Huhu,
bäh habe den Zahnarzt hinter mir. Sie hat gebohrt und ich habe mir keine Spritze gegeben lassen. *stolzbin*
Habe heute morgen mit GE telefoniert. Es geht wirklich um den Blutest, und ein Aufklärungsgespräch. Das muß neu gemacht werden, weil alles neu zählt wegen der Fehlgeburt. Hatte dann noch mal mit Fr. Beerkotte gesprochen. leider wird sie wahrscheinlich zum Transfer nicht da sein, also am Transfertag keine Akkupunktur. Nächstes Jahr, der Behandlungsplan läfut ja nach 12 Monaten ab, werden wir den einen neue beantragen wegen Zeitüberschreitunge und dann haben wir nochmal Anrecht auf 3 neue Versuche wegen der Fehlgeburt, aber das wird ein Kampf mit der KK geben denke ich. Aber vielleicht brauchen wir das nicht mehr. Morgen geht es dann GE zum Blut zapfen und aufklären.
Lilli,
herzlichen Glückwunsch und fröhliches Brüten.
Wuschel,
danke für das kompliment, das ich eine so nette bin. Das mit dem Turnier ist ja echt doof. obwohl ich schaue auch immer wo ich meine Positionen lege.
Die Idee mit dem Ordner finde ich gut, vielleicht mit Tabelle.
Ich warte dann mal, das Du die neue Hütte baust.
Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben,
gegen einen neuen Ordner hätte ich auch nichts einzuwenden. Bis auf Wuschel und meine Wenigkeit sind von den "Alten" ja alle verschwunden.
Würde einen neuen Ordner auch als einen neuen Anfang für uns alle betrachten. Ich lese eigentlich nur in diesem Ordner, die anderen sind so überladen mit zu vielen Leuten und zu viel Glück. Eine kleine Runde ist mir da wesentlich lieber. Vielleicht ist Lilli ja unsere Glücksbotin?
Übrigens ist bei uns kommende Woche (am 18.) wieder ein Termin vor dem LG. Mein Mann geht dieses Mal alleine hin (also schon mit dem RA), ich selber bin terminlich verhindert.
gegen einen neuen Ordner hätte ich auch nichts einzuwenden. Bis auf Wuschel und meine Wenigkeit sind von den "Alten" ja alle verschwunden.

Würde einen neuen Ordner auch als einen neuen Anfang für uns alle betrachten. Ich lese eigentlich nur in diesem Ordner, die anderen sind so überladen mit zu vielen Leuten und zu viel Glück. Eine kleine Runde ist mir da wesentlich lieber. Vielleicht ist Lilli ja unsere Glücksbotin?

Übrigens ist bei uns kommende Woche (am 18.) wieder ein Termin vor dem LG. Mein Mann geht dieses Mal alleine hin (also schon mit dem RA), ich selber bin terminlich verhindert.
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.

Hallo,
erstmal für Lilli Gratulation zum Titel "Zuchthenne der Woche" Deine EZ scheinen ja mega gut zu sein. Vorallen wenn du schon einen 12 Zeller zurückbekommen hast, dann klappt es bestimmt.
damit die WS ganz schnell vergeht und der Test in 14 Tagen positiv ist.
Katja Ja wir müssen auch im nächsten Jahr einen neuen Antrag stehlen. Find ich total blöd. Habe auch schon mit meiner KK gesprochen. Sie brauchen nur den Behandlungsplan neues Spermiogramm und andere Untersuchungen ist nicht notwendig. Dabei finde ich das viel wichtiger. Am Behandlungsplan ändert sich doch eh nichts. Werde aber die Praxis nochmal fragen ob sie vorher ein Spermiogramm und einen Hormonstatus machen. Schließlich sind die Untersuchungen dann schon fast 2 Jahre alt. Hatte ja im August 2004 die Untersuchungen gemacht und nächster Versuch ist wahrscheinlich im April/Mai 2006.
Wegen den Turnier nochmal ja klar ich schaue auch schon wo es günstig ist sich zu platzieren aber brauche da nicht 15 Minuten dazu bzw. komme ohne Wahrscheinlichkeitsrechnung aus um es mal verspitz zu sagen. Spielt ihr auch Siedler? Wenn ihr Lust habt können wir ja mal zu viert eine Party spielen.
Cyrusa Ja ich denke auch ein Neuer Ordner wäre ein guter Neuanfang. Genau und Lilli ist unser Glücksbotin. Für den Gerichtstermin am 18. drücke ich ganz kräftig
damit es endlich mal Vorwärts geht.
all ich werde dann mal einen Neuen Ordner anlegen. Werde auch eine Tabelle machen. Was wollt ihr den alles drin stehen haben? Werd mal ein Grundgerüst zusammen basteln.
erstmal für Lilli Gratulation zum Titel "Zuchthenne der Woche" Deine EZ scheinen ja mega gut zu sein. Vorallen wenn du schon einen 12 Zeller zurückbekommen hast, dann klappt es bestimmt.

