!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Doris - sitzt die erste Spritze schon??? :) Die SS-Tabelle ist eine gute Idee. Super! *hoffhoffhoffdassesbaldklappt*

Nina - das ist ja furchtbar traurig was du von deiner Freundin erzählst. Ein Albtraum!

Gertraud - hast du noch Kontroll-US vor der Punktion oder ist der 3.2. schon fix bei dir :-?

Corinna - dein Bildchen, der Maulwurf - ich hab ihn geliebt! :D

Ich bin heute wieder etwas ruhiger, glücklicherweise, an meinem WS-Halbzeit-Tag. Heute nachmittag gibt's noch eine Gravibinon-Spritze beim Hausarzt. Brrr! Das ist eine dicke!!! Wuah! Aber dann habe ich bis zum Test eine Ruh. Die Symptome sind weggeblieben, Nina das hat mich beruhigt, dass du auch nichts gespürt hast.

So - schönen Tag an alle!

Michi

DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Guten Morgen

GERTRAUD ALLES GUTE!!!!!!!!!!

Mensch Nina das mit Deiner Freundin tut mir leid,furchbar wenn man dann sowas hört oder auch mitbekommt.Es wird mit den FG und Frühgeburten immer mehr,liegt es wirklich an unserer stressigen Welt.

Michi und Isabell

Bald ist es soweit und es gibt wieder dicke positiv`s zum eintragen und dann müsst Ihr ganz viele SS-Viren streuen.

Meine erste Spritze ist drin,400 I.E.das war schon eine Menge hab ganz schön lange gedrückt,beim letzten Mal war es 300 und das war schon viel.Mittag gibt es dann noch das Menopur und dazwischen noch ein paar Pillen und dann wird gebrütet"hoffediesmalmehrwiesonst". :dance: :dance:

Muss das Wochenende wieder arbeiten(spätdienst) also sollten Änderungen sein diese bitte in Rot damit ich sie dann gleich sehe.
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Liebe Doris,
meine Daten stehen leider nicht in der Tabelle :( schaust du nochmal nach ob was nicht stimmt. oder so

Liebe Nina,
mensch das mit deiner Freundin hat mir gleich eine richtige Gänsehaut bereitet, wie kann denn sowas passieren? Ich kann mir gut vorstellen wie es Deiner Freundin geht, meine hat auch ein todes Baby auf die Welt bringen muessen und sie sagt das war das schlimmste auf dieser Erde fuer sie. Es muss doch einfach nur furchtbar sein wenn einem so was passiert oder. tut mir echt leid

Gertraud,
*dd* *dd* alles soweit okay??? berichte bitte gleich ja

Alle anderen viele liebe gruesse und ein happy WE

kessi

Michi und Isabell,
wann habt ihr denn sst ?? *dd*
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Mädels alles ist o.k. Blutbefunde noch nicht da, aber Doc macht sich keine Sorgen.

GS 13 mm, 4 Follis rechts, linker Eierstock hat sich versteckt.

Montag Punktion um 10:30.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Kessi

Deine Daten stehne schon in der Tabelle,unter unserer ersten Tabelle ist jetzt noch eine neue für SS.
Schau bitte nochmal nach,also bei mir ist alles eingetragen?

Hey Gertraud

Das geht doch diesmal wie geschmiert,wirst sehen diesmal klappt es auch,meine Daumen werden natürlich am Montag ganz fest gedrückt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Doris,
ups :oops: :oops: hab ich nicht gesehen tut mir leid, habe immer nur auf die erste Tabelle geschaut. Hast aber zwei super Tabellen geschrieben
"bei fall klatsch" dafür gibts ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab noch einen schoenen tag, schaue spaeter nochmal rein
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo!

Gertraud, du hast am Montag PU, ich drück dir ganz fest die Daumen!

Doris, auch wieder beim Spritzen, wann ist 1. US?
Ich hab die Tabelle angeschaut, Doris plane die 6. ICSI, nicht die 7. ICSI Ich hoffe, dass ich keinen 7. Versuch mehr brauch.

Isabell und Michi, WS ist garnicht so einfach durchzuhalten, hoffe, dass ihr euch gut ablenken könnt.

