Berni, Du Schwarzmaler! Jetzt siehste mal, dass auch 3 punktierte EZ ein herrliches Befruchtungsergebnis erzielen können und jetzt  

dass die Untermieter mindestens 9 Monate bleiben wollen  

.
Dani  

für eine dickes Positiv, morgen!
Ich komm grad vom Doc und hoffe mal, dass ich nix falsch gemacht hab. Also: es kam wohl zu keiner Befruchtung, da die Spermien nicht gerade reichlich waren (10 Mio "ungewaschen"), aber zu viel für ICSI (nach den KK-Richtlinien). Als nächstes ist also ICSI dran. Da die Spermies aber noch über den Richtlinien sind, müssen wir die Behandlung erstmal selbst bezahlen und "hoffen", dass die Spermies am Tag der PU schlecht genug sind, dass wir alles wieder erstattet bekommen. Hab grad 3.500,-- Euro ausgegeben  

. Hoffe mal, es war richtig...
Tja, heute ist dann auch die Mens gekommen und wir machen diemal long protokoll. Habs mir schon ausgerechnet: ich fang am 12.06. wieder mit spritzen (DR) an. Dann wieder auf Mens warten und dann gehts wieder los. Das wird ein ganz schön teures Kind (wenns überhaupt so weit kommt)...
Ach ja, dann hat er noch gemeint, dass er auf jeden Fall 3 einsetzen würde (wenn sich überhaupt so viele befruchten lassen), da die Chancen, dass ich schnell ss werde eher gering sind... auch sehr aufbauend....
So, das war's jetzt erst mal.
Liebe Grüße
Manu