HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

ACHTUNG ACHTUNG !!

Bitte alle die Tabelle auf der 1. Seite bewundern !!!

:wink: :dance: :dance: hab mir dann dochmal heute morgen schnell die Zeit gestohlen ich hoffe ihr seit einigermaßen einverstanden und bitte Änderungen / Fehler usw. mitteilen !

Meinem Bein geht´s ganz gut, Stimmungsmäßig so lala aber ich hab ja bald Männe auf der Pelle ;o)
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

FEIN GEMACHT LARA !!!!!!
Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Noch mal schnell den Ordner nach oben heb. Sind ja schon fast wieder auf die zweite Seite abgerutscht.

Wünsche allen einen schönen Feierabend.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu ihr Hühnerlis,

heute war ich wirkl. mal die erste :dance:

War um 6 auf d. Arbeit gehe aber um 15 Uhr auch heim zu Schatzi, der
hat näml. schon Urlaub und ich erst am Montag.

So wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe wir sehen uns nachher mal im Chat.

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Okay Andrea, da warst Du heute ja wirklich nicht zu schlagen. Bin allerdings auch schon seit 6:40 Uhr bei der Arbeit. Wollte heute eigentlich ganz früh also so ca. 14:30 nach Hause gehen und morgen hab ich ja frei. *freufreufreu*

Also, die Tante hat sich leider nicht abwimmeln lassen. Obwohl ich die Tür doppelt abgeschlossen und extra verriegelt habe ist sie zu Besuch gekommen. Konnte mich leider nicht wehren, war einfach zu penetrant. Auf jeden Fall geht es mir heute wesentlich besser als gestern und bin schon wieder recht positiv gestimmt. Ein Maikind ist doch auch viel schöner als im kalten April (sorry Resi, Teddy und Sanny). Irgendwie muss man sich doch aufbauen,oder??? Ausserdem werde ich morgen gleich wieder zum Dok gehen und den nächsten Zyklus besprechen und planen. Holger ist auch einverstanden sich mal einen Termin beim Urologen zu holen. Allerdings möchte er gern noch einen Monat abwarten. Ist aber ja auch kein Problem. Auf jeden Fall hat er sofort zugestimmt da er da sowieso mal hin wollte und sich gründlich checken lassen will. Also es geht weiter bei uns denn Stillstand ist Rückstand. Sagt man das nicht so schön in der Wirtschaft *g*.

Also Ihr merkt wahrscheinlich schon , mir geht es heute wirklich wieder gut. Keine Weinkrämpfe mehr und auch keine Gemütsschwankungen. Werde heute nachmittag wenn ich nach Hause komm erstmal Sepia nehmen und mich dann fein in die Sonne legen (hauptsache sie scheint heute auch).

Soviel also zu mir. Wie geht es Euch? Alles in Ordnung? Werde später versuchen in den Chat zu kommen. Chefin ist heute nicht da und wenn ich die Arbeit fertig habe müsste ich eigentlich Zeit haben. Hört sich doch gut an, oder?

Dann bis später Ihr süssen Hühnerlies.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Huhu Mel,

so ist gut. Einfach nach vorne blicken. Willst halt doch auf uns warten :lol: Das rechne ich Dir groß an.

Nicht so wie Resi :wink:

Mel das klappt bestimmt bei Euch. Schau doch meine Schwägerin, hatte letztes Jahr im Mai eine FG und jetzt erwartet sie im Nov ihr 1. Kind. Hat auch fast ein Jahr gedauert. Na ja nicht so ganz. Aber an Weihnachten war sie richtig mies drauf, weil es einfach nicht mehr klappte und dann schwupps hat es geschnackelt. So läuft es auch bei Euch. Da bin ich mir ganz ganz sicher !!! Macht mal den Termin beim Urologen (wie Resi auch :lol: ) Da bekommen die Schwimmerchen Angst und legen einen Zahn zu. Das hat ja leider bei uns nicht geklappt. Lag nicht an Torsten sondern an mir. Ich will die Schwimmer einfach nicht rein lassen.

So Mel dann wünsche ich Dir einen frühen Feierabend und morgen will ich auch nur bis 12 arbeiten. Mal sehen ob das so klappt.

lg und Kopf hoch d. klappt schon (ach ja Du willst ja nur mit Anna und mir im Sept. Alk trinken :lol: )
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Hallo und Guten Morgen!

Leider hab ich heute morgen super schlechte Laune und total keinen Bock mehr auf die Arbeit!

Was soll ich nur tun?

Mel, tut mir echt leid...Neues Spiel, Neues Glück!
Dann gehen wir halt zusammen in den SS-Chat !

LG an Alle!
Cornelia
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen Ihr Süßen

erstmal dicken :knuddel: an Mel... Ist aber auch schön, Dich wieder positver und besser gelaunt zu sehen.

Boah Mädels dass hat gestern nachmittag viell wieder gut getan. Ich mein unser alber rum chat von gestern Nachmittag. Mir tut immer noch der Bauch weh vor lauter :lol: .

Ja,ja, Mel, Andrea hat Dich enttarnt. Willst nur nicht mit mir zusammen im Sept. die anderen Mädels durch die Gegend kutschieren was ??? :wink: :D

Aber, Andrea und Lara Ihr zwei seit ja jetzt noch im Rennen.....
und wer weiss, viell hat der neue Dok m Freitag fürs Annalein auch ne schöne Nachricht ????

POSITIV DENKEN !!!! Ohhhhhmmmmmmm

So, Ihr lieben viell bis später im Chat. Aber heut Mittag ist wieder schlecht. Ab 12.15 Uhr bin ich doch auf ne Pizza eingeladen *hmmmmleckerschmatz* :P

Bis nacher

LG

Silke
Bild
Anja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja1972 »

Guten Morgen Mädels!!!

Mensch seid Ihr aber heute früh dran.

Bei mir gibt es nicht so viel neues,bin heute ZT 3 und fange auch wieder an zu messen.

Mal sehen ob ich nach der As überhaupt schon wieder ein ES habe.

Abwarten!!!!!

Mel, schade das es nicht geklappt hat,dann werden wir beide jetzt daran arbeiten ein Maikind zu bekommen!!!! :wink:

Andrea,du bist aber heute echt früh dran gewesen

Lara joy;warst du aber pfleißig :lol: schön das es deinem Bein schon wieder besser geht.

Sanny,herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! :wink: :wink:

Resi, beim nächsten Besuch wird man bestimmt was sehen!!!

Teddy,und wie siehts bei dir aus???

Coffee, ich wünsche dir ein schönen Tag

Ein dicken :knuddel: an Euch alle ,bis später dann im Chat
liebe Grüße AnjBilda
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

ui,ui,ui Anna

wie kriegen wir Dich denn wieder aufgemuntert ????

LG

Silke
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“