Katja Ja wir müssen auch im nächsten Jahr einen neuen Antrag stehlen. Find ich total blöd. Habe auch schon mit meiner KK gesprochen. Sie brauchen nur den Behandlungsplan neues Spermiogramm und andere Untersuchungen ist nicht notwendig. Dabei finde ich das viel wichtiger. Am Behandlungsplan ändert sich doch eh nichts. Werde aber die Praxis nochmal fragen ob sie vorher ein Spermiogramm und einen Hormonstatus machen. Schließlich sind die Untersuchungen dann schon fast 2 Jahre alt. Hatte ja im August 2004 die Untersuchungen gemacht und nächster Versuch ist wahrscheinlich im April/Mai 2006.
Wegen den Turnier nochmal ja klar ich schaue auch schon wo es günstig ist sich zu platzieren aber brauche da nicht 15 Minuten dazu bzw. komme ohne Wahrscheinlichkeitsrechnung aus um es mal verspitz zu sagen. Spielt ihr auch Siedler? Wenn ihr Lust habt können wir ja mal zu viert eine Party spielen.
Cyrusa Ja ich denke auch ein Neuer Ordner wäre ein guter Neuanfang. Genau und Lilli ist unser Glücksbotin. Für den Gerichtstermin am 18. drücke ich ganz kräftig

all ich werde dann mal einen Neuen Ordner anlegen. Werde auch eine Tabelle machen. Was wollt ihr den alles drin stehen haben? Werd mal ein Grundgerüst zusammen basteln.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Huhu Wuschel,
danke für das basteln...drin stehen...keine Ahnung, habe Name, Alter, Behandlung, oder so wie bei Ruhierordner. Vieleicht ähnlich wie beim Ruhrgebietsordner....
Die nächsten Wochenende sind aber leider etwas ausgebucht, weil Carsten Bogenschietuniere hat und ich auch helfen muß.
Vielleicht Ende November...ist dann eine gute Ablenkung.
Aber so super Profis sind wird nicht, dafür haben wir aber alle Erweiterungen, sogar für 5 und 6, ausser bei den Sternfahrer. Aber wir haben noch die alten Spiele, nur wegen neuem Design ist mir das zu teuer, da inverstiere ich lieber in unser "teueres" Hobby.
Cyrusa, wogegen klagt Ihr denn?
Wir machen momentan bei der Klage von dem Verein Wunschkind wegen der 50% Nichtzahlung der Kosten
danke für das basteln...drin stehen...keine Ahnung, habe Name, Alter, Behandlung, oder so wie bei Ruhierordner. Vieleicht ähnlich wie beim Ruhrgebietsordner....
Die nächsten Wochenende sind aber leider etwas ausgebucht, weil Carsten Bogenschietuniere hat und ich auch helfen muß.
Vielleicht Ende November...ist dann eine gute Ablenkung.
Aber so super Profis sind wird nicht, dafür haben wir aber alle Erweiterungen, sogar für 5 und 6, ausser bei den Sternfahrer. Aber wir haben noch die alten Spiele, nur wegen neuem Design ist mir das zu teuer, da inverstiere ich lieber in unser "teueres" Hobby.
Cyrusa, wogegen klagt Ihr denn?
Wir machen momentan bei der Klage von dem Verein Wunschkind wegen der 50% Nichtzahlung der Kosten
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos