Horror!!! Die Nase komplett zu, die Augen jucken und Tränen, mein Gesicht ist fleckig und meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich mein allergisches Asthma bekomme....

Das Wochenende war echt anstrengend, bin erst gestern Abend ziemlich spät zurückgekommen und hatte keinen Nerv mehr für das Netz. Heute Mittag noch ein supernerviger Vater...

Anja:

Claire, das mit dem Geschenk freut mich! Gute Besserung und hoffen wir, dass es keine Zysten sind.
Simone, habe eben im Kalender nachgeschaut. Den Herzschlag in der siebten Woche habe ich im Klinikum noch sehen dürfen. Aber vielleicht war das auch nur so, weil zu dem Zeitpunkt die Überstimu immer noch nicht so ganz abgeklungen war.....
Bienchen, was hat Schwiegermama gesagt?
Susanne und Blumi, Ihr alten Feiernasen!!!! Ich hätte bestimmt nicht so lange ausgehalten.
Silke, mein Mann hat mir auf VOX gestern Morgen was aufgenommen. (Kinderwunsch - zwischen Hoffnung und Wahn). Gestern Abend noch gesehen und heute Nacht davon geträumt. Es ging um Mehrlingsreduktion..... Mit einer Nadel wurde bei einem von Drillingen ins Herz gestochen und Kaliumchlorid gespritzt - um die Chancen für die anderen zwei zu vergrößern...... Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit bei Transfer von drei Embryonen ein wenig größer, aber........
Hängt sicherlich auch von Alter und Versuch (Kryo) ab....
So, die Stundenvorbereitung ruft....... Bis heute Abend vielleicht noch mal.... ist zur Zeit in der Schule echt stressig!
Lieben Gruß,
Annette