Zum Treffen komme ich gerne, vorausgesetzt, ich kriege das zeitlich hin mit Papa-Babysitter! Und ich habe auch noch was mitzubringen für unsere kleine Angelina!!!!!! Elb war so nett ein Geschenk im Namen der Mädels zu besorgen, ich habe es jetzt hier und es wartet auf seine Besitzerin!!!!!! Hätte mich ja schon fast hinreißen lassen es selbst zu behalten, so süß ist es
Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe, bin auch noch nicht dazu gekomen alles nachzulesen
Auf jeden Fall einen dicken Knuddler für Farinella und ihr Knubbelchen, kommt bald nach Hause!!!!!!
Susi es tut mir sehr leid, ich hoffe ihr könnt bald wieder positiv nach Vorne schauen!
Liebe Dobbi, vertrau unserem Doc, ich bin sicher er meint das wirklich so wie er es sagt
Daumendrücker
Nata, schön das es dem Kleinen besser geht und die Familie bald ganz zusammenfinden wird! Alles Liebe!!!!!!!
Veronica, es wäre schön wenn wir uns nochmal vor dem großen Ereignis sehen
Wie soll er eigentlich heißen??? Bestimmt ein schöner italienischer Name??? Sorry, wie immer schrecklich neugierig bin
Dreamer, schön das es euch gut geht!!!!!!!!!!! Hey, ein Mädel, das gibt es ja nicht, der Doc wird seiner Linie untreu
Hibiscus, einen schönen Urlaub, auch wenn schon einige Tage vorbei sind
Liebe Sam, gute Besserung an Angelina!!!!!!!
........und ganz liebe Grüße an Alle!!!!!!!
Chrissi und Niko