Hallo ihr lieben ....
herzlich willkommen an alle neuen .....
@baby b : du hättest auch Sommer /Herbst draus machen können .... der Ordner in dem jetzt endlich die meisten zum 1.Mal schwanger sind heist immer noch juni/juli 2010

der wurde nie umbenannt .... aber so passt es auch ....
@ Ewi : mensch 2 8-zeller in A das muß ja was werden .... meine waren "nur" 4er und zwar laut arzt wunderschön aber wenn ichs vergleiche mit den erfolgreich 8-zellern das letztemal sind die nicht so klar da ist höchstens einer A wenn nicht sogar beide B

.... bei Mumu schwäche weis ich auch nichts ausser zubinden

aber wenn du zu infektionen neigst kannst du Vagi C nehmen ist recht günstig und hält den PH dann sauer ... da auch ich ein Frühchen habe hat meine Ärztin mir das empfohlen und siehe da .... ein pünktliches Baby ohne Vorzeitige wehen oder Blasensprung .... 14 Tage vor Termin wollte er immer nocht nicht raus

und ich hatte doch so keine Lust mehr ....
@ Ronjana : schön das dir die Bilder gefallen .... und ich glaub darauf sieht kein Kind gezwungen aus die hatten alle Spaß bin noch am DVD bearbeiten wenn du magst versuche ich dir mal die Tänze der Kleien auszukoppeln und schick sie dir .....
@ Milla: ich drück dir immer noch alle Daumen ..... und ne Schmierblutung muß nichts schlechtes sein ..... gibts angeblich durchaus kann bei einer Einnistung entstehen aber das wäre eigentlich schon länger her ..... hab ich aber schon öfter gelesen
@ Nita : noch ist nicht aller tage abend und schließlich warst du ja schon mal spontan schwanger ... die Störche kreisen bei uns auch regelmäßig übers Haus
Vielleicht sind Paukenröhrchen bei deinem kleinen wirklich das beste wir kane damals drum rum aber eine Bekannte hat das auch machen lassen und seit dem ist Ruhe ... hast du das Otovowen bekommen ?
@ Me : nichts wirklich neues versuche mich zu schonen wo ich kann ist aber gar nicht so einfach da ausser meinem Mann und meiner größten keiner was weis ... hab ab und zu übelkeit das kommt aber vermutlich vom Utrogest und der HcG -Spritze und heute etwas ziehen in der Leistengegend... beim letzten mal hab ich das auf die PU geschoben , diesmal hatte ich aber keine

aber eigentlich wäre es definitiv zu früh etwas zu merken .... also vermutlich WS-Koller und grüne Punkte .....

alle und ganz viele
LG Nicole