wollt auch mal wieder piepen.
reinhold: schade, dass es wieder nicht geklappt hat. schaut ihr schon wieder nach vorn? wollt ihr auf jedem fall weitermachen?
winni: schöner bauch und es dauert nicht mehr lange, dann ist er mehr als doppelt so dick

und wg den handschuhen: ich hatte noch so ein paar von mara bekommen und habe es aber selber nur 2x getestet, da die fä auch immer testet und es immer ok war. aber letzendlich mußt du entscheiden, ob du die kontrolle haben willst.
claule: oh man, das ist echt blöd. welche bestandteile sollen denn nicht gut sein? und weshalb? wollte i. sich auch nochmal schlau machen? hast du mal wieder lust auf besuch von uns? di und mi passt immer ganz gut.
maren: super, dass der bericht fertig ist
thin: ist euer ärger eigentlich vorbei?
bt: alles liebe noch nachträglich zum geburtstag.
alex: super, dass die tests jetzt vorbei sind. bin gespannt, zu was für einem endergebnis ihr morgen kommt.
all: soweit ihr es könnt: genießt das schöne wetter! es ist einfach herrlich.
kurz zu uns: leo ist im moment ein absoluter sonnenschein und auch das schlafen klappt super. nachts kommt er zwar noch 1-2mal, aber zu ganz guten zeiten (also nicht mitten in der tiefschlafphase). bei dem wetter sind wir viel draußen - natürlich weitesgehend im schatten, aber da er sehr neugierig ist, krabbelt er schnell auf entdeckungstour und ich kann ihn nicht ganz aus der sonne fernhalten. ich habe die sonnencreme von lavera aus der apo geholt (ökotest sehr gut) und creme das bißchen haut was zu sehen ist damit ein.