Wer startet Anfang Oktober '10?
@ämy ich drück dich auch mal feste..weiss wie du dich fühlst und das dich jetzt erst mal nichts trösten kann...aber gib die hoffnung nicht auf....
@dk82 Also die gebärmutterspieglung wird in einer kurznakose gemacht und ist nicht weiter schlimm,hatte danach minimal zippen,hab jetzt schon 2mal eine gehabt und ist echt ok.
@Mayja hoffe du bringst uns positive nachrichten?????????????????
glg
@dk82 Also die gebärmutterspieglung wird in einer kurznakose gemacht und ist nicht weiter schlimm,hatte danach minimal zippen,hab jetzt schon 2mal eine gehabt und ist echt ok.
@Mayja hoffe du bringst uns positive nachrichten?????????????????
glg
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw

noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ

3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ

Aus der Traum....
auf natürlichem weg 💕
huhu,
danke euch
die helferin hat mir die nachricht mitgeteilt. gespräch mit der ärztin steht noch aus, aber dauert noch 4 wochen, wg. urlaub und keine termine frei... die helferin meinte, mein körper bräuchte 3 monate pause, sonst würde nix mehr wachsen ?!? hmmm keine ahnung ob das was mit meinem amh-wert zu tun hat, werde wohl das gespräch abwarten und dann in die nächste runde starten.
gehe mich jetzt noch ein bißchen bemitleiden
lg
ämy
danke euch

gehe mich jetzt noch ein bißchen bemitleiden

lg
ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG
1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ
3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG
1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ

3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ

@Ämy:ich kann dir voll und ganz nachfühlen da es mir ja genau so geht.aber wir werden das schon schaffen und blicken weiter nach vorne.Momentan muss ich ab und an meiner seele was gutes tun und war heute schön für mich shoppen.Ich hatte ja richtig Glück das ich am Montag nach dem negativ noch mit meiner Ärztin sprechen konnte.
-
- Rang0
Hallo Ämy
das tut mir so Leid für dich. Ich drück dich mal ganz fest. Kopf hoch, auch wenns schwer fällt. Wir kommen alle noch an unser Ziel und halten irgendwann glücklich und zufrieden unser Baby im Arm und vergessen ist die ganze Kiwu-Zeit und Qual.
@sternchen:
Also die gleiche Vorgeschichte wie dein Mann hat mein Mann auch. Allerdings ist bei ihm nur eine Schwester gestorben und das einige Tage nach der Geburt. Aber ich weiß nicht woran. Mein Mann und die 3 anderen Schwestern wissen leider auch nicht und Schwiema fragen trau ich mich nicht. Ich wußte schon gerne ob das Kind krank war oder am plötzlichen Kindstod gestorben ist. Das hat mich damals in der SS schon sehr interessiert.
Genau aus diesem Grund haben wir jetzt auch einen Termin beim Genetiker gemacht. Zum Glück ging das sehr schnell und wir haben am 3.11. schon unseren Termin. Dann haben wir hoffentlich auch schon das Ergebnis, wenn wir mit der ICSI starten wollen.
@all: hat jemand was von Mayja gehört? Ich drücke ihr immer noch ganz fest die Daumen.
liebe Grüße
das tut mir so Leid für dich. Ich drück dich mal ganz fest. Kopf hoch, auch wenns schwer fällt. Wir kommen alle noch an unser Ziel und halten irgendwann glücklich und zufrieden unser Baby im Arm und vergessen ist die ganze Kiwu-Zeit und Qual.
@sternchen:
Also die gleiche Vorgeschichte wie dein Mann hat mein Mann auch. Allerdings ist bei ihm nur eine Schwester gestorben und das einige Tage nach der Geburt. Aber ich weiß nicht woran. Mein Mann und die 3 anderen Schwestern wissen leider auch nicht und Schwiema fragen trau ich mich nicht. Ich wußte schon gerne ob das Kind krank war oder am plötzlichen Kindstod gestorben ist. Das hat mich damals in der SS schon sehr interessiert.
Genau aus diesem Grund haben wir jetzt auch einen Termin beim Genetiker gemacht. Zum Glück ging das sehr schnell und wir haben am 3.11. schon unseren Termin. Dann haben wir hoffentlich auch schon das Ergebnis, wenn wir mit der ICSI starten wollen.
@all: hat jemand was von Mayja gehört? Ich drücke ihr immer noch ganz fest die Daumen.
liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden
Schönen guten Morgen,
@Ämy: Das tut mir furchtbar leid, i drück dich ganz fest.
@Maya: Meld Dich mal, wir drücken immer noch die Daumen
@Holly: Danke für die schnelle Antwort, na dann mach ich mir deswegen schon mal keine Sorgen.
@Sternchen: Ich soll Metformin nur 4 Tage einschleichen und dann 2x täglich eine Halbe nehmen. Bis jetzt merk ich noch keine Nebenwirkungen, aber das kann ja noch kommen. Hab ja erst eine Tablette genommen
So jetzt geh ich mal an die Arbeit, schau später wieder rein. Hoffentlich kommen dann mal positive Nachrichten!
LG dk82
@Ämy: Das tut mir furchtbar leid, i drück dich ganz fest.
@Maya: Meld Dich mal, wir drücken immer noch die Daumen
@Holly: Danke für die schnelle Antwort, na dann mach ich mir deswegen schon mal keine Sorgen.
@Sternchen: Ich soll Metformin nur 4 Tage einschleichen und dann 2x täglich eine Halbe nehmen. Bis jetzt merk ich noch keine Nebenwirkungen, aber das kann ja noch kommen. Hab ja erst eine Tablette genommen

