mietz, oh je, da habt ihr ja wirklich ne schwere Zeit hinter euch. Klar, der handel im Dezember, da wollte ich auch nicht dabei sein müssen, das muss schon heftig sein.
Oh je, und so ein Umzug ist ja auch immer heftig, erst Recht, wenn man sich verkleinert, wie Deine Eltern.
Hoffentlich sind dein Mann und du wieder fit? Ich lag die Woche vor Weihnachten auch flach mit Magen und Kopfschmerzen. Boah, war echt heftig

Naja, pünktlich zu Weihnachten war alles wieder ok.
Wisst ihr denn schon, wie es bei euch weiter geht, mietz? Ich meine, mit Behandlung????
Wenn ich manchesmal Babys sehe, dann kriege ich schon noch mal Lust, gebe ich ja zu. ABER , nun bin ich 44( seit heute

tenere, wünsche euch, dass es so hinhaut, mit Hormonen, mit GV einfach so, ohne, dass ihr nach Israel müsst.
So, hoffe, ihr habt das neue Jahr gut angefangen???? Wir gehen morgen tanzen, freue mich schon. Und Montag gleich nochmal. Dienstag ist bei uns ja Feiertag( Heilig 3 Könige) und ab da hat mein Mann noch mal frei, muss dann auch erst am 12.1. wieder anfangen, genau wie Florian und ich. Und somit bietet sich das an.