So wie ich es mir vorher schon gedacht hatte, fühle ich mich heute wie 50,
Kinder haben...
Habe auch noch eine super wichtige Frage!!!!!
Habe letzte Woche festgestellt, dass bei mir fast direkt um die Ecke eine
neue "Repro-Klinik" eröffnet hat. In der Schönhauser Strasse in Bayenthal. Das witzige daran ist, dass ich in genau dem Gebäude 1 1/2 Jahre für den BDE gearbeitet habe. Im Juli sind wir dort ausgezogen und die ganz Zeit wollte ich schon mal nachschauen, welche Firma jetzt dort ist. Habe es dann aber immer wieder vergessen. Und nun ist es tatsächlich eine Klinik für Reproduktionsmedizin.
Unglaublich, oder?
Als behandelnder Arzt steht Dr. Merzenich angeschrieben. Kennt den jemand von Euch. Ich habe noch nie was von ihm gehört. Wenn er einenguten Ruf hätte, würde ich vielleicht zu ihm wechseln, weil ich dann zu den US-Terminen direkt zu Fuß gehen könnte und auch nicht mehr die nervig langenWartezeiten in der PAN-Klinik hätte.
Minou + Georges: Wie geht`s Euch beiden denn? Wegen den Anzeichen bzw. fehlender Anzeichen macht Euch nur keine Sorgen. Als ich im letzten Jahr im Forum gelesen und geschrieben habe, kann ich mich sehr gut erinnern, dass jeder andere Anzeichen oder auch gar keine Anzeichen hatte und man daraus überhaupt gar
keine Schlüsse über eine nachfolgende Schwangerschaft ziehen konnte.
Also macht Euch nicht verrückt (Ich weiß wohl wie schwer das ist!!
Majon: Was macht das frische Eheleben? Ich hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Hochzeitsfest!!!!!
Silke: Ein super, dickes absolutriiiiiiiiiiiesengigantisches Lob an Dich. 6 Tage ohne Zigarette.Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ich werde jetzt auch mal versuchen wenigstens 3 Tageohne Süßigkeiten durchzuhalten
Sandra: Habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen, wie geht`s Dir denn? Alles okay?
Seid alle lieb gegrüßt,
Simone[/b]