So jetzt geh ich mal an die Arbeit, schau später wieder rein. Hoffentlich kommen dann mal positive Nachrichten!
LG dk82
------------------------------------------------------
- sternchen102010
- Rang1
Hallo Mädels
wie gehts euch?
@ämy: ich hoffe, du hattest jemanden, der dich aufgefangen hat...
@kawaherzje: ja, die Vorgeschichte hat mich damals auch sehr beunruhigt. Meine Schwiegereltern sind über diesen Verlust nie hinweg gekommen und reden auch gar nicht darüber. Bei den beiden Mädchen war der Ablauf nahezu identisch... mit 1 1/2 Jahren Fieberkrämpfe, dann nach und nach körperlicher und geistiger Abbau - alles erlernte wieder verlernt... Ab 2 1/2 Jahre dann dauerhafter Aufenthalt in der Klinik und im Alter von ca. 3 Jahren verstorben.
In der Genetik konnten sie aber ausschließen, dass das was sein könnte, dass mein Mann vererben würde. Das war sooooooo beruhigend. Ich weiß allerdings nicht, was ich gemacht hätte, wenns anders gewesen wäre...
@dk82:
dass die Metformin-Nebenwirkungen an dir vorüber gehen... Mich hatte auch noch beunruhigt, dass von einer Anwendung in der Schwangerschaft abgeraten wird - aber meine Kiwu-Ärztin hat mir dann erklärt, dass ich die Tabletten so lange weiter einnehmen soll bis sie mir sagen, dass ich stoppen soll... Immerhin sein ein durcheinandergewirbelter Hormonhaushalt weit schlimmer für eine Schwangerschaft - bzw. den Erhalt einer Schwangerschaft.
@mayja: wo bist du?????? Bin neugierig...
@me: meine "grünen Punkte" mal wieder... mir ziehts immer mal wieder links oder mittlerweile auch rechts gaaaaanz leicht im Unterbauch. Weiterhin bemerke ich, dass meine Brüste größer werden. Meine BHs sind schon recht eng geworden. Meine Aversionen gegen Essen sind manchmal besser. Es kommt aber öfters vor, dass ich mir was zu essen vorbereite - und ab dem Moment, an dem es auf meinem Teller verzehrfertig liegt, wird mir soooooo übel
dass ich es schnell wegstellen muss.
Mein Essen ist dann beendet... Sogar vor Schokolade habe ich mich gestern geekelt - das ist mir völlig unbekannt
Ich bin also noch voller Zuversicht, dass die Krümelchen sich noch nicht ganz verabschiedet haben...

