AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hi zusammen!

Elki, ich werd auch fest an dich am Freitag denken. Wieviel Uhr bist du denn dran. Ich :knuddel: ganz fest.

Berni, dich möcht ich am liebsten dauer :knuddel: . Es tut mir so leid für euch. Aber laß den Kopf nicht hängen. Das wird schon werden.

Stawine, ich treib mich in Baumärkten rum, weil wir ein Haus gekauft haben *freu* und wir das renovieren wollen. :dance: :dance:

Mone, wie siehts mit dir aus? Du hast dich gar nicht mehr gemeldet. Wie geht es dir?

Monika, und wie siehts bei dir aus? Wie gehts deinen Kindern? Haben sie sich eingewöhnt?

Allen anderen liebe Grüße Nane
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Ich nochmal kurz. Das klappt ja echt mit den Farben. Danke für den Tip Elke. Hat mich auch total interessiert.

LG Nane
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hallo nane

bin auch gerade online
wie geht das mit den farben
und den bildern?

stawine
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hi Stawine,

du mußt erst schreiben und dann die Stellen markieren, die du farbig oder größer haben willst und dann die Schriftfarbe oder Größe ändern.

Ganz einfach

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

hallo stawine, danke für deine lieben Worte.
Leider können wir die kk nicht wechseln, das habe ich direkt gefragt. Wir sind beide Landesbeamte und dadurch in ziemlich dämlichen Sachzwängen.
Naja, bisher war es für mich immer sehr gut, privat versichert zu sein, nun leider nicht mehr.
Mal sehn, aufgeben werden wir so schnell nicht, vielleicht kriegen wir doch noch was hin. Und wenn nicht, die Idee hier in dem Medizintauschforum mal um Medikamentenreste zu bitten, ist ja auch noch da...
LG und einen schönen abend wünscht Berni
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

fäll mir gerade ein

hat jemand einen guten buchtipp zum thema wunschkind?
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, du bist ja eine süsse Maus.

Dabke für die :knuddel: Sind alle angekommen.
Die bunten Farben funktionieren nicht bei mir :cry:
Bin ich wohl zu blöd für. Bei mnir kommen da immernur omische Buchstaben bei raus...
LG; Berni
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

He Berni,

was machst du eigentlich beruflich? Hab ich noch gar nicht gefragt.

Nane
Gast

Beitrag von Gast »

hui, wie peinlich, hat scheinbar doch geklappt, und dann auch noch mit dicken Rechschreibfehlern, weil ich nicht korrekturgelesen hatte...[/list]
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, du bist ja auch hier...
ich bin Lehrerin...
aber die rote Farbe krieg ich nicht hin... schade
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“