnetauchen
Ja, leider Morgen das letzte Mal DH!!! Aber es geht rund, wie ich in der Vorschau gesehen habe!

Ja, Utrogest hatte ich geklärt. War alles richtig so!

Klar, ruf an beim Doc. Musstest du von ihm aus was bestimmtes Abnehmen? Machst du denn was Bestimmtes oder "nur" aufs Essen achten? Nicht falsch verstehen ja, ist echt nur ne neugierige Frage!

Sofia
Das ist schade, dass die Filmerei in die Hose gegangen ist. Bestimmt kratzt du in der Verwandtschaft noch ein paar schöne Fotos zusammen...

So, hab den Nachmittag verschlafen, jetzt gehts mir wieder ganz gut.

LG Honolulu :hallo:
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Honolulu, euren Zellen wünsche ich eine tolle Nacht! Bin schon gespannt auf eure "Rate".

Flinfin, lass dich :knuddel: ! Ich kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen. Deswegen drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass sich doch irgendwo noch Follis verstecken *dd* !

Moni, da macht ihr ja Sachen... :wink:

Sonnetauchen, warte sehnlichst auf eine PN!

Sofia, da habe ich aber Glück, dass ich ausgerechnet jetzt hier schaue. Trotzdem schöne Fotos!
Bei unserer Hochzeitsfeier lag der georderte Fotoapparat meines Schwagers auch Kilometer entfernt in seinem Wagen... Habe mich monatelang wahnsinnig geärgert (v.a., weil die Entfernung nicht so weit war, dass man ihn nicht in einer halben Stunde hätte herbeischaffen können).

Miltona :knuddel: , dass du die nächste Zeit gut überstehst und auch Momente für dich selbst findest!

Unsere Kurze hat seit gestern eine dicke Erkältung mit Fieber und allem, was dazu gehört. Da sie eigentlich bisher selten krank war, nimmt mich das jetzt total mit... Bewundernswert finde ich allerdings, wie so kleine Menschen das wegstecken.

So, werde jetzt noch einmal die "Nonnen" gucken!

Bis die Tage!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
flinfin
Rang0
Rang0

Beitrag von flinfin »

Hallo zusammen,

tja es bleibt bei einem. Beim Anderen war wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken. :cry: Heute Mittag darf ich das Ergebnis der Blutabnahme erfragen und dann schauen wir ob und was und überhaupt. :-(

Mönchen, schön dich getroffen zu haben. Für Dich wünsche ich ein besseres Ergebnis.

Sofia, das war ein schönes Bild. *Schwelg*
Schönen Tag euch allen,

FlinFin
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Auch noch mal :meld:

flinfin: Fand es auch schön, dass wir uns heute getroffen haben :knuddel: . War zwar recht kurz unser Gespräch, aber dafür waren wir beide ja recht schnell wieder draußen. Och Menno, lass Dich mal *tröst* War wieder so am Tresen "beschäftigt", dass ich vergessen habe, Dich hinterher zu fragen.

Ameise: Ja, es ist wirklich zu bewundern, wie so kleine Würmchen eine Erkältung wegstecken. Wünsche euch, dass sie schnell wieder gesund wird
Wo schaust Du Dir denn Nonnen an?

Honolulu: Super, dass es so gut geklappt hat. Ich bin auch jedesmal etwas müde hinterher und freue mich, wenn ich weiter dösen kann. Was sie wohl diese Nacht getrieben haben, die Kleinen???

Sofia: Boah, so was leckeres! Gib zu, Du wolltest uns hier nur die Nase lang machen. Wie wär es mit einem Treffen die Tage? Solange hält sich die Marzipantorte doch, oder?

Miltona: Dann wird es ja mal Zeit auch mir Deinen Avatar zu erklären. Ich versteh nur Bahnhof :roll: Übrigens, wie war der Spaziergang gestern abend? Hihi, was ich alles weiß, ne?

Mein Termin heute verlief wie immer wieder gut. Durch unser Schwätzchen kamen wir gar nicht so richtig dazu die EZ zu zählen. Es waren jedenfalls genug zu sehen, ich denke mal, dass es wieder so 6 bis 7 waren und dabei habe ich bisher nur 4 mal 150 Einheiten gespritzt.
Hinterher war ich noch drüben zum Narkosegespräch und was hörte ich da: ich muss wohl unheimlich rumzappeln bei der Narkose, so dass sie doch nicht so schwach dosiert wird, wie ich dachte. Und dann hickse ich ja noch so. Armer Doc *tröst*

:hallo: an alle anderen. Und betet mal, dass heute nachmittag, wenn ich frei habe die Sonne raus kommt. ICH WILL NICHT MEHR DIESES SCHMUDDELWETTER
Zuletzt geändert von mmbonn am 16 Apr 2008 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Flinfin

Oh mann, das tut mir sehr leid :knuddel: ! Ich kenne es , wenn abgebrochen werden muss, das war bei unserem 1. Versuch so...

Aber lieber vor der PU abbrechen, denn dann zählt der Versuch wenigstens nicht!

Was sagt der Doc denn dazu? Hm, doofe Frage... wahrscheinlich nicht viel, aber ich weiß, dass es ihm extrem missfällt, wenn ein Versuch gar nicht klappt!

LG
flinfin
Rang0
Rang0

Beitrag von flinfin »

Hallo Leute,

ich glaube ich habe diesmal Mist gebaut. Bin ziemlich aufgelöst.

Ich habe damals am Anfang der Downregulierung gefragt was mit 2x1 gemeint ist. Morgens und Abend 1 Hub in jedes Nasenloch.
Also grad mal nachgerechnet und geschaut: Das Synarela reicht mit 60 hub ja nur für 15 Tage. Ist also nichts mehr drin sei x Tagen.
Beim Doc angerufen und die Sprechstundenhilfe meint, der Doc würde sagen morgens in das eine abends in das andere. Arrrg habe ich es so falsch verstanden und dann auch noch nicht aufgepasst.
Kein Wunder wenn alles in die Hose geht.
Aber schon erleichternd, wenn der Versuch dann wenigstens nicht gezählt wird. Hm, dar man bei Genehmigung bei der GKV von 3 Versuchen den 3. Versuch mit über 40 starten????
Ach Mensch ich bin ein Häufchen Elend.
Kann jetzt noch nicht mal nachlesen ob es so im Beipackzettel gestanden hat oder nicht. :cry:

Honolulu, wirst Du heute erfahren wie es weitergeht?
Schönen Tag euch allen,

FlinFin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“