Das Zittern geht weiter - ist ja noch soooooooo lang bis Dienstag 7.30Uhr bzw. eigentlich ja Dienstagnachmittag...
LG sternchen102010

wie gehts euch?
@ämy: ich hoffe, du hattest jemanden, der dich aufgefangen hat...
@kawaherzje: ja, die Vorgeschichte hat mich damals auch sehr beunruhigt. Meine Schwiegereltern sind über diesen Verlust nie hinweg gekommen und reden auch gar nicht darüber. Bei den beiden Mädchen war der Ablauf nahezu identisch... mit 1 1/2 Jahren Fieberkrämpfe, dann nach und nach körperlicher und geistiger Abbau - alles erlernte wieder verlernt... Ab 2 1/2 Jahre dann dauerhafter Aufenthalt in der Klinik und im Alter von ca. 3 Jahren verstorben.
In der Genetik konnten sie aber ausschließen, dass das was sein könnte, dass mein Mann vererben würde. Das war sooooooo beruhigend. Ich weiß allerdings nicht, was ich gemacht hätte, wenns anders gewesen wäre...
@dk82:

@mayja: wo bist du?????? Bin neugierig...
@me: meine "grünen Punkte" mal wieder... mir ziehts immer mal wieder links oder mittlerweile auch rechts gaaaaanz leicht im Unterbauch. Weiterhin bemerke ich, dass meine Brüste größer werden. Meine BHs sind schon recht eng geworden. Meine Aversionen gegen Essen sind manchmal besser. Es kommt aber öfters vor, dass ich mir was zu essen vorbereite - und ab dem Moment, an dem es auf meinem Teller verzehrfertig liegt, wird mir soooooo übel

Mein Essen ist dann beendet... Sogar vor Schokolade habe ich mich gestern geekelt - das ist mir völlig unbekannt

Das Zittern geht weiter - ist ja noch soooooooo lang bis Dienstag 7.30Uhr bzw. eigentlich ja Dienstagnachmittag...

LG sternchen102010
LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

Hallo ihr lieben:)
@mayja ich hoffe du bist im freuden taummel und meldest dich deswegen nicht!!!!;)
@sternchen ich kann mir nicht helfen aber das hört sich echt gut für mich an,vor allem die übelkeit,*ganzfestedaumendrück*Testet du eigentlich vorher?
@me hab Kopfschmerzen bekommen und was soll ich sagen ,es ist genau wie alle anderen male,bekomm ich immer so drei tage vor der mens...nmt wäre am sonntag,aber die ganzen medis unterdrücken die ja...somitt ist trotzdem meine hoffnung auf eine minimum geschrumpft...
lieb grüsse und schönen abend
@mayja ich hoffe du bist im freuden taummel und meldest dich deswegen nicht!!!!;)
@sternchen ich kann mir nicht helfen aber das hört sich echt gut für mich an,vor allem die übelkeit,*ganzfestedaumendrück*Testet du eigentlich vorher?
@me hab Kopfschmerzen bekommen und was soll ich sagen ,es ist genau wie alle anderen male,bekomm ich immer so drei tage vor der mens...nmt wäre am sonntag,aber die ganzen medis unterdrücken die ja...somitt ist trotzdem meine hoffnung auf eine minimum geschrumpft...
lieb grüsse und schönen abend
ICSI 2007 negativ
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ

Aus der Traum....
auf natürlichem weg 💕
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ

3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ

Aus der Traum....
auf natürlichem weg 💕
Hey Mayja: Bitte melde Dich!!!!!!!!!!!!! Wir drücken immer noch die Daumen
@Ämy: Wie gehts Dir heute? Vielleich hibbeln wir dann nächstes Jahr zusammen..
@Sternchen und kawaherzje: Ist ja heftig die Sache mit den Geschwistern, da wäre ich auch beunruhigt...
Wir werden wohl auch noch einen Termin beim Humangenetiker machen, kann ja nicht verkehrt sein!
@Pitpat: Alles Gute für den TF morgen!!
Liebe Grüße, Dorie

