Hellööö....
Seppel: cool...30.12. tolles Datum!!!
Kerdel: sollen wir hoffen, dass sie kommt, oder könnte noch ein Wunder geschehen sein??

Na ich wünsche dir, dass was du dir wünschst!
Marry: Klar, jetzt kann ich nichts mehr ändern, aber vielleicht kann man was erkennen?? Bei mir wurde eigentlich nie so richtig der Zyklus überwacht. Ich werde auf jeden Fall meinen Arzt darauf ansprechen. Vielleicht springen einfach meine Eichen viel zu früh und sind deshalb unreif??
Nanni: meld dich wieder einmal!! Wie schauts aus??? Wie gehts deinem Fuss???
all: naja, diesen Zyklus kann ich wahrscheinlich eh schon abschreiben. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Seit heute habe ich schon wieder Herpes. Glaube nicht, dass das was Gutes bedeutet. Auch spricht sonst so überhaupt nicht dafür. Keine Müdigkeit, kein Brustziehen...nix...nicht einmal die normalen Nebenwirkungen vom Utrogestan...hm...
Leider können wir nicht gleich wieder startet, da die Praxis bis 7.1. nicht besetzt ist.

Also wieder einen Zyklus warten. Aber gut, noch ist nicht alles verloren, aber grosse Hoffnung habe ich nicht. Ich glaube mein Körper braucht noch ein wenig Zeit, sich von der FG zu erholen...wer weiss....
Ach ja, und arbeiten muss ich, weil ich in der Transportbranche arbeite. Naja und Ware wird immer versendet...und Inventur steht auch noch an