bitte vielmals um Entschuldigung, dass Ihr so ewig nichts von mir hört. Montag war Streß im Büro angesagt und gestern wollte die liebe Telekom mich nicht ins Netz der Netze lassen. So'ne Schweinerei!
Ich werde mich wohl mal mit meiner KiWu-Ärztin kurzschließen und den Beginn der Stimu etwas hinauszögern, da die Eugenische Kur wohl erst nach 6 Wochen nach Beendigung anschlägt. Hoffe inständig, dass sie was nutzt!
Simimone: Laß' ihn meckern! Von meinem kommen auch immer nur blöde Kommentare. Ich glaube, Männer können das Austauschbedürfnis in dieser unseren Situation nicht nachvollziehen. Schade eigentlich!
Karin H.: Hallo erstmal in unserem Ordner! Du arbeitest in Mannheim? Ist ja witzig - ich wohne nur 10km weiter in Ladenburg.
Pebbles: Supergummigut - weiter so mit Euch beiden! Brauche bald mal wieder ein paar SS-Viren ....
Sonja: Hattest Du versucht, eine PN zu schicken? Bekam eine Benachrichtigung, war aber nix in meiner Box! Schön, dass Du Dich auf dem Weg der Besserung befindest - das war schon alles sehr beunruhigend!!!!
Cara: Was machen die Krümelchen? Erzähl' doch mal! Furchtbarneugierigbin!