Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moin Wurzel,
schön, mal wieder von Dir zu hören! Und sieh mal zu, dass Ihr auch kommt zum Treffen! Wird bestimmt lustig!
Viel Spaß am Wochenende
Moin Ari,
ach wie gerne würde ich doch mal aus dem Grund ins Waschbekcken k.... . Na ja, kann ja noch werden. Heute haben wir wieder gerade den leckeren "Tee" gekocht. Igittigitt, der letzte war leckerer, war mit Zimt.
Moin Maggie und Tim,
gute Besserung auch von mir!!! Bis zum Samstag geht es Euch bestimmt schon wieder besser. Toll, dass die Küche tatsächlich gekommen ist.
Moin Sille,
wo steckst Du denn eigentlich?
Kaum ist die eine wieder da, ist die nächste verschwunden.... Das ist ja wie bei einem Sack Flöhe...
es ist jetzt kurz nach halb acht und ich muß Carsten gleich zum Arzt fahren. Ich sage ja, Sport ist Mord. Es kam gestern abend vom Squash nach Hause und konnte sich kaum noch bewegen. Heute morgen hat er 13 Minuten gebraucht, um aus dem Bett zu kommen! Selbst anziehen kann er sich auch nicht, Socken und Hose habe ich ihm angezogen.
Drückt uns bitte ganz doll die Daumen, dass es kein Bandscheibenvorfall ist!!!!!!
Ach du Sch....!!! Das gibts ja nicht! Mensch, hoffentlich ist es nix Ernstes! Tja, das unsereins nicht mehr der Jüngste ist, hat Tim ja nun auch leidlich gemerkt... Oje, na, dann hoffe ich natürlich als Erstes, dass er bald wieder gesund wird. Und wegen des Umzugs... hm, nun ja, irgendwie kriegen wir das schon hin. Melde dich man unbedingt - viel Glück!!!
Alle anderen - have a very nice day! Der Computer wird heute abgebaut, also wenn wir uns nicht mehr melden...
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Maggie
@essi und carsten
wie geht es carsten, was hat der doc gesagt? meldet euch bitte bald! gute besserung!!!!!!!!!!!!!
@maggie und tim
wünsche euch heute einen reibungslosen umzug! ich hoffe, ihr seid wieder fit?
für mich war es gestern sehr aufregend. meine schwie-mama hat uns die testsieger-babyschale spendiert sowie eine unzahl von klamotten. wir waren bei ceeundaa und die haben eine riesen auswahl und wirklich total süsse strampler zu reellen preisen *machwerbung*
auf jeden fall waren wir so im rausch, dass wir einen grossen berg zusammengesucht haben, von grösse 62 - 74.
lange jahre musste ich schmachtend an den niedlichen sachen vorübergehen und da durfte ich endlich zuschlagen. das tat gut
so, habe euch genug vorgeschwärmt. viel wichtiger ist, dass unsere kranken wieder gesund werden und maggie und tim ohne schäden den umzug über die bühne bekommen.
wünsche euch allen ein schönes wochenende
gruss von bea
ps stimmt, wo ist sille abgeblieben? sie wird wohl tag und nacht von den "weihnachts-neufällen" belagert
vielen Dank für die guten Wünsche für Carsten. Zum Glück ist es wohl kein Bandscheibenvorfall, allerdings meinte der Doc, dass sich seine Bandscheiben so langsam verabschieden. Tja, es stimmt, wir werden nicht jünger. Igendwie hat das Jahr wirklich bisher nicht so gut angefangen. Erst die Geschichte mit der Schnittwunde an Neujahr, dann der Hexenschuß.... Hoffentlich kommt nicht noch mehr dazu... Jetzt hat er erstmal zwei dicke Spritzen bekommen und ein Rheumamittel in Tablettenform. Montag muß er wieder zum Arzt, bis dahin ist er auch sowieso krankgeschrieben. Es geht ihm auch noch nicht wirklich besser. Na ja, kommt Zeit, kommt Besserung.
Moin Maggie und Tim,
wie schade, nun haben wir noch nicht einmal Eure neue Telefonnummer. Carsten hätte Euch so gerne noch mal angerufen. Es ist ihm wirklich sehr unangenehm, aber er kann ja nichts dran ändern. Ich denke, er wäre auch lieber gesund und könnte beim Umzug helfen als zweifelhaft "frei" zu haben und hier rumzukrauchen. Hoffentlich klappt der Umzug trotzdem und Ihr bekommt alles hin! Denkt dran, was Ihr in der ersten Nacht im neuen Heim träumt, geht in Erfüllung.
