Hallo ihr Mädels!
Hier sitze ich nun bekomme kein Auge zu , weil mir sooooooooooo viele Gedanken durch den Kopf gehen......Wie gut das ich heute Spätdienst habe......ehrlich gesagt ist mir zur Zeit einfach nur zum
Angefangen hat alles damit, dass ich seit längerer Zeit immer wieder Temperaturen von bis zu 38,0 habe und mich zeitweise ganz schön schlapp fühle hinzu kommen schon seit einer ganzen Weile unspezifische Gelenkbeschwerden.Nun ja, habe mich dann doch letzte Woche aufgerappelt und bin zu meinem HA hin, der auch gleichzeitig Internist ist.Eigentlich mit der Vorstellung ,dass da nichts außer der Reihe sein wird.Tja.......so hatte ich gedacht...die Blutwerte sind auch Gott sei Dank okay, aber im Ultraschall sah man dann eine vergrößerte Milz und auch die linke Niere stellt sich nur verwaschen da.....was meinem Doc gar nicht gefällt....So darf ich morgen mal wieder zur Computertomographie und soll mich im Anschluß bei einem Rheumatologen vorstellen.Hoffe nur inständig das bei dem CT nichts schlimmes heraus kommt und nicht schon wieder neue Endo- Herde.Wie sagte mein HA , er hätte sich zu Endometriose nochmal belesen und es gäbe ja nichts, was diese Erkrankung nicht machen würde......somit ist dann unser nächster IVF Versuch bis auf weiteres mal wieder verschoben........könnte echt
Manchmal denke ich, dass ich nie das Glück haben werde, Mama zu werden......
SORRY, für das EGO-POSTING, aber das mußte einfach mal raus.
Hoffe euch geht es sonst allen gut?
Peggy:

für den SS-Test
Galaxy:Wie bekommt dir die Stimu?Alles okay?
Paulchensmama:Weiterhin alles, alles Gute !!!!!!!Und eine wunderschöne, unbeschwerte

!
LG an alle.Conny
2005-2008 Endometriosesanierung, leichtes Pco,rheumatoide Polyathritis
Er OAT 2
IVF/ICSI 2006 negativ(8Tage stat. wegen Überstimmu)
2007 Kyo negativ
2008 IVF/ICSI negativ, wieder Überstimmu
2008 Kryo negativ
Praxiswechsel nach Bonn
Imsi Dezember 2009
24.12.2009 SST positiv!!!!
04.09.2010 Unsere kleine Maus ist da
10 Eisbärchen warten

8/2012 Kryo negativ
12/12 Kryo positiv