Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Josefine,
.....das sind ja tolle Nachrichten - es hört sich ja so an, als wenn es alle 3 geschafft haben :dance: :dance: :dance:
Ich freue mich sehr und wünsche Dir viel Erfolg
*dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Fanni
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Josefine, *dd* *dd* *dd* , bald ist es schon passiert, juchuuu :dance: :dance: :dance: :dance: Ich finde Kryokinder frieren später wenigstens nicht so schnell!
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Josefine!
Und, wie ist es gelaufen? Bist Du stolze Trägerin von 2 kleinen Eisbären?
Hoffe Du bist glücklich, alles Gute und jetzt *dd* *dd* (für alle beide:-)
Liebe Grüße Eli :knuddel:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist alles bestens verlaufen. Mutti hat sich die beiden Kämpfer vorher nochmal angeschaut. Der Vierzeller hat auf jeden Fall meine Gene und der Zweizeller die von meinem Mann. :lol: :lol:

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Muß erstmal ein bissl arbeiten, wenn ich hier ein Tag fehle, dann steht alles Kopf :wink: 8)

Liebe Grüße
Josefine
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

puscht uns wieder auf seite eins.
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Mädels,

wer kommt denn eigentlich nun nächste Woche alles ? Habe absolut keinen Überblick ! Wollte nächste Woche den Tisch bestellen !

Und hier nun auch endlich meine Foto´s von der Demo. Hoffe, Sie gefallen Euch !
Einfach auf die Signatur klicken !

Schönes Wochenende,

-Nata- :P
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

ACHTUNG !!! UNSER TREFFEN Freitag, 11.07.2003 IM PRINZIGER !!!
Mir ist gestern eingefallen, daß das Prinziger zumindest für dieses Treffen nicht gerade ideal ist, die Kirmes am Rhein beginnt und es wird supervoll, superlaut sein und vom Parkplatz will ich gar nicht reden.....

Schlage nun das "Schwarze Schaf" in Derendorf, Roßstraße oder den "Schwan" in Kaiserswerth (mein persönlicher Favourit) vor. In beiden Lokalen kann man lecker essen, die Karte vom "Schaf" kenne ich jetzt nicht so genau, aber im "Schwan" gibt es auch auf jeden Fall leckere Salate & Pasta und große Tische für uns.

Also, hat noch jemand weitere Vorschläge ? Wo und für wieviel Personen soll ich einen Tisch reservieren ? Bitte meldet Euch !
Eli, wir könnten ja dann zusammen fahren, oder ?

Noch einen schönen Sonntag,

Nata :lol:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Nata,
also ich komme in jedem Fall. Wenn Du mir die Adresse mailst, mir ist egal wo wir hingehen, finde ich es vielleicht sogar alleine. Nach Derendorf komme ich doch auch supergut mit der S-Bahn. Also kein Problem.
Bis Freitag, liebe Grüße Eli
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hallo Nata,

guter Hinweis! Ich hatte auch schon daran gedacht, aber irgendwie warst Du schneller.

Ich hatte vor auf jeden Fall am Freitag zu kommen! Wie sieht das denn U-Bahn-technisch mit der Verbindung in Kaiserswerth bzw. Derendorf aus (ich weiß zwar wo die Stadtteile sind, aber nach Straßen oder Anbindung darf mich keiner fragen)? Wie schon erwähnt, ich bin danach noch ewig mit der Bahn unterwegs und da ist jede weitere Haltestelle entscheidend..... Mit dem Auto kann ich leider nicht kommen.

Hast du denn schon definitive Zusagen? Wer kommt denn?

Bitte kurze Nachricht, gerne auch über pn

LG Bibi
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

von mir aus treffen wir uns in Derendorf. Da hast du mal ausnahmsweise recht Nata, es könnte ja tatsächlich sehr voll werden und Belauscher brauchen wir auch nicht, die hatten wir beim Grichen immer, wißt ihr das noch? Das war doch immer herrlich wie wir den Saal unterhalten haben. Wir müssen ja nicht in jedem Restaurant bekannt wie ein bunter Hund sein! 8) :o

Magda kommt am Donnerstag aus dem Urlaub wieder, da ich mit ihr fahre und sie sich in Düsseldorf auskennt, so dürfte es kein Problem sein.

Bis jetzt kommen:

eli
Nata
Magda
bibi
Josefine
Lotte ?
Michi?
taschenbaer?

Definitiv nicht kommen werden

Fanni
Tienchen