***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu zusammen,

@wiesenblume, das ist aber ärgerlich, dass das eichen schon vorher gehüpft ist :-? das ist mir bei einer IUI auch mal passiert nur waren unsere schwimmer ja nicht so fit..ich drücke aber fest die daumen das es bei euch auch so geklappt hat :knuddel:

ja der termin steht im januar...wenn die mens so mitspielt +- 1/2 tage

@seppel, :juhu: :juhu: das sind ja super neuigkeiten...mensch mensch mensch, ich freu mich für dich

@kerdel, das ist ja toll das der antrag endlich da ist und ihr auf jedenfall starten könnt :-) dann geht es ja bald los...

@nanni, ja genau was macht eigentlich dein fuß?

@natalie, schön das du wieder dabei bist..ich hoffe euch geht es etwas besser.

@knuddel, marina, angel

von mir immer noch nix neues ;-) habe viel arbeit und würde am liebsten zu hause auf meinem sofa liegen..aber ich muss noch bis zum 23.12. arbeiten...leider. aber dann habe ich bis zum 5.01. frei. endlich mal ausspannen und die arbeit arbeit sein lassen.
Werbeslider mit Buttons
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Hallo,

Seppel: super, das freut mich sehr für euch, dass sich nun doch alles zum Besten gewendet hat!!! Wann ist denn der Hochzeitstermin geplant *pfeif* *neugierigfrag* Trotz dem traurigen Ereignis vor einiger Zeit, geht das Jahr doch noch schön für euch zu Ende! :-)

Marry: ja, es ist schon ägerlich. Zumal das Eichen ja noch nicht so gross war.... :-( Noch habe ich die Hoffnung, dass der GV vom Samstag gereicht hat und das Eichen auch reif genug war...

...das bringt mir zur nächsten Frage an euch alle: :-)

Wenn mein Follikel am Freitag ca. 15,4 mm gross war und der ES am Sonntag etwa stattfand, reicht das denn?? Wie viel wächst denn so ein Follikel noch nach dem das LH ausgeschüttet wurde (der Eisprung hat ja von selbst stattgefunden) Kann mir das jemand von euch beantworten (Nanni??). Ich hab das die Schwester in der Kindewunschklinik auch gefragt. Sie sagte, "wenn der ES von selbst stattgefunden hat, das Ei auch reif sei...."
Der Doc sagte nur "hmmm...15 mm ist aber schon klein...." mehr war nicht aus ihm herauszubringen...ich war aber vorher auch bei einem anderen Doc zur Kontrolle. Ach und noch was...am ZT 9 war das Follikel ca. 12mm, an ZT 12 ca. 15,4 mm und am Montag hat man nur noch ein zusammenfallendes Follikel und freie Flüssigkeit gesehen. Also alles sprach für den ES...KANN ICH DENN HOFFEN??? :help:
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ seppel Herzlichen Glückwunsch zu eurem Entschluß :dance: , richtig gratuliere ich erst , wenn ihr beim Standesamt wart :D
Super, dass Ihr wahrscheinlich nur noch 25 % zahlen müsst und das dein Zukünftiger seinen Job nicht verliert- da endet das Jahr doch noch sehr positiv.

@ wiesenblume ich habe leider keine Ahnung, aber ich *dd* das Ihr das richtige timing hattet.

@ Marry du bist nicht die Einzige, die bis zum 23. arbeiten darf - ich gehöre auch dazu und fange dann am 05.01. wieder an

@ Nathalie wie geht es Dir denn ? und schön das du wieder reingeschaut hast

an alle anderen die es brauchen *dd* oder :knuddel1:

Liebe Grüße
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
wiesenblume
Rang1
Rang1

kerdel hat geschrieben:
@ Marry du bist nicht die Einzige, die bis zum 23. arbeiten darf - ich gehöre auch dazu und fange dann am 05.01. wieder an
Na, dann leg ich noch einen drauf. Ich darf bis zum 24. arbeiten. Dann am 29. 30. und 31. und am 2.1. auch... toll... *mecker* :wink:

