Raphaela: Warum weisst Du denn schon den HCG-Wert??? Sagen die Dir das nach der Blutentnahme?? Ich kriege nie irgendeinen Wert gesagt. Wie hoch müsste das HCG denn jetzt sein?

Kann man da echt jetzt schon was erkennen? Ist doch noch ganz schön früh!
Ich weiss nur, bei der letzten ICSI sagte man mir nach den 2 Blutabnahmen:"Sie haben Bombenwerte, es könnte nicht besser sein", aber ss wurde ich dadurch nicht...
Ich würde mir deswegen also noch nicht so viel Gedanken machen, vielleicht steigt er ja noch
Wann hast Du eigentlich SST????

Du hattest ja mit mir ET, ist Deiner auch am 24.2.? Musstest Du nach dem ET noch irgendwelche Hormone spritzen?
Meinem Bauch gehts so lala, er strammt halt ziemlich, blöd, dass jetzt noch der Schnupfen dazukommt.

Nicht, dass beim Niesen die Kleinen weggefegt werden
Menno, ich bin echt ein Jammerlappen, das kommt davon, weil man zuviel Zeit zum Nachdenken hat.
Trici, kannst Du das Arbeiten in der WS empfehlen? Auch wenn Du meinst, dass Du jammern würdest mit "Deinen kleinen Unterleibsschmerzen", das stimmt gar nicht. Mich interessiert es brennend, wie es Euch so ergeht, und ob und wo Ihr Schmerzen habt. "Geteilter Schmerz ist halber Schmerz!"

Also bitte weitere Berichterstattung von Euch!
Mein Mann fährt morgen wohl nach Nürnberg, um ein Auto zu kaufen, dann bin ich wieder allein

, na ja, in meinem Elend ist eh nicht so viel mit mir anzufangen. Aber meinen Mann kann ich momentan als Einzigen ertragen
War heute übrigens tatsächlich 30 min . spazieren und habe gepumpt wie ne Dampflok!