So, Ihr Lieben, einen schönen Samstag wünscht Euch
Essi
so das erste posting aus dem neuen Haus... so werden wir denn nun heute unsere erste Nacht hier verbringen. Alles hat auf den ersten Blick ganz gut geklappt. Wieviel Schwundmenge letztendlich da ist, wird sich erst noch zeigen, wenn die Kartons alle ausgepackt sind
Immerhin geht Internet und Telefon schon mal.. hat mich bei unserer Telekomm wirklich überrascht. Dafür geht Kabelfernsehen nicht. Hätte man das irgendwie vorher anmelden müssen? Tssss, wer ahnt denn sowas??
Carsten soso... die Bandscheibe. Hattest du nicht beim Griechen vor kurzem ein paar gemeine Lästereien vom Stapel gelassen, dass ich mir bei so einem laschen Sport wie Badminton die Sehne reissen konnte und dass das timing wegen meines Umzugs gut gewählt war?
Tja, nun folgst du also meinem Beispiel. Also sowas hätte ich ja nun nicht gedacht... so eine krumme Ausrede. Pfui, ich bin enttäuscht! Auf den Poden mit dir!!
Du glaubst doch auch nicht, dass wir euch ob dieser Schandtat auch noch unsere Telefonnummer geben, kommt ja gar nicht in Frage!
Na Spass beiseite, ich bin froh, dass es kein Bandscheibenvorfall ist. Leider mußt du jetzt ja wohl ob deiner Bandscheibenentwicklung lieber schwimmen oder sowas machen. Son Mist
Unsere Adresse und Telefonnummer schreiben wir euch gleich per PN!
Sorry, dass wir nicht mehr schreiben, aber hier mujß noch sehr viel gemacht werden, ausserdem sind wir ziemlich kaputt. Wenn etwas mehr Ruhe einkehrt, kommt bald mehr!
Gruß und Gung ho von Tim
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Ich bin schon wieder da,dabei wäre och sooo gerne im Harz mit mein Schatz geblieben.Wir waren in Hahnenklee in ein super tolles Hotel,da gab es wirklich alles im Hotel.
Wir hatten ganz viel Schnee,so das wir schön Snowboard fahren konnten,das hat total viel Spass gemacht,aber ich habe jetzt echt Muskelkater!!!!Mein Schatz war sooo lieb am Wochenende gewesen!!
Wir hatten abgemacht das wir uns nichts zum Hochzeitstag schenken,weil wir ja in Harz fahren,aber er hat sich nicht dran gehalten der Schlingel!!
Ich habe noch ein ganz hübschen kuschiligen weissen Bademantel bekommen,und ein Puzzel von Anne Geddes(ich Puzzel total gerne,es gibt nichts,wo ich besser abschalten kann)das hier ist das Motiv,das ich bekommen habe(1000 Teile)
Ist das nicht süss??
So,heute morgen waren wir ja im FCH,bei mein KiWU Doc.Es sieht alles gut aus.am 19. Januar darf ich mit der Stimu anfangen,also noch eine Woche warten,am 27. Januar bekomme ich noch ein zusätzliche DR Medikament,da habe ich auch mein nächsten Termin,am 27.Januar.
am freitag sehen wir uns ja schon; das ist wirklich ein komisches gefühl. ich habe mich noch nie mit leuten "aus dem internet" getroffen...
carsten, toll dass es kein vorfall ist, aber es klingt ja trotzdem nicht so klasse. geht es dir schon besser? was für eine therapie willst du denn machen? am besten ist ja der aufbau der rückenmuskulatur, aber wer hat schon lust auf gymnastik
maggie und tim, herzlichen glückwunsch zum einzug in euer neues heim!!!
ihr seid jetzt bestimmt total kaputt, ihr armen. kann mich noch gut an unseren umzug erinnern, ächz...
wurzel, schön dass ihr so ein schönes wochenende zusammen hattet! snowboard bist du gefahren, wow! das wäre nix für mich, dafür bin ich zu unsportlich.
habe ich es überlesen, ob du dich zum freitag schon geäussert hast? ich habe für 10 personen reserviert, da seid ihr auch dabei. komm doch auch, dann kannst du dich für deinen versuch bei mir anstecken
ari und sille, alles klar?
so, ich gehe davon aus, dass wir uns alle am freitag sehen und freue mich schon auf euch!!!
ich habe zur Zeit wirklich viel zu tun im Büro und bin abends einfach zu müde. AUsserdem bin ich wegen unserer Kostengeschichte echt genervt und frustriert zur Zeit.
