tja leider kann ich nichts positives über mein Folli schreiben, denn er war im US verschwunden, stattdessen war einer von 8 mm zu sehen, der Doc meinte meine GS sei super toll aufgebaut liegt bei 9mm und ist wunderbar dreischichtig.
Meine Hormonwerte passen überhaupt nicht zum US meint er. Der E2 wert liegt nur bei 24!!! er hätte gedacht so bei 150! Dies würde bedeuten das ich in den nächsten Tagen blute! Aber das kann nicht sein wegen dem US! Er meinte was noch sein könnte das ich einen ES schon hatte und zwar am vortag! GV hatten wir zum Glück gemacht, weil ich irgendwie ein zwicken hatte.
Aber ich soll mir in diesem Zyklus nicht so viel Hoffnung machen.
Muß am 23.2 das ist ein Sonntag wieder zum Blutabnehmen und dann schaut er mal was die werte machen, danach fange ich denn mit Spritzen an.
Mädels was soll ich sagen, eigentlich bin ich gar nicht enttäuscht, Mensch ich hatte doch wenigstens ohne mühe meine Mens und schon mal einen Folli von 12mm!!
Der Doc meinte, warscheinlich schaft das Clomi nur so einen kleinen Wachstumsschub und fällt dann wieder ab!
Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Versuch.
Seid lieb

Sany