Nina, mit Entsetzten hab ich von der FG deiner Freundin gelesen, grad 2 Tage vorher hast noch geschrieben, dass du dich so freust, dass du Patin wirst. Ich hoffe, es geht deiner Freundin besser.
Es muss schon ein ganz schöner Schock sein, da glaubt man das Gröbste ist vorüber und dann eine FG!
Danke für die Unterlagen, hab mich schon einigermaßen durchgeackert, auch schon Kontakte aufgenommen. Muss jetzt mal alle meine Unterlagen zusammenbekommen und dann werden wir weitersehen. Gestern hab ich mit meinem Mann das erste mal nach dem fehlgeschlagenen Versuch richig ausführlich drüber reden können, es hat gut getan.

Mal abwarten, jetzt brauch ich eh alle Daumen für euch und dann starten wir wieder.

Schönes Wochenende, ich werd mich am Sonntag das erste Mal in dieser Saison auf die Schipiste trauen.

Liebe Grüße an alle hier
Anne
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Anne

Ups werd ich sofort ändern.
Mein erster US ist am Dienstag um 11 Uhr.

Werd mir jetzt gleich die nächste spritze geben und dann muss ich arbeiten.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
Ich bin erst Sonntag abend wieder zurück und sehr froh, dass ich übers Wochenende abgelenkt bin. Bis zum SS-Test am Donnerstag wird mir die Zeit sowieso noch lang.

Gertraud - schon heute alles Gute für die Punktion!!! *dd* *dd* *dd*

Michi
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

So meine Lieben

Heute Nachmittag hat sich mein Mann aus dem Dschungl gemeldet. Der erste schwerverletzten gibts bereits. Gott sei Dank nicht mein Mann. Der war eh letztesmal dran. Nö, diesmal hats den Anführer, also den Gaid(oder wie man das schreibt - ihr wisst schon wen ich meine) erwischt. hat sich beim Sturz einiges gebrochen. DerTransport war sehr schwierig. 200 km auf einen Langboot, am Fluß und dann 40 km mit einen Jeep. Er hatte solche Schmerzen, aber sie haben ihm dann Morphium gespritzt. Aus dem KH wurde er heute entlassen und befindet sich wieder auf dem Heimflug.
Er möchte nach Österreich zu weiteren Behandlung und Kontrolle. Kann ich verstehen. Wer weis, was die im BuschKH zusammenpfuschen. Also nun stehen sie mitten im Urwald ohne Führer. Haben aber das JPS, mache mir keine Sorgen, die finden schon wieder heim. haben nur einen solchen Zeitdruck, wieder nach Chang Mai zu kommen und den Heimflug in 11 Tagen nicht zu verpassen. Aber die schaffen das sicher. Mein Mann hat ja mit den anderen die ganze Sahara bereits 2x durchquert, und sind auch nicht verdurstet.
So schön langsam reichen mir die Aufregungen.
War heute schon in der Klinik, Meine Freundin hat das Baby bereits heraussen. Ist natürlich völlig fertig, ein Heulkrampf nach dem anderen. Sie ist ja alleine in Sbg. ihr Mann ist in Holland auf Arbeit und kommt am WE. Der Doc. hat ihr eine Infusion mit Beruhigungsmittel gegeben. Nun schläft sie. Hoffentlich bis morgen.

Also wie ich das heute alles so realisiert habe, kam mir der Gedanke"Wieso tu ich mir das an" vielleicht gehts mir auch so. Aber ich sag meine FG im Sommer war auch nicht leicht.
Es kann immer mal passieren. Aber uns nicht!!!

Wir werden jetzt alle Positiv und dann treffen wir uns alle in Salzburg im Sommer mit den dicken Babybäuchen.

Wir haben ja auch ein Haus am See, da können 10 Leute wohnen.Also Mädels - Platz genug.

Aber ich sag euch aus was Positives von meiner Freundin - trotz allen Leid heute sagte sie auch zu mir - Nina - warte auf mich - in 3 Monaten probierens wir nochmals. Also sie hat ein Ziel und schaut nach vorne. Sie gibt auch nicht auf. Sie sieht das ganze als Gottestest. Der testet uns, ob wir noch starke Nerven für ein Baby haben, sagte sie.

Freu mich, wenn sie dann auch in unseren Ordner kommt.

so, das wars für heute.
meinen Frust lasse ich jetzt an den Kundendienst aus, welcher mit meiner neuen Waschmaschine noch immer nicht da ist. Um 10 Uhr haben sie die erste gebracht, die war auch kaputt. also wieder mitgegebn, sie sagten sie bringen eine andere und seitdem sind sie nicht mehr gekommen.
gruß
nina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“