Hallo Ihr Lieben!!!
Hier ist ja richtig was los,suuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiii
Herzlich Willkommen bambam,also ich bin 30 Jahre und mein Mann31 jahre jung,der Kinderwunsch besteht seit 1999,wir haben 4 IUI'S abbrechen müssen und 3 negative IUI'S hinter uns.Im Sep.lezten Jahres eine IVF,nur leider hat sich keiner der 5 EZ befruchten lassen.Im Moment sind wir am dritten Spritzentag unserer ersten ICSI.Seit 2001 in Wiesb.in behandlung.Wir bibbern,dass wir damit mehr Erfolg haben.
Nochmal zu dem Treffen am 30.03,ich dachte dies sei ein Sa.und als Männe das gehört hat war er garnicht so begeistert,denn am nächsten Tag muss er wie alle anderen ja uch wieder arbeiten und er brauch wohl auch mal wieder ein bisserl schlaf...

die letzen Wochen waren sehr hart.Wenn wir uns schon um 18.00 treffen würden(wie micky schon vorgeschlagen hat)dann vielleicht ja,also wenn das kein Problem wäre,würden wir auch kommen.

bitte,bitte,ich will euch doch auch mal wieder alle sehen.
@Steffi,

,wir drücken wie verrückt und wie micky schon sagt,alles über 10 ist schwanger,was machen die Werte?????Wann musst du wieder zum Bluttest?????
@Gik,dann drücken wir mal gaaaaaaaaaaaaanz feste die

das sie den Weg finden,an wem liegt es denn????Und wieviele EZ hast du gehabt???
@Joschi,dass ist aber schön wieder was von dir zu hören,ich drück euch die

das alles gut verläuft,warum machst du keine BS????Vielleicht liegt es ja wirklich an der IMU,ich denk an dich,habt ihr schon einen Termin in Kiel bekommen???
So dann muss ich mal wieder,bis heute Abend oder Morgen....es grüsst euch ganz lieb...Simone