Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Merli: Kleiner Nachtrag:Ulrike geht es super :nanana:
War am Mi hier zu Besuch mit dem Kleinen,der immer süßer wird :jaja:
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen!

Wie geht es Euch?

Mir geht es soweit ganz gut, morgen ist der nächste Ultraschalltermin und ich bin mal wieder aufgeregt, ob auch alles gut ist...
Bin heute in der 11. SSW angekommen und habe nächsten Donnerstag einen Termin bei der Hebamme. Will sie mir mal anschauen ;-)

Den NFM Termin haben wir am 31. August..

Ach so ein Urlaub ist immer was Schönes ;-) war Eure Kleine denn sehr enttäuscht, als Ihr am nächsten Tag nicht wieder hingefolgen seid?

Und dann kann Dein 2. Versuch ja jetzt beginnen ;-)))) die Daumen sind gedrückt...

Und bestell Ulrike mal schöne Grüße ;-)

LG
Merli
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo!

Uns gehts-bis auf das MISTWetter-supergut 8)
Man,11. Woche,schon so weit!Wie die Zeit rast!
Wird schon alles super sein morgen,bin mal gespannt,magst dann schreiben,wie es war?
Ja,Urlaub ist toll,ich könnt´auch schon wieder! :D Für die Kleine war es schon ok,dass wir jetzt wieder zu Hause sind,aber sie redet jeden Tag davon! *g*
Mens ist heute gekommen,morgen habe ich den Termin in der KiWu zum US und dann geht es auch schon los :dance:

Muss jetzt wieder,bis morgen,wenn Du magst!
Liebe Grüße!

P.S.: Grüße an Uli bestell ich bei Gelegenheit :P
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Werde berichten ;-) wir haben den Termin allerdings erst spät abends ... also nicht wundern, wenn ich morgen erst schreibe...

LG
Merli
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo!

OK,dann mal alles Gute für nachher & ich warte gespannt auf Deinen Bericht morgen :D

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Da bin ich wieder ...

Unserem/Unserer Kleinen geht es sehr gut und es ist kräftig gewachsen. Es hat sich fleißig bewegt und sah sooo niedlich aus ;-) bin schon ganz verliebt ;-)

Auch so sieht alles gut aus, ich soll mich nur weiterhin schonen - was ich auch machen werde ;-)

Bin so froh, dass alles gut aussieht und hoffe es bleibt so...

Wie war denn Dein Termin gestern?

LG
Merli :jaja:
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo,Merli!

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
Das hört sich ja super an!! :dance: :dance: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana: *rotfl*
Ich drück Dir die Daumen,dass alles so SUPER weitergeht!!!
Ja,mach mal alles langsam,jetzt sind Du & Dein Baby wichtig & sonst NIX! :jaja:
Bei mir alles super gestern,keine Zysten,eben habe ich mir die ersten Spritzen gesetzt,der 2. Versuch hat nun gestartet! :juhu:
Mo habe ich den 1.US & dann mal weiterschauen-hoffe,ich habe nicht wieder so monstermäßig viele,damit diesmal auch mehr reifen dürfen :wink:

So,ich muss mal den Grill anwerfen,sonst gibts nix zu essen!

Liebe Grüße,

Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Danke ;-) ich lasse auch alles sehr ruhig angehen und genieße die Zeit jetzt auch ein wenig, so ganz ohne Stress. Ich glaube so ausgeruht war ich schon lange nicht mehr. Aber ich merke auch, dass mein Körper das einfach braucht. Ich bin nämlich gerade nicht sehr stress-resistent...

Da bin ich ja auf Montag mal gespannt ;-) hast Du denn jetzt eine andere Dosierung?

Viel Spaß beim Grillen... wir haben erstmal mit dem Grillen aufgegeben, da wir sofort von Wespen umzingelt sind, sobald wir draußen essen...

LG
Merli
Gast

Beitrag von Gast »

Ups... Grillen war ja schon gestern ;-)))
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Huhu!

Ja,geniess die Zeit,ist viel zu schnell vorbei! Wann hast Du denn eigentlich ET?
Und lass Dich nicht stressen,jetzt müssen mal alle anderen Rücksicht nehmen! :jaja:
Ich habe jetzt Gonal F statt Puregon und wie beim letzten Mal zusätzlich Menogon.
Bin auch gespannt auf morgen,hoffe,ich bin nicht wieder so "explodiert" :wink:
Grillen war super & wir haben auch keine Wespe zu Besuch gehabt-zum Glück! Ich glaub,die hier aus näherer Umgebung sind alle in meinem Weizen,was wir draussen vergessen hatten,ertrunken *g*

So,ich bring mal die Kleine ins Bett,sie ist völlig gar,hat keinen Mittagsschlaf gemacht!

Einen schönen Abend noch!

LG,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Antworten