Und wenn sie alle 3 schon um die 2000gramm haben das ist doch toll. Bist nächste woche legen sie sicher noch ein paar gramm zu

Wie viel Liter hast du denn heute in dich reingeschüttet

Ist dein Mann bei der Op auch dabei. Mit sicherheit. Oder???? Ich kann mir das auch irgendwie unheimlich vorstellen. Man liegt da so spürt nichts aber man weiss was passiert. Und wie du schon sagst dann hört man ja auch noch was die Ärzte so reden

Aber ihr schafft das. Und an Komplikationen wird jetzt gar nicht gedacht denn die kommen nicht

Theresa. Ja ich wäre ja auch so neugierig gewesen. Aber hmmmmmmmmmmmmm.
Eine meiner A-Kollegin tippt ja ganz stark auf einen Jungen. Aber sicher hat eine von euch beiden recht *ggggggggggggg*
In gersthofen waren wir leider nicht. Es war uns doch ein wenig zu Hause. Mein Mann hat aber dafür einige andere Dinge erledigt.
Wir erweitern ja unsere terasse und da mussten dann auch noch einige besorgungen gemacht werden.
Aber vielleicht schaffen wir es ja dann nächste Woche. Denn dieses WE habe ich keine zeit

Vorher habe ich noch mit meiner Freundin Telefoniert.
Dann habe ich festgestellt das die nächsten Monate fast ein stress werden können

Bald habe ich meine 30Jahre Feier, 4 Wochen darauf im Juli darf ich bei meiner Freundin Trauzeugin machen, im September Heiratet dann meine Cousine und dann im Oktober darf ich entbinden *gggggggg*
Jetzt darf/muss ich mir doch glatt noch was schickes zum Anziehen kaufen. Puhhhhhhh. Na ja da müssen wir durch