Letzten Donnerstag hat doch die Sachbearbeiterin von der Krankenkasse meines Mannes hier zu Hause angerufen und aufs Band gesprochen. Mein Mann hat sie dann am Freitag angerufen. Sie wollte wissen, ob wir den Widerspruch vielleicht zurücknehmen, es hätte sich ja nichts geändert! So viel zur zügigen Bearbeitung seit Anfang Dezember! Wenn ich das so machen würde, hätte ich aber reichlich Druck von meinem Vorgesetzten zu erwarten.
Jedenfalls wollen wir natürlich den WIderspruch nicht zurücknehmen, was mein Mann ihr gesagt hat. So meinte sie, dann müsse sie den Widerspruch jetzt an die zuständige Stelle weiterleiten! Mein Männe war dann so perplex, dass er gar nicht mehr reagieren konnte bzgl. wie lange es denn noch dauert und ob wir das jetzt auch noch mal schriftlich bekommen, dass sie die Sache nun weitergibt....
Ich bin aber zur Zeit zu genervt, um tagsüber in dieser Sache etwas zu schreiben oder irgendwo anzurufen, es gibt so viele Dinge, um die wir uns kümmern müssen. Mein neues Auto ist auch noch nicht da. Ich musste 2x zur Versicherungsagentur, um diese blöde Deckungskarte zu bekommen.
So, das zu uns.
Bea,
Wir kommen am Freitag aber auf jeden Fall, mein Mann kommt nachmittags aus München zurück und wir werden vom Flughafen aus gleich in Richtung Schlump düsen. Vielleicht gehen wir dann noch etwas spazieren, wenn wir zu früh sind. Die Zeit reicht aber auch nicht, um erst nach Hause zu fahren.
Musst Du für Deinen Grossen noch einen "Babysitter" haben oder bleibt der dann allein?
Maggie und Tim,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim. Ich hoffe, Eure Krankheit ist nun auch wieder vorbei und kommt nicht noch mal zurück, bei diesem Wetter könnte das ja leider passieren.....
Ari,
ich hoffe, es geht Dir auch mal etwas besser. Das schreckt einen ja fast schon wieder ab, wenn ma liest, wie besch... es Dir nun geht.
Musst Du am Freitag ja ganz tapfer sein, oder?
Essi und Carsten,
so ein Pech aber auch. Mein Schwager hat es auch seit 1 1/2 Wochen mit der Bandscheibe... Sein Bein war zeitweilig völlig
taub und er konnte nicht laufen oder stehen. Nun soll er zur Krankengymnastik und bekommt laufend Spritzen und extrem starke Schmerzmittel, die ihn völlig betäuben.
SO schlimm wird es bei Dir hoffentlich nicht. Aber da ich seit über 8 Jahren zur Rückengymnastik gehe, weiss ich das es nur hilft, ständig die Rückenmuskulatur zu stärken und zu trainieren und einge Verhaltensregeln (richtig bücken und heben, richtig sitzen etc) immer wieder zu üben.
wurzel,
es wäre super schön, wenn auch Du am Freitag dabei wärst, mit Mann. Es geht ja auch bei Dir nun wieder los, das ist doch ein Grund zur Freude.
Da hattet Ihr aber wohl Glück, im Harz noch viel Schnee zu finden, oder?
Wir wollen im Februar wieder für 1 Woche dorthin. Meine schwiegereltern haben dort einen Wohnwagen über das ganze Jahr. Wir waren schon 4x dort, aber es ist nie Schnee, wenn wir ankommen.....
Ich kann allerdings auch nicht Skifahren, habe zu viel Angst.
Spazierengehen/Wandern ist aber auch sehr schön.
So, alle anderen seid ganz lieb gegrüsst und bis bald.