@Ämy: Wie gehts Dir heute? Vielleich hibbeln wir dann nächstes Jahr zusammen..
@Sternchen und kawaherzje: Ist ja heftig die Sache mit den Geschwistern, da wäre ich auch beunruhigt...
Wir werden wohl auch noch einen Termin beim Humangenetiker machen, kann ja nicht verkehrt sein!
@Pitpat: Alles Gute für den TF morgen!!
Liebe Grüße, Dorie
Guten Abend alle zusammen,
wir hatten ja heute unseren Termin in der neuen Kinderwunschpraxis. Der Doc hat uns super gefallen. Er war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen (über eine Stunde), alles genau erklärt ohne mit uns in so ner blöden Laiensprache zu sprechen. Ich hab dann von meiner Zyste erzählt, er hat dann gleich nen US gemacht. Tja, was soll ich sagen... Die Zyste sieht er gar nicht so als Problem, aber da ich schon dreimal wegen solche Dinger operiert worden bin, ist wohl Links kaum noch Eierstockgewebe vorhanden, rechts auch nur minimal besser. Es wachsen scheinbar mehrere Follikel in ähnlicher Größe, weil ein Eisprung aufgrund verringerter Gewebemenge und Hormonchaos ein echter Kraftakt ist. Mir wurde Blut abgenommen, um den AMH Wert zu bestimmen.
Mädels, es steht wohl echt ernst um unseren Kinderwunsch. Er sieht darin deshalb auch oberste Priorität vor der Entfernung der Zyste, da dabei sich der restliche Eierstock wohl verabschieden würde. Daher nehme ich nun ab Mens die Pille, um für Ruhe in meinen Eierstöcken zu Sorge, wir stellen den Antrag bei der PkV meines Mannes, am 06.12. soll ich wieder zum US kommen und wenn alles gut läuft, will er Anfang nächsten Jahres bei uns mit einer ICSI starten. Er meinte, 2011 müssen sie schwanger werden. Die Zyste wird eng überwacht, aber soll erst entfernt werden, wenn das Kind da ist.... Na sein Wort in Gottes Gehörgang!
Wenn sie allerdings sich stark verändert, muss sie operiert werden.
Ich bin einerseits so froh, dass wir uns nun endlich zu diesem Termin überwunden haben und gleichzeitig so sauer, dass keiner der vier Gyns, die mich in den letzten Jahren "von innen gesehen haben" je was gesagt hat. Stellt euch mal vor, ich hätte jetzt erstmal die OP machen lassen...
Sorry für mein Jammern, aber ich bin echt down!
wir hatten ja heute unseren Termin in der neuen Kinderwunschpraxis. Der Doc hat uns super gefallen. Er war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen (über eine Stunde), alles genau erklärt ohne mit uns in so ner blöden Laiensprache zu sprechen. Ich hab dann von meiner Zyste erzählt, er hat dann gleich nen US gemacht. Tja, was soll ich sagen... Die Zyste sieht er gar nicht so als Problem, aber da ich schon dreimal wegen solche Dinger operiert worden bin, ist wohl Links kaum noch Eierstockgewebe vorhanden, rechts auch nur minimal besser. Es wachsen scheinbar mehrere Follikel in ähnlicher Größe, weil ein Eisprung aufgrund verringerter Gewebemenge und Hormonchaos ein echter Kraftakt ist. Mir wurde Blut abgenommen, um den AMH Wert zu bestimmen.

Mädels, es steht wohl echt ernst um unseren Kinderwunsch. Er sieht darin deshalb auch oberste Priorität vor der Entfernung der Zyste, da dabei sich der restliche Eierstock wohl verabschieden würde. Daher nehme ich nun ab Mens die Pille, um für Ruhe in meinen Eierstöcken zu Sorge, wir stellen den Antrag bei der PkV meines Mannes, am 06.12. soll ich wieder zum US kommen und wenn alles gut läuft, will er Anfang nächsten Jahres bei uns mit einer ICSI starten. Er meinte, 2011 müssen sie schwanger werden. Die Zyste wird eng überwacht, aber soll erst entfernt werden, wenn das Kind da ist.... Na sein Wort in Gottes Gehörgang!

Ich bin einerseits so froh, dass wir uns nun endlich zu diesem Termin überwunden haben und gleichzeitig so sauer, dass keiner der vier Gyns, die mich in den letzten Jahren "von innen gesehen haben" je was gesagt hat. Stellt euch mal vor, ich hätte jetzt erstmal die OP machen lassen...
Sorry für mein Jammern, aber ich bin echt down!