Grüss euch alle ganz lieb...vielleicht meldet sich ja wieder einmal eine von euch...(und kann mir dann grad auch noch meine Frage beantworten *g*)
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Gast

Beitrag von Gast »

@wiesenblume, :meld:
wie du musst die ganzen tage von weihnachten an arbeiten *mecker* is ja ätzend. leider kann auch ich deine frage nicht beantworten. versuch doch einfach es ein klitzekleines bisschen lockerer zu sehen :klugscheiss: ändern kannst du es eh nicht mehr :knuddel:

@kerdel, :knuddel1: zurück

irgendwie bekommt ich meine erkältung nicht in den griff..hüstel und schnupfe immer noch rum und der hals kratzt :-? jetzt mach ich es mir erstmal auf'em sofa gemütlich..
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ wiesenblume das ist natürlich doof, dass du Arbeiten musst.
Ich bin ganz froh, dass ich dann frei habe, weil mein Mann auch frei hat. Der Betrieb ist bei Ihm ab 24.12-02.01. zu.

@ Marry dann schon mal gute Besserung ! Bei mir geht es jetzt auch los mit kratzigem Hals usw., geht ja auch auf ein paar Feiertage zu *mecker*

Und ich selber warte auf die Mens, und immer wenn ich drauf warte verschiebt sie sich natürlich ....
Als weiterhin abwarten und Tee trinken.

Liebe Grüße an alle
Kerdel
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo,

das ist ja nicht so dolle das ohr alle noch so lange arbeiten müßt. Aber Ihr werdet wohl das beste daraus machen. Solange wenigstens der 25. und 26. frei ist.

Wir heiraten am 30.12. haben Gestern noch die Ringe bestellt und hoffen das Sie pünktlich kommen.

Seid alle LG

Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
wiesenblume
Rang1
Rang1

Hellööö....

Seppel: cool...30.12. tolles Datum!!! :-)

Kerdel: sollen wir hoffen, dass sie kommt, oder könnte noch ein Wunder geschehen sein?? :-) Na ich wünsche dir, dass was du dir wünschst! :-)

Marry: Klar, jetzt kann ich nichts mehr ändern, aber vielleicht kann man was erkennen?? Bei mir wurde eigentlich nie so richtig der Zyklus überwacht. Ich werde auf jeden Fall meinen Arzt darauf ansprechen. Vielleicht springen einfach meine Eichen viel zu früh und sind deshalb unreif??

Nanni: meld dich wieder einmal!! Wie schauts aus??? Wie gehts deinem Fuss???

all: naja, diesen Zyklus kann ich wahrscheinlich eh schon abschreiben. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Seit heute habe ich schon wieder Herpes. Glaube nicht, dass das was Gutes bedeutet. Auch spricht sonst so überhaupt nicht dafür. Keine Müdigkeit, kein Brustziehen...nix...nicht einmal die normalen Nebenwirkungen vom Utrogestan...hm...
Leider können wir nicht gleich wieder startet, da die Praxis bis 7.1. nicht besetzt ist. :-( Also wieder einen Zyklus warten. Aber gut, noch ist nicht alles verloren, aber grosse Hoffnung habe ich nicht. Ich glaube mein Körper braucht noch ein wenig Zeit, sich von der FG zu erholen...wer weiss....

Ach ja, und arbeiten muss ich, weil ich in der Transportbranche arbeite. Naja und Ware wird immer versendet...und Inventur steht auch noch an ;-)
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ Wiesenblume ein Wunder ist bei uns ja leider ausgeschlossen, von da aus bitte Hoffen dass die blöde Mens bal deintrudelt.
Dir drücke ich weiterhin die *dd* , aber vielleicht braucht dein Körper tatsächlich noch Zeit ?

@Seppel 30.12. finde ich auch gut :D

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent !

Liebe Grüße
Kerdel
Keine Kyros mehr
2 Eisbärchen warten noch
wiesenblume
Rang1
Rang1

Kerdel: gut, dann hoffe ich für dich, dass die Mens bald kommt!!! ;-) *dd*
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“