Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo Xanni,

ich hab am Freitag die letzte Primolut genommen, leider hat sich den
Mens noch nicht gemeldet :(
Naja wird schon noch kommen.
Bei mir hat sich durch das Spritzen alles verschoben.

LG
Martina
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Martina,

bei Silke (auch hier im Forum) hat es 4 Tage gedauert nach absetzen der Tabl. bis die Mens kam also wenn das so die Zeit ist müstest du Morgen spätestens Mittwoch die Mens bekommen?!?!?!?

Flottilein ich denke jeden Tag ganz doll an dich und heute Nachmittag natürlich mit fest gedrückten Daumen *dd* ich glaube immer noch das dein FA keine Ahnung hat mit so frühen Schwangerschaften und das alles gut wird :knuddel:

Und für die SSTester morgen, Susi und Elli Drück ich natürlich auch *dd* *dd*

Ciao Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo :)

Flottimaus...ich denke echt den ganzen Vormittag schon an Dich.
Ich drücke Dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Daumen das sich alles zum guten wendet.

Susi und Elli Euch für morgen auch alles Gute. Müsste doch jetzt nur positiv hageln. Und Susi bei Deinem Optimismus :D Auf alle Fälle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich schniefe fleissig mein Synarele. Weiss nicht was im Moment mit mir los ist. Schwanke ständig zwischne Hochs und Tiefs. Dieser Versuch ist mir bis jetzt total egal.....ich denke mir ich ziehe das jetzt durch..danach gibts erst mal ne Pause.
Komische diese Einstellung..aber so langsam geht es an die Substanz. :roll: :(

Schönen Tag noch (Sonne ist jetzt leider weg :cry: )

Kerstin :dance:

Moni, Du gehst mir oft durch den Kopf mit Deinen Kampfwürmern :D :D :D
*Susilein*
Rang1
Rang1

Hallöle...

Beitrag von *Susilein* »

...Ihr Lieben!!

Also mir geht es gut und das mit dem positiv Denken klappt auch immer noch. Im Moment ist es aber eher: "wenn nicht schwanger, dann fangen wir halt gleich die 2.IVF an und werden damit schwanger, denn soooo schlimm war die Behandlung ja gar nicht" und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann merke ich auch schon das PMS. So wie ich meinen Mann heute morgen schon angepflaumt habe wegen nichts...ist wohl die Mens nicht mehr weit. Allerdings denke ich, dass ich durchaus auch auf ein Negativ gefaßt bin und damit umzugehen weiß.
Morgen früh mache ich ersteinmal einen Pipitest (einen medizinischen ab 20 ß-HCG) und dann entscheide ich ob ich überhaupt schon morgen zum Bluttest gehe oder nicht. Ich muss erst sehen, ob ein Auto da ist! Also laß Euch überraschen, genau wie ich auch und natürlich *dd* *dd* *dd* für alle die auch zum Test dürfen!!
Also an MONI denke ich auch viel und gestern habe ich überlegt, in welcher Woche sie wohl schon ist!
An Flotti denke ich natürlich auch und hoffe das das Herzilein ganz feste schlägt :dance: *dd* :dance: *dd* !!!

Also, dann bis morgen und LG von Susi
flottilein

Beitrag von flottilein »

hallo ihr lieben,

das ist echt total lieb von euch allen, dass ihr so fleißig an mich denkt und mir die daumen drückt. lasst euch mal drücken! :knuddel: :knuddel: in zwei stunden weiß ich mehr!
ich bin wirklich sehr aufgeregt und hoffe, dass mein frauenarzt unwissend ist und alte geräte hatte und ich nun endlich beim mai/ schmitt was sehe. vielleicht sollte ich meine brille mitnehmen...:-)
ich hatte gestern abend einen bauch als ob ich kurz vorm platzen wäre. naja, mal abwarten.
anosnten drücke ich allen in der warteschleife und für die tests morgen ganz arg die daumen!!! *dd*
liebe grüße, bis später,
flottilein
flottilein

Beitrag von flottilein »

hallo ihr lieben,
war bei schmitt und er meinte, dass alles ok ist. die fruchthöhle ist seit letzten montag 10 mm gewachsen und man könnte schon leicht den dottersack erkennen. er sagte, er weiß nicht, was nicht stimmen sollte. ihr glaubt gar nicht, wie beruhigt ich war und bin . ich soll jetzt am montag kommender woche nochmal hin. ich hätte dr. schmitt am liebsten umarmt, glaubt ihr das?! ich bin so froh! :dance:
jetzt geht es mir wieder besser, obwohl das unruhige gefühl bestimmt erst aufhört, wenn das erste mal das herzchen klopft.
ich drücke euch alle und bedanke mich nochmal gaaaaanz arg für das daumen-drücken!
euch auch weiterhin viel, viel glück! ich drücke die daumen! *dd*
liebe grüße, flottilein
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Flottilein :knuddel:

und in ca einer Woche sieht man dann auch das Herzilein :wink:

Freu mich für dich

Bine
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo flottilein,

freut mich ganz arg, dass es dir und dem kleinen gut geht :lol:

LG
Martina
*Susilein*
Rang1
Rang1

Na....

Beitrag von *Susilein* »

..Gott sei Dank!!!!! Hat mein positiv Denken doch was genutzt. Aber warum hast Du den Doc nicht wirklich umarmt, der hätte sich bestimmt gefreut? Also ich kann trotzdem den anderen Doc absolut nicht verstehen? Wieso erzählt der so nen Scheiß? Jedenfalls wirst Du jetzt Mama und kannst happy sein. Da haben Deine Kinder in der Schule morgen wenigstens wieder was zu lachen!!

*dd* Gaumen nicht vergessen, denn ich habe mich entschieden morgen doch zum Doc zu gehen!!!

LG von Susi
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo an ALLE

Es passiert so viel wenn man ein paar Tage nicht hier drin gewesen ist.

Flottilien, ich freu mich für Dich. Viele schöne Schwangerschaftsmonate. :dance:

Viel Glück und viele Daumen den Kanditatinen für morgen. *dd*

Ich hab am 14. Juli meinen Besprechungstermin für meine nächste Icsi. Meine Blasenentzündung hab ich so gut wie hinter mir und mein Mann ist auch viel besser drauf in letzter Zeit. Das muss an der Sonne liegen.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche, wie geht´s eigenlich Moni?!

Viele liebe Grüße Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“